Öhm... dumme Kinder? xD'

• Original von Squall
      (nur wunderts mich, dass das grad jetzt so häufig ist oO)

Kleine Kinder sollte man in den Ferien in der Schule einsperren und über ein Schlauchsystem ernähren ;)
      Aufsteigt der Strahl, und fallend gießt
      Er voll der Marmorschale Rund,
      Die, sich verschleiernd, überfließt
      In einer zweiten Schale Grund;
      Die zweite gibt, sie wird zu reich,
      Der dritten wallend ihre Flut,
      Und jede nimmt und gibt zugleich
      Und strömt und ruht.

"Der Römische Brunnen", Conrad Ferdinand Meyer (1882)
    • Na ja, warum jetzt... die Ferien gehen zu Ende, da wird – damit überhaupt mal was passiert – noch mal zum finalen Schlag ausgeholt, denn wenn man auf einer geistigen Reife von ca. 5 Jahren stehen geblieben ist und so viel im Kopf hat, wie ein Windbeutel von innen, denkt man (obwohl….“denken“?) vielleicht, dass man Leute damit provozieren kann. Die Gehirnkapazität reicht schon nicht mehr zum Wissen aus, dass sowieso kurze Zeit später alles gelöscht und alle Spuren verwischt werden, so dass die Mühe umsonst war und sowieso keiner weiß, wovon die Rede ist. Ich denke auch nicht, dass die beiden in der nächsten Zeit die Erbse in ihrem Kopf auch mal in Bewegung setzen. Dabei gibt’s noch viele andere interessante Aktivitäten, denen sie sich widmen könnten. Die Dachrinne putzen oder auf der Autobahn spielen gehen.

Vielleicht sollte man mal für 'ne Woche die Neu-Registrierungen nicht mehr freischalten. Angeblich existieren deren E-mail Addys ja und dummerweise geben sie sich ständig andere.
    • Original von Nayrufan
      Ich war ja jetzt bei dem hier nicht dabei, aber... kann mir mal jemand den Sinn dieser Aktionen erklären? o,ô
      Ich blicks nicht ganz, wieso man ein Board für ne halbe Stunde zumüllen soll, nur damit anschliessend alle Anzeichen des Spammers wieder ausgelöscht werden.

Erklärt mir das mal einer? xD

Wenn kein Admin on gewesen wäre, dann hätte diese Person das Board solange zuspammen können, bis ein SMod oder Admin gekommen wäre. Und wie man hört, wäre das erst am Abend gewesen. Bis dahin hätte dieser Witzbold so einige Dummheiten machen können. Und User, die on sind, können nichts machen, sondern nur zusehen.