Baten Kaitos - Alte Bibliothek der Magie

• dann muss das aber doch die attacke sien, die man mit Wiederstand gegen Tod aufhalten kann..

gut es klappt natürlich ncht immer weil das ja nur % sind..
      also Todeswiederstand 30 = 30% wiedrstehenw enn ich mich recht erinnere..

aber es sollte so klappen, und natrürlich wie meine Vorredner schon sagten.. Sake heilige Gral und was weis der Teufel was es da noch alles gibt das wiederbelebt .) solltest du unbedingt einpacken

mehr kann ich dir da wohl auch nciht helfen.. sry
      mfg
    • so nächstes problem ^^

ich kämpfe auf der 2. Disc gegen fadroh als dieses monster! der macht bei mir so gut wie immer 1200 Schaden!!!! 8o

ich weiss net wie ich den platt hauen soll sagt ihrs mir ?
      :)
      Hallo alle miteinander!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spiel grade Baten Kaitos
      MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D
    • Erinnert mich nicht an die Berghütte, die war echt scheiße ^^. Aber Tipp von mir ist, erst die Ayame, dann auf Folon und zum Schluss auf Giacomo.
      Mein Deck von Xelha hatte viele Heilzauber, Gibari und Kalas hatten auch ein paar drin.

Das wichtigste ist, dass du nicht den Fehler begehst, denn ich immer mache, wenn ich zum ersten mal wieder in so einen brenzligen Kampf gerate, und zwar Karten mit gegensätzigen Elementen auszuspielen, da das Damagedrückend wirkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• Fadroh war echt ein blöder Gegner....ganze zwei Wochen habe ich für den gebraucht...
      Naja...habe auch nur durch Zufall gewonnen , aber somit habe ich es geschafft:
      Alle Windattacken reingeben und auch viele Lichtattacken (Windattacken sind effektiver)
      Also wären Lyude , Xelha und Mizuti ein gutes Team (wobei ich anstatt Lyude Savyna genommen habe *lol*)
      Xelha ist sowieso ganz wichtig.
      Denn sie kann diese überausguten Spezielattacken machen , die auf einaml ganz plötzlich kommen.
      Da müsst ihr aber bis zur letzten Karte spielen , damit ihr so eine bekommt (heißt soviel wie: ist sie auf Rang fünf fünf karten wählen , und nicht weniger. Denn die sechste ist dann meist so eine spezielattacke)
      Und heiler brauchst du , sehr viele , fast schon mehr als Angriffsattacken.
      Denn heilen geht vor angreifen , weil er immer so viel abzieht.
      Und ich muss nochwas sagen.
      Man darf nicht zu gut in dem Spiel sein xD (so wie ich es war *lol*)
      Denn wenn manchmal ein paar Freundinnen von mir gegen ihn gekämpft haben , hat er sich erst sehr spät "aufgeladen" (Diese komische Sphäre des magischen Angriffs).
      Denn wenn er das tut kann er zweimal hintereinander angreifen udn seine angriffe sind dann doppelt so stark.
      Und das tut er nur , wenn man schon von Anfang an sehr gute Angriffsrunden macht.
      Also , immer schön wenig abziehen (unter tausend , würde ich sagen) , dann macht er die sphäre da später.
      Also , nicht gleich von Anfang an Xelhas tolle attacken machen , okeh?^^

Also....ich denke , das war`s mal^^
      Hoffe , ich konnte helfen.
      Mein Leben ist das Licht und ich bin die Dunkelheit , doch fällt Dunkelheit ins Licht , kann man sich nicht mehr orientieren....
    • danke danke ich versuchs mal

--------------------------

so habs grad probiert SCHEISSE WARS :( :( :( :(
      er hat mich in 5 runden platt gemacht ;( ;(

Spiel grade Baten Kaitos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isaac ()

• Ohja....*grummel*
      Ich habe noch immer so ne Wut auf das Viech , jetzt bin ich sogar wütend , wenn`s wem anderen passiert , dass er nicht weiterkommt....>>
      hmm...also wenn der sofort diese sphäre gemacht hat , habe ich auf reset gedrückt und neu begonnen.
      diese komische Sphäre ließ ich ihm erst durchgehen , wenn ich ihn mindestens so um die 3500 abgeschlagen habe (Fadroh hat 6000).
      *lol*
      Tja...keine Sorge , das schaffst du schon , ich brauchte ja 2 wochen...naja , man muss ja immer seine eigene theorie finden , ihn zu besiegn (das sage gerade ich , die Person , die einmal gegen Malpercio gekämpft hat und besiegt wurde und schon aufgehört hat zu spielen xD)

