Baten Kaitos

• Baten Kaitos

hi Leutz

Ich hab mir gestern mal baten kaitos gekauft und wollte mal von denen dies ebenfalls, oder auch nicht, haben mal wissen wie findet ihr dieses spiel ?

ich persönlich finds echt super! vor allem die grafik ist echt genial für so ein spiel!
      Ok die Laufanimationen der "NPC"´s ^^ sind leider etwas hölzrig zum teil aber dafür gibts andere pluspunkte gell ?

Ich weiss nicht wie es euch ergangen ist aber mit dem kampfsystem habe ich mich sofort zurechtgefunden.

So das wars mal von mir lasst mal was von euch hören :]

Grüße Isaac
      Hallo alle miteinander!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spiel grade Baten Kaitos
      MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isaac ()

• So jetzt schreib ich auch mal was hin.^^

Ich habe das coole Spiel zu Weihachnachten bekommen, und wie gesagt es ist richtig cool!!!!
      Die komplettlösung hab ich dazu bekommen :P

Das Kampsystem, ja, mit dem hab ich mich auch sofort zurechtgefunden( beim 2. Kampf)

Das mit den Karten find ich richtig geil.
      Nur so als Beispiel, find ich es cool das man objekte in leere Magnus einfangen kann.

Das mit dem Schutzgeist ist auch ziemlich cool. Das is witzig wenn kalas oder Xelha mit einem reden^^

Weit bin ich noch nicht im Spiel, aber ich finds bisjetzt schon voll cool^^

So das wars erst mal von mir!

bye
      Nayru12
    • Ich bin beim Vorletzten endgegner, naja und um es sozusagen, ich hasse das Spiel langsam. Elentlange manchmal sogar unnütze Textpassagen, ein Kampfsystem das bei Endgegnern nicht zumutbar- da es viel zu stark auf Glück spezialisiert ist- und eine Anfangs langweilige Story.

Klar ist es kein schlechtes Spiel aber auch kein wirklich gutes
    • cooles spiel! Ich habe es nicht, muss mich noch mit tales of symphonia rumschlagen :rolleyes: aba ein freund hats. er behauptet er habe baten kaitos 4 mal durchgespielt 8o egal, ich habe mit mir selbst ausgemacht, erst wenn ich ToS durch hab kauf ich Baten Kaitos :argh: :)
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• Baten Kaitos ist einfach göttlich. So ein geniales RPG habe ich lange nicht mehr gesehen, Tales of Symphonia mal ausgenommen, denn das spielt sowieso in einer Liga die fernab eines Wertungssystems liegt (und ich hatte sonst noch nie ein Spiel, bei dem ich 100% als zu wenig empfinden würde^^).
      Das Kampfsystem in BK ist einfach um ein vielfaches besser als die immer gleichen, langweiligen rundenbasierten Kämpfe oder das verhunzte ATB der FFs.
      Von der Grafik brauche ich wohl nicht reden, denn was könnte man anderes sagen außer: "Wow!"
      Ich kann sogar behaupten, dass BK ToS in einem Punkt klar überlegen ist, und das ist der Soundtrack.
      Ich habe vorher noch nie so einen orchestralen und atemberaubenden OST wie den von BK gehört, vor allem der "Chaostanz" ist genial :D

Ich spreche in jedem Fall eine Kaufempfehlung aus, dieses Spiel gehört neben Tales of Symphonia und Paper Mario 2 in jede vernünftige Gamecube-Spiele-Sammlung
    • Ich kann deiner Meinung nur beipflichten: Das Spiel ist ein Muss für alle RPG-Fans. Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und die Musik ist himmlisch. Das hat übrigens sogar meine Mutter bemerkt: "Schöne Musik, hört sich gut an!"

Es gibt zwei negative Punkte:
      1. Die Gespräche sind manchmal etwas zu lang. Das stört mich normalerweise nicht, aber wenn man dringend speichern muss und die dann eine Dreiviertel-stunde reden...

2. Das Spiel macht süchtig...

Hab übrigens gehört, das sie einen zweiten Teil rausbringen wollen...
      Möge der weg des Helden zum Triforce führen !!!!!

P.S: Viele Liebe Grüße an Gerudo-König !
    • Hab ich auch schon gehört das sie einen zweiten Teil rausbringen wollen^^ kommt der noch oder gint es den schon? Ich hab das Spiel auch erst glaub vorgestern bekommen.Ich find es ist echt cool.Ich hatte es mir schon einmal von einer Freundin ausgeliehen, über die Herbstferien letztes Jahr und ich hätte es fast geschafft :mpf: und dann hing ich fest und fing von vorn an...naja gehört nicht dazu auf jeden Fall ist das ein MUSS! Alles find ich klasse nur das Reden wie schon erwähnt wurde, hätten sie ruhig kürzen können. :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leanne ()

• Mir hat das Spiel so lala gefallen. Ich fand das Kampfsystem aber gut! Und was jedes Spiel haben sollte: Einen eingebauten Soundtrack! ^^
      Ich mochte die Charas nicht- ganz besonders ging mir Kalas auf die Nerven!!! :angry:
      Wenn ich die Charas nicht mag, zieht es das Spiel ziemlich weit runter. Und die Stoty? Etwas zu lahm- was auch passierte, fand ich es zu offensichtlich...
      Ich werde mir den zweiten Teil auf keinen Fall holen (gut, dass ich mir das erte bloss geliehen hatte!)
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Uh, Baten Kaitos~

Da ich eh kein Rollenspiel-Fan bin, hab ichs nie gespielt, aber mein Mitbewohner schon. Und ich hab zugeschaut :D

Das erste, was mir damals auffiel, war die Musik. Wundervoll. Der Soundtrack ist einfach mal absolut herrlich.
      Passt gar nicht zum Spiel an sich, denn das ist schrecklich langweilig. Immer wieder dasselbe, viel zu oft.
      Irgendwann hatte dann keiner mehr Lust - weder zum spielen, noch zum zuschauen, also gammelt das Spiel unfertig irgendwo im Regal rum.

