hi Leutz
Ich hab mir gestern mal baten kaitos gekauft und wollte mal von denen dies ebenfalls, oder auch nicht, haben mal wissen wie findet ihr dieses spiel ?
ich persönlich finds echt super! vor allem die grafik ist echt genial für so ein spiel!
Ok die Laufanimationen der "NPC"´s
sind leider etwas hölzrig zum teil aber dafür gibts andere pluspunkte gell ?
Ich weiss nicht wie es euch ergangen ist aber mit dem kampfsystem habe ich mich sofort zurechtgefunden.
So das wars mal von mir lasst mal was von euch hören :]
Grüße Isaac
Ich hab mir gestern mal baten kaitos gekauft und wollte mal von denen dies ebenfalls, oder auch nicht, haben mal wissen wie findet ihr dieses spiel ?
ich persönlich finds echt super! vor allem die grafik ist echt genial für so ein spiel!
Ok die Laufanimationen der "NPC"´s
sind leider etwas hölzrig zum teil aber dafür gibts andere pluspunkte gell ?Ich weiss nicht wie es euch ergangen ist aber mit dem kampfsystem habe ich mich sofort zurechtgefunden.
So das wars mal von mir lasst mal was von euch hören :]
Grüße Isaac
Hallo alle miteinander!!!
Spiel grade Baten Kaitos
MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL
Spiel grade Baten Kaitos
MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isaac ()

aba ein freund hats. er behauptet er habe baten kaitos 4 mal durchgespielt
egal, ich habe mit mir selbst ausgemacht, erst wenn ich ToS durch hab kauf ich Baten Kaitos
und dann hing ich fest und fing von vorn an...naja gehört nicht dazu auf jeden Fall ist das ein MUSS! Alles find ich klasse nur das Reden wie schon erwähnt wurde, hätten sie ruhig kürzen können.
Auch die Story war nicht übel, wenn man sich tatsächlich bis zum Ende durchgequält hat.