Edit: Naja....welches Level haben deine Leutz denn gerade??
      als ich ihn besiegt habe , war Xelha auf 42 xD
      Mein Leben ist das Licht und ich bin die Dunkelheit , doch fällt Dunkelheit ins Licht , kann man sich nicht mehr orientieren....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina is mine ()

• hehe bei mir auch habs jetzt gepackt
      boah war das ein harter kampf :]

----------------------------------------

Nächster Gegner Kalas

die hp attacke is ja doof von ihm echt
      und diese wind attacke bääääääääh ^^ ;(

Spiel grade Baten Kaitos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isaac ()

• Ja , der Kampf war echt shitty...
      Aber jetzt kommt dann halt Kalas , der war total easy , nach dem zweiten Versuch habe ich den schon besiegt^^
      Also , keene Angst bei dem^^

Edit: Meinst du?
      Ich habe da mit Lyude , Savyna und Xelha gekämpft.
      Bei Lyude nur Licht Attacken , bei Xelha Licht und Chronos.
      Savyna gab ich dazu weil die von Paralyse immun iss.
      Hmmm....nyo , und eben heilkarten^^

• Soooooooooooooooooooooooooooooo......
      endlich kann ich mal über dieses geile spiel reden, dass viel zu wenig haben ._.

@Isaac: Agyo (rot) & Ungyo (blau) sind imo nicht schwere gegner.

ok, ich sollte keine zu große klappe riskieren, denn ich hab das lösungsbuch XDDD

agyo hat 80% wasserschwäche, ungyo feuerschwäche. Hab glaub ich Xelha (Wasser, Licht und ein bisschen Chronos), Mizuti (Feuer, Dunkelheit und etwas Wind) und Savyna (Feuer, Wasser und viel neutral) genommen.
      Mit Xelha auf Agyo losgehen, Mizuti soll Ungyo attackieren und Savyna soll beide abwechselnd angreifen. Du musst bei Savyna aufpassen, dass du keine Feuer- und Wasserwaffen in einem Zug einsetzt ^^ schau aufs blatt, wähle das Ziel und setz nur die entsprechenden elemente ein, dann sollte der kampf nicht schwer werden. Versuche außerdem den roten Agyo vorher zu besiegen, der is stärker. (Und vergiss die Fotos nicht ^^) nach dem kampf bekommst du dann mein sternzeichen GEMINI =)
    • @Dekukerl: Hey , kuhl , genau so habe ich die Viecher auch besiegt^^

Achja...ich bin ja so überglücklich...
      Aber irgendwie auch so traurig...
      Denn ich habe gestern Malpercio besiegt und wäre bei dieser langen heiligen Vorschau beinahe krepiert - vor Glück!
      Und dann beim Abspann hätte ich nicht nur gerne Bilder gesehen , was die Leutz dann danach machen , sondern irgendso ein kleines Move , ihr wisst schon , oda?^^
      Naja , jedenfalls , bin ich so überausglücklich weil ich 1.) Malpercio besiegt habe und 2.) die Vorschau ja einfach zu geil war...ständig sagte ich "Oh Gott , ich muss sterben!!!" xD...und dann eben unglücklich weil da alles schon vorbei iss *trauer*
      Aber egal , ich labere zu viel.
      Ich muss nämlich noch was zu Isaac sagen.
      Wenn du dann diese elenden Monster namens Agyo und Ungyo besiegt hast...geh wieder in den vorherigen raum und speicher bei der roten Blume ab...denn wenn du das nicht tust kann es locker vorkommen , dass du dann gegen den nächsten Gegner verlierst und alles wieder neu machen musst...@.@
      (so war`s nämlich bei mia...>> )

PS: Hey , Dekukerl?
      Nur so ne Interessensfrage....iss in dem Spieleberater auch ein Bild von Folon drinnen? *grinz*

