man Kinder,hört doch mal auf zu flamen - -''
Shadow of Colossus:Besser wie Zelda?
-
-
Original von Curtis
1. ich kann in meinem Text keine fehler finden...ausserdem tut das auch nichts zur Sache!
War ja auch nur ein Randkommentar, zwar gleich am Anfang, aber egal. Man sieht aber welche, oh Grammatik kommt auch noch dazu!
2. na also: wer lobt denn das Zelda so hoch .... und hat es noch nicht mal angezockt?
außerdem sind ja schon einige Infos zum Spiel bekannt!!!(IMO)
3. äußerlich 14 innerlich 9 ..hm?
ich bin in reifer als du denkst, Curtis
4. ich hab nie jem. direkt angesprochen!
Jeder einzelne ist das Volk, Curtis
Streit für mich beendet.
EDIT: @Kaze
Sorry musste mal sein.
EDIT2: @ Tayalein
In dem Streit steht auch was drin, was zum Thema gehört, besteht zwar größtenteils aus Müll, aberDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toby ()
-
@Curtis
Die Art wie du etwas schreibst ist wirklich gewöhnungsbedürftig.. ich muss mir das immer mehrere Male durchlesen.. Vor allem heißt es "besser als etwas" und nicht "besser wie etwas"... buah...
Soviel dazu.
@Toby & Curtis
Macht eure Streitigkeiten bitte unter euch - per PN - aus und müllt nicht den Thread damit zu.
tt:
Ich finde, dass das Spiel sehr schön gemacht ist. Die Bewegungen sind flüssig und realistisch, die Grafik scheint soweit auch sehr gut zu sein - leider haben die Videos ne schlechte Qualität und sagen deswegen nur wenig aus...
Hätte ich eine PS2, würde ich mir das Spiel wahrscheinlich zulegen, rein aus Interesse.. Allerdings vertrete ich auch die Meinung, dass die Atmosphäre in Zelda einfach schöner ist. Für mich zumindest. Ich weiß auch nicht.. bei den Trailern von TP hatte ich so ein richtiges Kribbeln im Bauch, hier fühle ich nix. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit Zelda aufgewachsen bin
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Mhm...
Ich denke erstes ist es schonmal schlecht wenn man in einem Zelda Forum, wo gerade eine juengere Community vertreten ist, niederschreibt dass man ein anderes Konkurrenzspiel besser findet als Zelda. Ich finde gerade da muss man vorsichtig sein. Vll. haettest du Curtis einfach deine Frage ein bisschen neutraler stellen sollen und deine eigene Meinung erst einmal zurueckhalten muessen. Das du nun beleidigende Antworten erhaelst (auch wenn sich einige wirklich auch zurueckhalten haetten koennen) - damit haettest du rechnen muessen. Das ist dein eigenes Verschulden.
Kommen wir zurueck zum Thema.
Also ich sehe auf den Bildern nicht sehr viel. Ich denke schon, dass dieses Spiel moeglicherweise eine Konkurrenz zu Zelda sein wird aber ich persoenlich (nicht nur weil ich Zelda bevorzuegen wuerde oder die Reihe einfach weiter vervollstaendige, was ich schon gespielt habe) finde TP momentan einfach besser von der Ansicht. Es ist mehr farbenfroher, lebendiger, dynamischer. Ich sehe in diese Fotos und kann dies nicht finden. Vll. habe ich noch zu wenig davon gesehen. Aber eins ist klar: In einem anderem Forum mit einer anders orientierten Spielerschaft ist es klar, dass sie dieses Spiel besser finden als Zelda. Hier ist das genau anders herum. Die Meinung der Community haettest du dir denken koennen. Aber wahrscheinlich war deine Absicht wirklich zu Fragen, ob Zelda TP wirklich ernsthafte Konkurrenz bekommen koennte. Vll. Ja. Vll. auch Nein. Ich persoenlich spiele PS2, Gamecube und XBox. Und ich kann sagen das der Cube jedenfalls bessere Grafik aufweist als die PS2. Das ist meine Meinung. Fuer PS2 gibt es halt einfach mehr Spiele - deswegen ist die PS2 oft auch mehrfach beliebt als der Cube.
So.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niwa ()
-
Also ich finde das Spiel gar nicht schlecht.
Jedenfalls von dem, was ich bis jetzt gesehen habe.
