Baten Kaitos - Alte Bibliothek der Magie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Lieblingscharakter ist Lyude. Zuerst konnte ich ihn nicht leiden. Aber nach der ersten Overtüre und seinem Concerto find ich ihn genial ^^

@Pairing: Die Geschwister von Lyude? oO Ist dir das Wort Inzucht ein Begriff? XD Ich hab da keine wirkliche Meinung zu den Pairings ...

Der Abspann war mir etwas zu lang, das letzte Bild hab ich haber 12 min lang angestarrt und mir sind beinahe die tränen gekommen ^^''
    • Ohja , die Geschwister von Lyude..ich sagte doch...krank xD...und gerade deshalb gefällt es mir am besten (ohja , also bin ich demnach auch krank xxxDDD)
      Hmm....Lyude wegen der Overtüre?
      Goil , bei mir war`s auch so , aber den konnte ich schon von Anfang an gut leiden^^

Aber bei Malpercio hat er dann Kalas abgelöst (wenn es darum geht , dass er keine Angriffskarten hat oder eben nur spezialattacken und sonst nur Verteidigungskarten). und Immer wenn das passiert ist mein Blick so voller Hass (einige könnten meinen das mache ich mit absicht , so isses aber nicht xD) und dann kommt "DU BISSST...RAUSSSSS!!!!" xDD

Der Abspann hat mir gut gefallen wegen den schönen kleinen Screenshots auf der Seite....und das letzte Bild...Das habe ich....ich denke auch so ne viertel Stunde rennen lassen...nur dass mir tatsächlich die Tränen kamen xD (Und ich habe die Melodie auch noch auf meinem Handy aufgenommen und habe bei der letzten Vorschau tausend Fotos gemacht xD)
      Mein Leben ist das Licht und ich bin die Dunkelheit , doch fällt Dunkelheit ins Licht , kann man sich nicht mehr orientieren....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ocarina is mine ()

• @ Isaac: Welches Level bist du? Ich war auf Level ähm...65? ich glaub so was in der art. vllt ein bisschen drüber... cor hydrae ist insgesamt ganz lustig, aber auch ziemlich hart denn die gegner sind zäh ^^

@ Ocarina is mine (goil :ugly: :( Kalas konnte ich ab seinem Verrat überhaupt nicht leiden -.- ich wollte als Schutzgeist bei Xelha bleiben, aber was solls ...^^
      Ich versuche meine Charas immer ausgewogen zu trainieren, aber irgendwie hat Lyude immer 50000 EXP mehr ^^'' kommt es mir nur so vor, oder haben die programmierer den armen lyude die schwächeren waffen gegen?
    • Original von dekukerl
      @ Isaac: Welches Level bist du? Ich war auf Level ähm...65? ich glaub so was in der art. vllt ein bisschen drüber... cor hydrae ist insgesamt ganz lustig, aber auch ziemlich hart denn die gegner sind zäh ^^

ähm 53 oder so ^^
      Hallo alle miteinander!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spiel grade Baten Kaitos
      MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D
    • Hallo. Habe Baten Kaitos auch erst kürzlich durchgezockt und finde es ist ein sehr gutes Spiel. Vor allem haben mir die Storywendungen gefallen ( die am Ende :D ). Auch endlich mal ein Spiel, wo es nicht an Endgegnern mangelt. Mein Lieblingscharakter ist übrigens Ayme, auch wenn man die nicht steuern kann.

PS: Hat einer von euch die letzten sechs Musikstücke? Weiß nur, dass man dafür zwei Wochen den Magnus "Shampoo" entwickeln lassen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nic87 ()

• Original von dekukerl
      @ Isaac: Welches Level bist du? Ich war auf Level ähm...65? ich glaub so was in der art. vllt ein bisschen drüber... cor hydrae ist insgesamt ganz lustig, aber auch ziemlich hart denn die gegner sind zäh ^^

@ Ocarina is mine (goil :ugly: :( Kalas konnte ich ab seinem Verrat überhaupt nicht leiden -.- ich wollte als Schutzgeist bei Xelha bleiben, aber was solls ...^^
      Ich versuche meine Charas immer ausgewogen zu trainieren, aber irgendwie hat Lyude immer 50000 EXP mehr ^^'' kommt es mir nur so vor, oder haben die programmierer den armen lyude die schwächeren waffen gegen?

*hrhrhr* Kalas war im Verrat am besten *die augen so goil fand*
      Hm....die Charaktere ausgewogen trainieren?...sowas gibt`s bei mir nicht xD
      Ich meine....Kalas iss 72...und Gibari 61... xD (da sieht man wieder , wie sehr ich ihn hasse xD

@Isaac: Du musst unbedingt Aufgabe von Lyude erledigen , denn die iss ja so geil.-...(außerdm sieht man da , wie groß Skeed Valley gegenüber iss....*skeed iss`n riese...iss der größer als Gibari?^^*)
      Außerdem war ich da urr unglücklich weil Lyude da so traurig iss....;_;

@Nic87: Hey , goil , du magst auch eine der bösen am meisten? *bei mir isses Folon*fähnchen schwenk*
      Mein Leben ist das Licht und ich bin die Dunkelheit , doch fällt Dunkelheit ins Licht , kann man sich nicht mehr orientieren....
    • Die Aufgabe (Im Lösungsbuch werden die als "Weltenrätsel" bezeichnet) mit Mizuti is voll kacke ._.
      dafür fand ich xelhas um so besser, denn da sieht man, wie xelha als kind aussah (soooooooooooo süß ^^)
      Lyudes Geschichte war sehr traurig und bei Savynas is der Endgegner sehr zäh...

