Also,
ich spiel zum x-ten mal nach langer zeit wieder MM durch.
im Bereich mit der riesigen Blüte die sich wenn man die Fackel angezündet hat, um sich selbst dreht. ich habe bereits 14 Feen also fehlt mir nur noch eine. nun hab ich überall im raum diese fee gesucht und bin zur verzweiflung gekommen. also ich hab bereits die beiden feen in den Krügen und die auf der gegenüberliegenden seite des eingangs befreit und eingesammelt. Dann hab ich mein Lösungsbuch zu rate gezogen das ich nur nehme wenn ich wirklich nicht weiter weiß. da steht: eine fee wäre am eingang des raumes *umguck* keine fee !
und dann das man ein wespen nest abschießen muss *umguck* kein wespennest.
so meine Frage an euch : wo ist diese (verdammte
) Fee. haben die einen fehler mit dem buch gemacht
naja vieleicht könnt ihr mir ja helfen. das hoffe ich zumindest.
also schonmal = vielen Dank im Vorraus.
ich spiel zum x-ten mal nach langer zeit wieder MM durch.
im Bereich mit der riesigen Blüte die sich wenn man die Fackel angezündet hat, um sich selbst dreht. ich habe bereits 14 Feen also fehlt mir nur noch eine. nun hab ich überall im raum diese fee gesucht und bin zur verzweiflung gekommen. also ich hab bereits die beiden feen in den Krügen und die auf der gegenüberliegenden seite des eingangs befreit und eingesammelt. Dann hab ich mein Lösungsbuch zu rate gezogen das ich nur nehme wenn ich wirklich nicht weiter weiß. da steht: eine fee wäre am eingang des raumes *umguck* keine fee !
und dann das man ein wespen nest abschießen muss *umguck* kein wespennest.
so meine Frage an euch : wo ist diese (verdammte

also schonmal = vielen Dank im Vorraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()