Wie mit Sicherheit viele von euch wissen, kann man amerikanische Games nicht auch einer deutschen Gamecube Spielen. Genauso war das mit dem N64, SNES und natuerlich dem guten alten NES.
Aaaber... Mit den Ganzen Gameboy-Generationen geht (ging) das, sogar mit dem DS.
Ich hatte damals einen amerikanischen GB, alle deutschen Spiele haben gefunzt. Dann hatte ich den GBC (Deustch), und da haben sogar die Ammispiele geroedelt. Genauso ging das mit meinem US GBA und meinem US DS (Das Ding hat sogar deutschen Screentext O.o)
Warum? Warum funzen die Handheldspiele ueberall, aber die Konsolenspiele nicht?
Wieso hat Nintendo das ganze nicht vereinheitlicht, damit man nicht (so wie ich) Spiele doppelt kaufen muss..?
Ich habe sogar zwei Gamecubes, eins in Deuschland, eins hier.
naja, sagt mal bescheid, wenn ihr was wisst
Aaaber... Mit den Ganzen Gameboy-Generationen geht (ging) das, sogar mit dem DS.
Ich hatte damals einen amerikanischen GB, alle deutschen Spiele haben gefunzt. Dann hatte ich den GBC (Deustch), und da haben sogar die Ammispiele geroedelt. Genauso ging das mit meinem US GBA und meinem US DS (Das Ding hat sogar deutschen Screentext O.o)
Warum? Warum funzen die Handheldspiele ueberall, aber die Konsolenspiele nicht?
Wieso hat Nintendo das ganze nicht vereinheitlicht, damit man nicht (so wie ich) Spiele doppelt kaufen muss..?
Ich habe sogar zwei Gamecubes, eins in Deuschland, eins hier.
naja, sagt mal bescheid, wenn ihr was wisst

[Blockierte Grafik: http://img385.imageshack.us/img385/7711/samusbannercopyta3.jpg]