Öhm... dumme Kinder? xD'

• Öhm... dumme Kinder? xD'

Ein völlig sinnloser Thread, aber ich muss mal loswerden, dass ich Fakeaccs einfach nur zum Heulen finde. Wenn sie wenigstens lustig wären... ;__;
      "Ficken" zum Beispiel ist auf die Dauer kein medienwirksames Wort mehr, versteht ihr?

Ich beziehe mich btw auf keine reale Tatsache, die Idee kam mir ganz spontan.

Wer mit mir rumjammern will, soll mir einen Brief oder in diesen Thread schreiben. Mir ist grad danach. xDDD~

Edit: Thx @ich weiß, wer es getan hat xDD

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Wir bräuchten in erster Linie mal einen Mod, der oft genug da ist, um all die Doofkinder hier raus zu kicken! (Ich beziehe mich auf niemanden der Anwesenden... XD)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Wo wir schon dabei sind... welcher Mod hat eigentlich den Enkel gelöscht? o,O Ich seh grad gar keinen on *blind bin*

@topic: ... Das würd schon fast in deinen "Die Jugend von heute"-Thread reinpassen xD

Aber stimmt schon irgendwie o,ô
      Ich mein, mir gehen schon die Leute in der realen Welt auf den Wecker, die in jedem dritten Satz dieses liebenswerte Wort mit "F" benutzen müssen, da brauchen dies doch nicht auch noch im Internet zu verbreiten, dass sie ein ganzes Wort richtig schreiben können o,ô

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayrufan ()

• RE: Öhm... dumme Kinder? xD'

Original von Sirius
      Edit: Thx @ich weiß, wer es getan hat xDD

Ja xD
      Ein Danke an die Person! <3
      (die wir zuvor so zugelabert haben, dass sie sich noch weniger ausgekannt hat xD")

@topic:
      Schon traurig, dass es solche Idioten gibt, aber das kommt in jedem größeren Forum vor...
      Aber war ja eh schnell wieder zu Ende...
      Einen User löschen und dann noch ein paar Threads. Und dann war er weg *shruggs*

Gut, dass es vorbei ist ^^y

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Squall ()

• Original von Maeuschen
      Dazu muss man kein Mod sein, sondern Admin >> Und jetzt ist er gelöscht, samt Posts. Falls noch jemand einen Post von unserem Neuzugang findet, soll man ihn melden.

Hier ist noch was von ihm: sportkompaktwoche.de/Board/thr…&postid=373668#post373668
      EDIT: Hier auch: sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=19831&sid=
      tt:
      Tja, dagegen hilft eben nur Ignorieren, Löschen, Sperren.
      Der Typ war ja sogar schlimmer als die beiden Horrornervlinge Oo
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow_Link ()

• Das, was alle Spammer im schätzungsweise sechsten Lebensjahr machen:

- sich den idiotischsten Nick aussuchen, den sie in ihrem Kopf zusammenkratzen können
      - zwei bis drei Threads mit dem selben, schwachsinnigen Thema eröffnen
      - bereits vorhandene Threads mit unsinnigen "Antworten" zuzuspammen
      - den Satz "f*** dich" in (unzensierem) neuen Glanz erstrahlen lassen

Alles in allem ein hervorragendes Beispiel für die von Sirius' im Off-Topic angesprochene, herausragende Intelligenz der heutigen Jugend o,ô
    • F*** dich, Link treibts mit Midna und Link ist allgemein notgeil.

Wenn ich nicht noch den einen oder anderen Post übersehen hab, wars das zumindest vom Inhalt her :rolleyes:

Und: Keine Sorge, soche Spinner tauchen immer wieder mal auf o,ô In spätestens nem halben Jahr wird wieder so jemand auftauchen, denk ich mal.
      Wart einfach so lange xD

Ne, im Ernst.
      Viel hast du wirklich nicht verpasst o,o
    • Also ICH hab mich köstlich amüsiert. *könnte sich immer noch über das "Ihr Pimmelschwinger!" totlachen*
      Næhmachinery
    • warum raffen leutz einfach ned den unterschied zwischen admin und mods obwohls dazu tausend treads gibt? -.-

un so fakes tauchen doch e täglich in sämtlichen forn auf ^^ irgendwann werden se dann gelöcht wie der jetzt...is doch scho normal
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Ich fand den Typ auch extrem amüsant xD' Das Beste war, dass sich das ganze Forum gegen ihn gerichtet hat xD' Seine Beleidigungen, dessen Bedeutungen er bestimmt nicht mal wusste, waren auch göttlich :ugly: Aber wenn's denen Spaß macht :rolleyes:
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • Original von Nayrufan
      ... Du gehst nur in dieses Board, um dich täglich über irgend einen Satz halb totzulachen, stimmts? XD

ich bin eben ein sehr fröhliches junges Ding. :ugly:
      Næhmachinery
    • Original von FoWo
      Original von Nayrufan
      ... Du gehst nur in dieses Board, um dich täglich über irgend einen Satz halb totzulachen, stimmts? XD

ich bin eben ein sehr fröhliches junges Ding. :ugly:

recht hast du fowo! xD"
      das ist es doch - das macht das leben lebenswert. :'D~
      wie oft ich mir ein "sei doch nicht immer so kindisch" anhören muss... :rolleyes:
      bleib so :'D
    • Hab nichts mitbekommen, war gestern abend mit Mad zum Essen eingeladen :). Da ich weder Account noch Beiträge von dem Troll finde und hier auch steht, dass sich das ganze Forum gegen ihn gerichtet hat, scheint das Sozialverhalten im Falle eines Falles ja sehr gut zu funktionieren :))

By the way, Accounts sperren und löschen können wie gesagt wirklich nur unsere beiden Admins. Mods können Trollen aber aufgrund ihrer Gegebenheiten das Leben schwer machen. In höheren Modellen des WBBs haben Mods glaube ich mehr Rechte. Aber k.A. wie weit das da gehen soll.
    • Original von Nickychan
      By the way, Accounts sperren und löschen können wie gesagt wirklich nur unsere beiden Admins. Mods können Trollen aber aufgrund ihrer Gegebenheiten das Leben schwer machen. In höheren Modellen des WBBs haben Mods glaube ich mehr Rechte. Aber k.A. wie weit das da gehen soll.

Für das WBB-Lite gibt es schon Hacks für ein ModCP.
      Da können die Moderatoren zwar keine User löschen, aber ich denke sperren. Und da die Mods ja sowieso die Beiträge löschen können, ist dann nurmehr ein User ohne Beiträge da. Und der kann dann auch einfach gelöscht werden.

Also mit dem Hack haben die Mods dann
      - Alle Avataroptionen
      - Alle Simlieoptionen
      - Ein Großteil der Memberoptionen
      zur Verfügung.

Aber es is ja nicht mein Board :P