Das können sie doch nicht ernst meinen!!
-
-
Keine Sorge, die Ziele der RAF waren auch nicht viel besser, und was ist passiert?

Die angegebenen Ziele zählen zu deren Ideologie. Diese können sie so aber niemals erreichen, was sie selbst wissen, immerhin sind in deren Terrornetzwerk auch einige Schläfer integriert, abgesehen davon wird die Welt sicherer werden.
Die haben ja auch die ganze Welt gegen sich. Es würde nicht funktionieren. -
Tja, hätten sie vielleicht gerne so...
Aber ich kann mich da nur Nicky anschliessen. Ganz abgesehen davon - ich glaube kaum, dass die ganze Welt einfach nur zusieht, wie sie ein paar Spinnern unterworfen wird.
Falls es wen interessiert: [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,369328,00.html]Bericht auf spiegel.de[/URL]それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()
-
Das ist absoluter Unsinn. Wie schon gesagt wurde, sind das nur die Ziele der Terrororganisation und sind zudem noch unrealistisch.
Zwar stimmt es, dass der Terror eine grosse Gefahr für die ganze Welt darstellt, doch die Übernahme der Weltherrschaft ist ein gerade zu utopisches Ziel. Denn ein Fehler in ihrem Master- Plan gibt es. Offenbar glauben sie die restliche Welt schaut seelenruhig zu, wie Al Kaida die Welt übernimmt.
Sie wissen nicht, dass die westliche Welt den Islamisten imens überlegen ist. Wir können genau so gut mit der gleichen Brutalität vorgehen wie sie selbst.
Womit wir wieder beim Thema "Lösung für den Terror" wären. (oder wie der Thread hiess)
Dennoch sollten wir ihren Plan nicht ganz als Unsinn abstempeln.
Die Terroristen haben sich ein Ziel gesetzt, welches sie mit aller Verbissenheit erreichen wollen. Wenn die westliche Welt diesen Plan durchkreuzen will, muss sie jetzt etwas dagegen unternehmen.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Ich möchte damit nicht behaupten, "der Spiegel" und "ORF" verbreiteten Lügen oder verdrehte Wahrheiten, aber irgendwie klingen diese Ziele und die Phasen, in denen deren Erreichung vollbracht werden soll, für mich derart naiv, daß ich schon gar nicht mehr glauben kann, dieser Artikel entspräche vollkommen der Wahrheit.
Hat denn nicht vor nicht allzu langer Zeit einer dieser islamischen Extremistenführer etwas in der Art "Wer uns in Ruhe läßt, braucht von uns nichts zu befürchten" gesagt? Wer kennt sich da näher aus?[Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]
spare none! mercy cast aside!
those who feareth not my sacred blade
shall be blessed
Behemoth ~ Demigod
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1