also, erstma hi@all!
war grad so im net rumsurfn (auf spielerboard, oda so...) und was passierte???
...-.-
es kamen fenster....fenster UND nicht zu vergessen: Fenster oO'
tausende von fEnStERN
/me gleich---> Alt+F4 ....hat aber nix gebracht, konnte nimma ins net, musste neustartn-.-
des is jetz nich das erste mal, dass einfach (ohne, dass ich z.b. die inet-site wechselte) lauter fenster aufgingen.
is des euch auch schon ma passiert???
woher kommt das??? und: ist das schädigend??? kann man was dagegen machen?
also, ich begreif das irgendwie net... bei solchen links wie raus.d* kam ja auch so was, aber das kam jetz ja ohne, dass ich auf so nen link geklickt hab, oda gibts links, die sich von selbst aktiviern? ~.~ *verwirrtbin*
PS: falls es schon so nen thread gibt, sry, aber wusste nich, nach was ich suchen sollte.
war grad so im net rumsurfn (auf spielerboard, oda so...) und was passierte???
...-.-
es kamen fenster....fenster UND nicht zu vergessen: Fenster oO'
tausende von fEnStERN

/me gleich---> Alt+F4 ....hat aber nix gebracht, konnte nimma ins net, musste neustartn-.-
des is jetz nich das erste mal, dass einfach (ohne, dass ich z.b. die inet-site wechselte) lauter fenster aufgingen.
is des euch auch schon ma passiert???
woher kommt das??? und: ist das schädigend??? kann man was dagegen machen?

also, ich begreif das irgendwie net... bei solchen links wie raus.d* kam ja auch so was, aber das kam jetz ja ohne, dass ich auf so nen link geklickt hab, oda gibts links, die sich von selbst aktiviern? ~.~ *verwirrtbin*
PS: falls es schon so nen thread gibt, sry, aber wusste nich, nach was ich suchen sollte.
Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9720/13wa3.jpg]