• Meinst du jetzt er wird in Diadem nicht auf der Karte angezeigt?
      Wenn das so ist , dann hast du gerade das gleiche durchgemacht wie ich....denn dieser sch*** Himmelsstrom iss auf der Karte eingezeichnet , wo auch die Inseln eingezeichnet sind , also auf der riesen ultra Karte xD
      Ich glaube , ich habe dafür drei Stunden verschwendet weil ich das Ding in Diadem gesucht habe.... *heulz*
    • Original von Ocarina is mine
      Meinst du jetzt er wird in Diadem nicht auf der Karte angezeigt?
      Wenn das so ist , dann hast du gerade das gleiche durchgemacht wie ich....denn dieser sch*** Himmelsstrom iss auf der Karte eingezeichnet , wo auch die Inseln eingezeichnet sind , also auf der riesen ultra Karte xD
      Ich glaube , ich habe dafür drei Stunden verschwendet weil ich das Ding in Diadem gesucht habe.... *heulz*

Solche Sachen lassen sich durch das Lösungsbuch gezielt vermeiden =)

Ich habe das gesamte Lösungsbuch durchsucht, aber irgendwie kein Bild von Folon gefunden. Nur Bilder von Kalas, Xelha und Co. aber von den Bösewichten oder den anderen wie Corellia (*schwärm* :] ) oder L'Hadekahn nix.

Als ich es durch war, war ich total unansprechbar. Ich war aufgelöst und total frustriert, dass es vorbei war ;(
      Das passiert mir immer, wenn ich die Credits zum Schluss seh ^^''

Also, äh, wie Ocarina is mine (goiler name ^^) gesagt hat, nimm den drachen und düs dorthin =)

Und so nebenbei:
      Welcher is eigentlich euer Lieblingscharakter?
    • Original von dekukerl
      Original von Ocarina is mine
      Meinst du jetzt er wird in Diadem nicht auf der Karte angezeigt?

Solche Sachen lassen sich durch das Lösungsbuch gezielt vermeiden =)

Ich habe das gesamte Lösungsbuch durchsucht, aber irgendwie kein Bild von Folon gefunden. Nur Bilder von Kalas, Xelha und Co. aber von den Bösewichten oder den anderen wie Corellia (*schwärm* :] ) oder L'Hadekahn nix.

Als ich es durch war, war ich total unansprechbar. Ich war aufgelöst und total frustriert, dass es vorbei war ;(
      Das passiert mir immer, wenn ich die Credits zum Schluss seh ^^''

Also, äh, wie Ocarina is mine (goiler name ^^) gesagt hat, nimm den drachen und düs dorthin =)

Und so nebenbei:
      Welcher is eigentlich euer Lieblingscharakter?

Ach , wie bösartig , na dann brauch ich den Spieleberater nich....xD
      Hmm.....wegen den Lieblingscharas....also...ich kann mich da irgendwie nicht entscheiden...aber bei mir isses , denk ich , 1.)Folon , 2.)Lyude und 3.)Kalas (oder womöglich auch Skeed *seit heute xD*)

Achja....ich muss urr oft heulen , weil ich so gerne mehr über Savynas und Lyudes (*.*) Zukunft gewusst hätte..denn der Abspann da iss ja dann ur geil mit diesem Bild....Lyude iss einfach....goil^^
      Joa...und Savyna...so genial als Köchin xD
      (Vielleicht hört sie dann auf wie ne Killerin ständig "HAYAAAAAAAAAA" oder "YAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" zu rufen xD)

Hmmm....achja....welches iss eigentlich euer Lieblignspairing in Baten Kaitos?....ich habe da die ur geilen Vorstellungen (bin ja im Internet bekannt für meine "Traumvisionen" xD).
      Und die total kranken Pairings , aber bitte....und meine kränkesten Pairings sind auch meine Lieblingspairings...: Folon x Savyna (ohja , tatsächlich xD) und Skeed x Valley (ihr wisst schon , Lyudes Geschwister^^)

Joa....Frage an Isaac...hast du`s jetzt geschafft?^^

PS: Hey , thx für das Kommi über meinen Namen.
      Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden zwischen Ocarina is mine und Majora asks.... nyo....aber im tiefsten Inneren war ich ja dann doch für Ocarina is mine xD