@Ocarina is mine (noch immer goiler name :ugly: :(
      Gibari mag ich auch nicht so wirklich, aber er teilt bei mir mehr Schaden aus als Kalas oO
    • Original von Ocarina is mine
      @Isaac: Du musst unbedingt Aufgabe von Lyude erledigen , denn die iss ja so geil.-...(außerdm sieht man da , wie groß Skeed Valley gegenüber iss....*skeed iss`n riese...iss der größer als Gibari?^^*)
      Außerdem war ich da urr unglücklich weil Lyude da so traurig iss....;_;

oO Ich hab was verpasst, vermutlich. Was für Aufgaben? Kann mir mal das wer näher erläutern? *fragendindieRundeglubsch*

Btw. finde ich, das Melodia rult, wie sie Malpercio ständig mitschleppt, als sei er ein Haustier. XD

(Ja, man kann draufklicken)
    • @dekukerl: Ja , das Weltenrätsel (jetzt weiß ich`s ja^^) von Lyude war sehr traurig....ich glaube da habe ich am meisten vom ganzen spiel geheult...oh...ne..doch nicht , am meisten habe ich bei der vorschau nach dem Kampf mit Kalas geheult... ;_;...aber egal , jedenfalls...gerade weil es so traurig ist mochte ich es so sehr^^

@Ulyaoth: Ja , einige haben das verpasst ich weiß *lol*
      Du bist wahrscheinlich nach dem Kampf gegen Giacomo Ayme und Folon gleich nach Cor Hydrea gestürmt und hast nicht mit Katrinne gesprochen. Denn die erzählt einem was so alles auf den Inseln passiert ist.
      Und wenn man das mal alles gehört hat weigern sich die Personen dann nach Cor Hydrea zu gehen bevor sie nicht ihren Freunden geholfen haben^^.
    • Disc 1 Ende. Nur das dumme daran, dass ich mir die CD ausgeliehen hab und mein Kumpel die 2. Disc noch braucht xD. Der is grad in dem Labyrinth unter den Kummerwolken. Dauert es von da an noch lang bis man das Spiel durch hat? *Endlich ins Imperium und den 5. End-Magnus will* xD

Mizuti konnte ich bis jetzt noch nicht in den Kampf schicken *das Spiegellabyrinth+Endgegner mit Kalas, Gibari und Savyna gemacht hat*

Bis jetzt hatte ich noch keine großen Probleme bei irgendwelchen Endgegnern, eher in der Geschichte aber da auch nur zwei Vorfälle.

1. Diadem, ich hab ne Stunde gewartet bis Gibari endlich in die Bar kommt. Danach bin ich noch 5 mal zum kleinen Fluss (oder wie der heißt) gegangen. Dann noch 3 mal jedes Haus durchsucht. Bis ich dann auf die Idee kam alle Leute einfach mal anzusprechen. Als ich dann mit der Wahrsagerin gesprochen hab is Gibari ja dann endlich gekommen :D

2. Anuenue, den Himmerlsblumensamen. 2 mal den Wald durchkämmt, 3 mal am Hafen alles durchsucht, die Stadt durchsucht 5 mal probiert ob man wieder die Königin sprechen kann xD in Opu auch jeden ausgefragt. Aber auf die Idee gekommen mal die Räume im Palast zu durchsuchen, hatte ich erst nach 2 Tagen xD.

Dumm fand ich die Bootsfahrt als man Mizuti folgen musste. Und dann in Mira als man die Schokolade für den Typen holen muss in der anderen Süßigkeitenfabrik, hab ich alle angesprochen und nix gelesen und da ich den Jungen der am Ofen stand schon davor gehen gelassen hab, dacht ich von dem bekommt man die Schokolade, aber da der weg war hab ich den Spielstand nochmal geladen. Nur leider hatte ich vergessen in Mira zu speichern. Also nochmal Bootsfahrt mit Mizuti x.x

Naja Sprachfehler am Anfang fand ich lustig. War mit Kalas im Fahlmondwald und hab gegen die Fledermäuse gekämpft. Doch anstatt, dass Kalas "Ha He " usw. sagt, hat er die Sprüche von Xhela gesagt. Kurzschwert eingesetzt, er sagt das was Xhela bei Wasserlanze sagt xD
    • @ Meister des Bogen: Das mit dem Sprachfehler is mir gar nicht aufgefallen oO
      Es...dauert noch XD
      Wenn ich mir so die Probleme durchles dann bin ich froh, das ich das lösungsbuch hab ^^

@ Ulyaoth:
      Geh nach den Himmelsbergen nach Anuenue und sprich im Palast mit Katrinne (Die Hexe, die wie ein weißes Hendl ausschaut ^^) du erfährst von obszönen stories rund um die welt. Geh dann überall hin (es wird eh erwähnt wohin du musst) und besiege die viecher XD
    • Original von dekukerl
      @ Meister des Bogen: Das mit dem Sprachfehler is mir gar nicht aufgefallen oO
      Es...dauert noch XD
      Wenn ich mir so die Probleme durchles dann bin ich froh, das ich das lösungsbuch hab ^^

Des war ja nur bei mir so, der war wortwörtlich "einzigartig" xD
      Bei meinem Kumpel von dem ich mir die Disc ausgeliehen hab war der Sprachfehler nicht da.
      Und das es noch dauert is net mehr so schlimm *bei Ebay Baten Kaitos+Lösungsbuch gesehen hat* xD