Allerdings gibts noch zu sagen, dass ich die Charas sehr huebsch find' .. speziell den Typen mit den blauen Haaren und das eine Maedchen.. ich glaub, sie war ziemlich pink und hatte so Elfen-Fluegel :ugly:
    • Original von Kandis
      Allerdings gibts noch zu sagen, dass ich die Charas sehr huebsch find' .. speziell den Typen mit den blauen Haaren und das eine Maedchen.. ich glaub, sie war ziemlich pink und hatte so Elfen-Fluegel :ugly:

Die heißt Xelha. xD

Ich mochte das Spiel sehr gerne, allein schon wegen dem wie bereits erwähnten fantastischen Soundtrack. <3 Auch die Story war nicht übel, wenn man sich tatsächlich bis zum Ende durchgequält hat. :D Wirklich gestört hat mich an dem Game eigentlich nichts, es ist zumindest erfrischend anders als der Rest des RPG-Einheitsbrei. ^^ Okay, der Zufallsfaktor bei den Kämpfen sowie die Tatsache, dass einem die Heilgegenstände schon mal weggammeln und man dann ohne Heilzauber dasteht, nervt, aber ansonsten ist es ein feines Spiel. :3

Melodia rockt ja mal. xD

(Okay, dazusagen muss man allerdings, dass einige der Synchronsprecher mehr als hundsmiserabel sind. An die Qualität eines ToS kommt die Sprachausgabe nicht mal ansatzweise heran - schade, da mir die Musik bei BK eigentlich besser gefiel. ^^")

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Baten Kaitos gehört zu meinen Lieblingsspielen.
      Vor allem die Spezialmoves hauen rein ^^ ein Grund, weshalb Lyude mein Lieblingscharakter ist, denn seine sind die besten. Und die Waffen sind sowieso genial: Musikinstrumente für Lyude und Ruder für Gibari :D

Das Kampfsystem ist innovativ und hebt sich von den anderen ab. Die Musik ist, wie schon von meinen Vorpostern erwähnt, traumhaft, die Story ist zwar nicht unbedingt neu *hust* Grandia 2 *hust* aber das Ende ist wunderschön...

Die Charaktere sind an und für sich toll ô.o besonders Mizuti hat mich fasziniert (vom Aussehen her xD)

Also ein tolles Spiel ^^ Und ich freu mich schon wahnsinnig auf den Nachfolger, der bei uns ungefähr im September erscheinen wird =) leider gibt es nur drei spielbare Charaktere T_T
    • Baten Kaitos ist mein absolutes Lieblingsspiel ^^
      Die Welten, das Kampfsystem, die Musik, die Story, einfach nur genial.

Mein Liebling ist Lyude (Intermezzo! Der Inbegriff der Coolness), gefolgt von Savyna und Kalas.
      Und mein "Lieblingsland" ist Anuenue, und mein Lieblingsort ist Opu; ich liebe diesen Wasserfall, die Regenbogen, die Blumen und die unheimliche Bibliothek :D

Weiß gar nicht, was ihr habt, ich find die Stimmen sehr gut gewählt und auch wunderbar gesprochen (da regt mich ToS-Colettes Stimme schon tausend mal mehr auf). Am liebsten hab ichs, wenn Kalas wütend ist und schreit, da kommt keine andere Synchro ran ^^

@ Remiel:
      ist es schon sicher, dass der zweite Teil im September kommt? Hab letztens noch gelesen, dass es noch nicht sicher sei, dass es in Europa überhaupt erscheint.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Es war ja nicht alles schlecht... Auch ich mochte Lyude am liebsten! Mir gefiel (trotz der misserablen Syncro) seine Stimme und der Akzent!^^
      Ein großes Lob kriegen auch die Finish-Moves- einfach nur cool!
      Und wie viele sagten: Das beste am Spiel war der Soundtrack! Ich fand ihn für das Spiel sogar fast zu schade.

Dieses Fangirl liebt...
    • Die wollte doch etwas haben, oder? Es ist so lange her^^)
      Wollten die nicht so einen Samen haben? Den bekommst du im Schlaffzimmer der Königin.

Dieses Fangirl liebt...
    • @Rooro: Na, ich hoffe doch ô.o Grandia 3 ist ja bisher auch nicht in Europa erschienen. Auf IGN steht der 25. September 2006, allerdings in den USA. Ich hab rumgegooglet, aber nichts gefunden... Naja, ich drück die Daumen, denn die neuen Magni (??Magnusse xD) und die Monster sehen cool aus. ^^