Dat Game ähnelt von der Steuerung her extern an Prince of Persia, (jedenfalls ist der Held ungefähr so sportlich *g*) könnte es sein, dass das ein Ubisoft-Produkt ist? Weiß ich jetzt nicht weil ich mir das Video nur kurz angeschaut hab und nach keinen weiteren Infos gesucht hab!
Ich find das Game goil! Aber NUR wegen den fetten Endgegnern! *lol* Sonst stinkt das bis zum Himmel, allein wegen dieser sandigen Wüstensteppe da! Das alte, epische Zelda-Feeling begeistert mich noch um Längen besser! (Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich ein Nicht-Besitzer eine PS2 bin! *rofl*
Ich hab wirklich nur eins zu sagen: Zelda ist das mächtigste Game des Universums...
(Jedenfalls bis ich endlich ne PS2 hab...)
Ich find das Game goil! Aber NUR wegen den fetten Endgegnern! *lol* Sonst stinkt das bis zum Himmel, allein wegen dieser sandigen Wüstensteppe da! Das alte, epische Zelda-Feeling begeistert mich noch um Längen besser! (Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich ein Nicht-Besitzer eine PS2 bin! *rofl*
Ich hab wirklich nur eins zu sagen: Zelda ist das mächtigste Game des Universums...
(Jedenfalls bis ich endlich ne PS2 hab...)
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^