Baten Kaitos

• Die neuen Karten hab ich auch schon gesehen, die Monster allerdings noch nicht. Ich weiß eigentlich so gut wie gar nichts von Baten Kaitos II, und dabei will ich es auch belassen, steigert die Spannung ^^
      Aber wenn alle Stricke reißen, dann besorg ich mir die amerikanische Version und nen Freeloader, denn in den USA kommt es sicher raus. Ich muss einfach wissen, was 20 Jahre vorher geschah, und ich will die ganzen Charaktere sehen, als sie noch ganz klein waren :D
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ich habe mir Baten Kaitos auch vor einigen Wochen gekauft und mag es eigentlich ganz gerne, obwohl es mich nicht wirklich umgehauen hat. Es sind immer ein paar nette Überraschungen dabei, bei manchen kommt man zwar schnell allein drauf, aber bei manchen ist mir doch die Kinnlade rutergefallen, oder so ähnlich ^^".
      Ich würde mir den zweiten Teil wahrscheinlich nicht kaufen, denn wenn die alten Charaktere nicht mehr dabei sind, macht es sicher nur noch halb soviel Spaß.
      Mein Lieblingscharakter ist Lyude. Er hat coole Spezialattacken, besonders "Intermezzo" gefällt mir. Und irgendwie ist er doch am interessantesten von allen. Er kann einem aber auch Leid tun, seine Familie ist ja echt zum kotzen ^^". Entschuldigt meine Ausdrucksweise :P. Ohne ihn wäre Baten Kaitos einfach nicht mehr das selbe *Lyude-Fähnchen schwenk*.
      Tja, im Moment sitze ich im Zoshmaturm fest und versuche mich durch die unteren Etagen zu arbeiten. Ich habe sicher schon dreimal von neuem angefangen, da ich immer die Lust verliere und einfach zu blöd dafür bin ^^. Ich glaube, ich lass das einfach sein und gehe gleich zur Cor Hydrae Castle. Ich will endlich wissen, wie das Spiel ausgeht, das Ende soll ja angeblich gut sein.

EDIT: Mist! Ich wollte gerade zur Königin, um ihr zu sagen, dass ich bereit bin, aber nein, Mizuti will ja unbedingt noch seinen Kee und den großen Kamroh befreien -.-. Das ist einer der Momente in denen ich bereit wäre zu cheaten ^^"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()