Ich glaub ich hab nicht richtig hingeschaut aber am Anfang war diese Blondine, Lettie heißt die glaub ich, Sophies Schwester und später im Film war sie dann die Mutter?? Klärt mich mal auf..x_x
Das wandelnde Schloss
-
-
Ich habe den Film jetzt auch gesehen
Ich habe da mal eine Fage:
Warum lässt Sophie das Schloss zusammenbrechen nur damit es Calciffer wieder aufbauen kann ?
Und warum ist Sophie plötzlich zu der alten Hexe so nett?
Ich bitte um Antworten! -
Original von Draco
Ich glaub ich hab nicht richtig hingeschaut aber am Anfang war diese Blondine, Lettie heißt die glaub ich, Sophies Schwester und später im Film war sie dann die Mutter?? Klärt mich mal auf..x_x
Hm, das am Anfang in dem Laden war glaube ich wirklich die Schwester. Die sieht der Mutter nur anscheinend sehr ähnlich. -
ja einfach nur geil der film fantasy pur des waren die besten 2h am fernseher
-
wenn ich ehrlich sein muss....dann sage ich ich war ein bisschen enttäuscht
nach dem mega hammer geilen chihiros reise isses nich so gut, aber anonsten auch cool
bicchen schnulzig und kompliziert und definitiv nix für kleine kinder
aber war schon schön[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO! -
*Thread wieder ausgrab*
Habe mir den Film gestern wieder angesehen und da ist mir folgendes aufgefallen: In der Gasse, in der Sophie Hauru das erste Mal trifft, hängt ein Plakat an der Wand, wo "Mut und Willenkraft" steht. Auch über die ganzen Fachwerkhäuser habe ich mich gewundert. Ist die Stadt im Film einer deutschen Stadt nachempfunden?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher