hallo??? sind wir hier im socfans board oder im zfans board?
Shadow of Colossus:Besser wie Zelda?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn ich die vielen Argumente lese, die das Spiel schlecht machen, kann ich nur den Kopf schütteln. Warum denn soll das Spiel schlecht werden? Nur weil es auf einer Sonykonsole erscheint, heißt es noch lange nicht, das es nicht so gut wird wie Zelda. Vielleicht wird es sogar besser, denn gut aussehen tut es ja und die vielen Berichte, die ich bis jetzt drüber gelesen habe, sagen nur positives. Vielleicht wird es ja doch ein "Zeldakiller" werden.
-
Es wird nicht so gut wie Zelda, Punkt.
Warum?
das kannst du dir unter meinem geposteten Link durchlesen.
Ich bin ein großer Ico-Fan, und gut wird dieses Spiel auf jeden Fall, nur es auf gleiche Ebene zu holen wie Zelda ist frech, denn dazu fehlt es Sotc deutlich an Quaität.
Mich nervt as sowas von.
Sobald man Zelda , zurecht, besser als Sotc fndet, ist man ein Fanboy, andersrum ist es aber vollkommen in Ordnung
Der Gamecube ist DIE Konsole für Action-Adventures, das beweist Twilight princess einmal mehr, dafür ist die PS2 dem GCN in sons allen genres überlegen...seid doch mal zufrieden, ih Sonyfanboys, müsst ja nicht in jedm Genre die besten Spiele haben -
@ MFauli nenn mir mal bitte ein gutes a.a. für die GC außer TP und WW ![Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
(¯`·._.CuRt!$._.·´¯)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Curtis ()
-
Man gibts hier Diskussionen. Jetz hab ich mich mal genauer drüber informiert und ich gewinne diesem Spiel immer noch keine besondere Atmosphäre ab. Ich bin jemand, der schon fast angestrengt versucht sich für andere Spiele besonders zu interessieren, vor allem auf PS2, aber dieses Spiel bringt irgendwie keinen Reiz hervor. Das als Zelda-übertrumpfend zu darzustellen, find ich ja selber schon fast ne Frechheit, sodass ich das gar nicht so falsch finde, was MFauli sagt. [Blockierte Grafik: http://www.metallica-forum.de/forum/images/smilies/21.gif]
Vielleicht is das nur mein Eindruck, aber ich finde diese Fledder-Mähne von dem Pferd irgendwie seltsam. Das sieht aus als wenn da Stofffetzen am Pferd dranhängen. Animationstechnisch wohl besser als bei TP aber doch irgendwie,... seltsam. ôÒ"Put on your bullet beltSonic death, your face will meltBack to reign, here's to sayThrash your brains or go away -
Ach kommt Leute was wollt ihr denn hoeren? Das schliesslich dieses fremde Spiel angeblich zurecht besser sein soll als das Zelda Spiel? Unter den vielen unbegruendeten Meinungen zu diesem Thema gab es doch zumindest ein paar sachliche Kommentare. Jetzt hakt nicht rum.
Das ist ein reiner Kindergarten. Wir muessen uns doch nicht genauso benehmen wie die dadrueben. Wir haben unsere Argumente und unsere Ansichten. Curtis, wenn du magst liste ich sie dir gern grammatisch korrekt und leserfreundlich auf, dass sie sogar jedes Kind verstehen kann. Diese Arugmente haben dann alle eine Begruendung. Und ausnahmsweise find ich diesen Spam mal richtig passend:
Zitat von Grim Fandango
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Niwa ()
-
Also ich würde ja sagen, dass Simon von GIGA Games sich mit Curtis abgesprochen hat, denn der hat eben auch behauptet, dass dieses Spiel besser als TP werden könnte. Nur hat Curtis schon heute Vormittag gepostet, und GIGA kam erst jetzt... Ob Simon und Co. wohl öfters mal hier vorbeischauen?^^
btt: Also das Spiel sieht imo ziemlich genial aus, aber an TP kommt es nicht ganz ran. Aber da ich ja stolzer PS2-Besitzer bin, werde ich SotC mal im Auge behalten. -
Ich finde das sieht voll von Zelda TP abgeguckt aus!
Natürlich gewinnt immer das Original. *g*
cya,
Darky[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Wie gesagt es gibt schon so einen Vergleichs Thread ...Man sollte sich Infromieren bevor man Postet ... bitte merkt euch das!
Der Richter hat gesprochen! -
Original von Grim Fandango
1.finde ich das es spam ist
2.wir sind im zfans board
3.muss man kein soc fan sein um in einem zfan board zusein
Wie schon gesagt:
Ich würd es mir wenn ich ne PS2 hatte als erstes holen.
Ich mag diesen 3D MMORPG like^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
-
hmm also ich finde es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Nur für was stellt man die Frage ob es besser ist als Zelda? Es is klar, dass darüber jeder anders denkt weil Zelda in unterschiedlichen Graden gemocht wird und nur Streit entsteht ûu
Das Potenzial zur Beliebtheit hat es meiner Meinung nach, aber ich glaub kaum, dass es soweit an Zelda herankommt um es vom Thron zu stoßen. Außerdem erscheint es sowieso nur auf ner Sonykonsole (-_-), demnach ists für mich unintressant XD -
Nur mal so: Ich schätze das SoC ein Prima Titel wird (bin auch bekennender Sony Fan) aber der Threadtitel reizt mich sehr...
-
ich aknn weder Zelda TP noch SoC beurteilen. Wenn ich mehr über SoC wüsste und es mir dann evtl. gefallen würde würd ich mir es vllt. auch zulegen.
Aber an alle Zfans, die sagen: Zelda TP is das geilste spiel aller zeiten (oder so ähnlich und auch die sagen SoC wird nie so gut wie TP) ich würd euch alle unheimlich auslachen. Ich hab zwar vorfreude in den teil stecken, aber ich mach mich auf alles gefasst, und es wär auch für mich eine enttäuschung wenn es schlecht wäre und ich habe ein spiel entdeckt, dass für MICH besser als Zelda is: Kingdom Hearts
ich bin jetzt kein Sfanboy, ich geb jedem Spiel, das ich imposant finde eine chance.
soviel von mir, cu
EDIT:
@Curtis, sry, dass ich die frage beantworte, aber natürlich gibbet die:
SC: PT
Metroid Prime und wenn amns durchgehn lassen will auch noch Re 4Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()
-
Original von Neon
Aber an alle Zfans, die sagen: Zelda TP is das geilste spiel aller zeiten (oder so ähnlich und auch die sagen SoC wird nie so gut wie TP) ich würd euch alle unheimlich auslachen. Ich hab zwar vorfreude in den teil stecken, aber ich mach mich auf alles gefasst, und es wär auch für mich eine enttäuschung wenn es schlecht wäre und ich habe ein spiel entdeckt, dass für MICH besser als Zelda is: Kingdom Hearts
*grinst sich einen wie blöd*
*ggggg*
Das finde ich auch *ggggg* Aber es ist immer subjektiv, weil ja auch KH seine Schwächen hatAber für mich ist es auf jeden Fall besser als Zelda und ich freue mich mindestens 10x mehr auf Kingdom Hearts 2 als auf Twilight Princess, sorry, ist so
Shadow of the Colossus ist eines der Highlights dieses Jahr für mich, das ich persönlich kaum noch erwarten kann. Allein schon weil ich ICO so mochte, den inoffiziellen Vorgänger. Das Konzept von SotC ist ziemlich einzigartig und ich verspreche mir viel davonAber nur weil man z.B. auch auf einem Pferd reitet glaube ich nicht, dass man es mit TP vergleichen kann, das sind zwei unterschiedliche Schuhe... allerdings will ich beide unbedingt haben
Welchen nun mehr, kann ich eigentlich nicht sagen
[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt -
@ curtis
Du hast doch selber keine Ahnung von demSpiel, also laber kein Scheiß.
Vielleicht wird ja Twilight Princess scheiße. Wer weiß?
Man kann ein Spiel nie nach Screenshots beurteilen, weil da meistens nur das beste gezeigt wird. -
ich habe sehr wohl Ahnung von dem Spiel und es gibt auch weitaus mehr als nur screenshots vom Spiel also laber du keine scheiße.[Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
(¯`·._.CuRt!$._.·´¯) -
Das spiel sieht gut aus aber ich weiss nicht das es wie Zelda wird und sogar besser wird als Zelda TP.
Zelda gibt’s schon lange und hat schon viele Game begeistert.
Und Shadow of Collossus fängt erst an und wird eine andere schiene laufen oder kann mich auch tauschen.
Aber für mich kann man Zelda nicht vergleichen, weil Zelda schon wieder etwas Besonderes ist.
Und ich glaube das Zelda TP besser ist als Shadow of Collossus. -
naja, Shadow of Colossus is auch scho gut (gabs auch auf der (G|C) ), aber zelda ist besser, schon allein auch wegen den älteren titeln. gabs schon mal ein SoC? ne, oda? aber Z:TP wird so als einzelner titel bestimmt einen neuen starken gegenspieler bekommen
bei zelda weis man eben (eigendlich), was man davon hat. (ein cowles game xD) und bei SoC, wenn mans so im geschäft sieht... da würd man doch eher zu zelda greifen^^''
aber eins is klar: SoC wird bestimmt auch ein hammer titelNiemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9720/13wa3.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()
-
Auf der G|C kam mir dieses Spiel so derartig lahm vor, das gibts ja nicht.
Also ich fand die riesigen Landschaften keinesfalls imposant. Abundzu schonmal ein "hui", aber weshalb? Wegen der Größe? ~~" Da is einfach alles nur groß, sogar das Pferd. Mir egal, ob das Spiel dort nur 50% feddig war. Wenn es wirklich mehr drauf hat, hätten se's annähernd zeigen sollen.
(Nebenbei, die Mähne von dem Pferd is ja mal gar nich toll 8o, animiert is das Pferd perfekt, aber Mähne is übertrieben :/)Put on your bullet beltSonic death, your face will meltBack to reign, here's to sayThrash your brains or go away -
Erstmal:
Ich denke ein großteil der Kommentare gehört eigentlich in den Sony vs. Nintendo Threat.
zur Topic:
es sah schön aus , nur etwas grau. Eines hat mich aber gestört: der Sound. Mit dem konnte ich nichts anfangen. Ich mach jetzt einfach mal den Vergleich zur Steppenmusik von oot (ich weis geht eigentlich nicht gut). die Steppenmusik konnte mich immer mitreißen wohingegen diese Musik mich beinahe gelangweilt hat.
Ich möchte nicht sagen: das Spiel ist Müll, ich hab ja nichts davon gesehen, aber wenn ich eine ps2 hätte würde ich auf eine wertung in einem Magazin warten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0