Suche die Feen des Dämmerwald Tempels in Zelda Majoras Mask

• Suche die Feen des Pic Hibernia tempels in Zelda Majoras Mask

Also,
    ich spiel zum x-ten mal nach langer zeit wieder MM durch.
    im Bereich mit der riesigen Blüte die sich wenn man die Fackel angezündet hat, um sich selbst dreht. ich habe bereits 14 Feen also fehlt mir nur noch eine. nun hab ich überall im raum diese fee gesucht und bin zur verzweiflung gekommen. also ich hab bereits die beiden feen in den Krügen und die auf der gegenüberliegenden seite des eingangs befreit und eingesammelt. Dann hab ich mein Lösungsbuch zu rate gezogen das ich nur nehme wenn ich wirklich nicht weiter weiß. da steht: eine fee wäre am eingang des raumes *umguck* keine fee !
    und dann das man ein wespen nest abschießen muss *umguck* kein wespennest.

so meine Frage an euch : wo ist diese (verdammte X( ) Fee. haben die einen fehler mit dem buch gemacht ?( naja vieleicht könnt ihr mir ja helfen. das hoffe ich zumindest.
    :(

also schonmal = vielen Dank im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• O___O so einfach is das ? und ich häng da rum (2 tage hab ich da rum gehangen) und suche >___<.

Danke Darky hast mir erspart alle feen nochmal einsammeln zu müssen ^^

so jetzt hätt ich noch ne frage. ebenfalls zum thema feen.
    im pic hibernia, in dem raum wo man zum ersten mal auf die frost echsen trifft, da wo man mit goronen link über den abgrund rollen muss. da ist ein kleiner lava see und mitten drin ein kleiner "berg" mit einem "raum" wo eine fee gefangen ist. ich hab immer versucht sie mit pfeilen und dem fanghaken raus zu holen aba pustekuchen. auch schaffte ich es nicht hinein zu springen. wie befreie ich also diese fee.

wiedermal danke im voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• du musst versuchen, von unten einen pfeil auf die blase mit der fee zu schießen. kann dauern, bis du die richtige position gefunden hast, aber es müsste klappen. mach ich auch immer so, viel glück :)
    ach ja, und zieh am besten gleich die feenmaske an
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• ich hab auch neulich die feen gesammelt und hab bei dem fee ein pfeil geschossen. in der nähe vom ausgang. also an der seite, wo die treppe ist. wenn du keine feen maske hast, dann ist es doppelt so schwer, es zu kriegen. Fang diesen Fee in Unruhstadt noch mal und bring es in die Feenhöhle. Am Tag findest du es im Waschplatz und am Nacht zwischen Gasthof und Schatzkiste im Ost-Unruh-Stadt. Ich hoffe ich konnt dir helfen :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • jo danke. ich werds mal morgen versuchen. heute ist es schon ein wenig spät. die feenmaske hab ich natürlich schon ^^.
    ( ich bin manchmal ein richtiger angsthase da denk ich nur noch raus ausm tempel , raus ausm tempel. nur zum feuer pfeil, dann gleich zu epona ... EPONAAAA ^^.
    jo so bin ich manchmal aba meistens mach ich auch so die tempel ganz schnell. hab auch imma angst ich verlier durch die suche der feen extra viel zeit. deswegen muss ich das erstmal jetzt schöön nachholen ^^. wenn ich dann aba erstmal vor nem engegegner , miniboss stehe dann bin ich blutlustig. nur bei diesen´kleinen futzelfiechern ha ich grusel ... weiß auch nich warum ^^
    diese weißen und schwarzen spuk und am schlimmsten die knochenfratzen. aba ich reg mich schnell ab. bei tww ist es da mit den zauberern und mit den knochenfrazen und den schwarzen löchern = bloß schnell weg. aba jetzt erzähl ich euch nen ganzen roman XD.
    )

also ein einfaches Danke an euch beiden. ich werds wie gesagt morgen ausprobieren.
  • Das mit der Steinsäule ist ein ganz fieser Trick! :D Das Loch ist nämlich nicht da, wo es zu sein scheint! ^^
    Benutze das Auge der Wahrheit und renne um die Säule, wenn du dann das wahre Loch gefunden hast, nur noch einen Pfeil raufschießen, Feen Maske aufsetzen und fertig! :)

cya,
    Darky