Aber es kann auch sein, dass ich nur zwei Trailer (die ersten zwei. ) von TP geschaut habe.
das Pferd aus dem Spiel finde ich schöner gemacht, als das in TP. Wäre es nur nicht so unproportioniert. Sieht aus, als ob das einfach zu viel zum Fressen bekommt.
Aber die Animationen von dem Pferd finde ich sehr schön.
Grafik äussere ich miich nicht (eben weil ich zuwenig von TP gesehen habe)
Aber Allgemein, finde ich, dass das Spiel doch ein bisschen viel vom Zelda abgekuckt hat.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Original von Niwa
(auch wenn sich einige wirklich auch zurueckhalten haetten koennen)
Meinst du mich? ICH habe nur mein Kommentar abgegeben, so wie er es wollte. (Brauchs nicht zu antworten, weiß schon was kommt)
@ C24
Wieso hast du den Trailer noch nicht gesehen?
@ all
Hier schreibe ich nichts mehr rein, da es sonst off-topic geht, falls es das nicht chon ist. -
hätte ich gewusst das der Thread zu sovielen Gesprächen führt hät ich ihn nie aufgemacht
ich bleib aber dabei das es hier einfach zu viele nfanboys hat man hätte ja auch einf. seine sachliche kritik abgeben können aber nein die meisten mussten gleich wieder mit kommentaren wie : das ist von Zelda abgeguckt(was nicht stimmt da die entwickler diese Idee schon lange hatten)und so weiter kommen!
ich weis das meine rechtschreibung nicht besonders ist
-.- deswegen tut es aber trozdem nichts zur sache!![Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
(¯`·._.CuRt!$._.·´¯) -
Original von Niwa
Mhm...
Ich denke erstes ist es schonmal schlecht wenn man in einem Zelda Forum, wo gerade eine juengere Community vertreten ist, niederschreibt dass man ein anderes Konkurrenzspiel besser findet als Zelda. Ich finde gerade da muss man vorsichtig sein. Vll. haettest du Curtis einfach deine Frage ein bisschen neutraler stellen sollen und deine eigene Meinung erst einmal zurueckhalten muessen. Das du nun beleidigende Antworten erhaelst (auch wenn sich einige wirklich auch zurueckhalten haetten koennen) - damit haettest du rechnen muessen. Das ist dein eigenes Verschulden.
Kommen wir zurueck zum Thema.
Also ich sehe auf den Bildern nicht sehr viel. Ich denke schon, dass dieses Spiel moeglicherweise eine Konkurrenz zu Zelda sein wird aber ich persoenlich (nicht nur weil ich Zelda bevorzuegen wuerde oder die Reihe einfach weiter vervollstaendige, was ich schon gespielt habe) finde TP momentan einfach besser von der Ansicht. Es ist mehr farbenfroher, lebendiger, dynamischer. Ich sehe in diese Fotos und kann dies nicht finden. Vll. habe ich noch zu wenig davon gesehen. Aber eins ist klar: In einem anderem Forum mit einer anders orientierten Spielerschaft ist es klar, dass sie dieses Spiel besser finden als Zelda. Hier ist das genau anders herum. Die Meinung der Community haettest du dir denken koennen. Aber wahrscheinlich war deine Absicht wirklich zu Fragen, ob Zelda TP wirklich ernsthafte Konkurrenz bekommen koennte. Vll. Ja. Vll. auch Nein. Ich persoenlich spiele PS2, Gamecube und XBox. Und ich kann sagen das der Cube jedenfalls bessere Grafik aufweist als die PS2. Das ist meine Meinung. Fuer PS2 gibt es halt einfach mehr Spiele - deswegen ist die PS2 oft auch mehrfach beliebt als der Cube.
So.
Wunderbar gesagt, meine Liebe.
Und danke, dass du mir die Menge Arbeit erspart hast, das alles selber zu schreiben
Aber wirklich, Curtis was erwartest du denn? Dass alle schreien: "Oh, ja, das Spiel ist ja vieeeeel besser als Zelda!"?!
Es geht hier ja auch ein bisschen ums Prinzip.
Denn bekanntlich ist die PS 2 der größte Konkurennt des GC und da ist es doch eigentlich zu erwarten, dass hier solche Antworten rauskommen.
Okay, ich habe weder dieses Spiel noch TP gespielt, und auch der Vorgänger dieses Spieles ist mit gänzlich unbekannt aber trotzdem kann man nicht an Hand von ein paar Bildern und Trailern sagen, welches Spiel besser ist.
Gäbe es von dem Spiel da (wie bei TP) einen Spielausschnitt, der ein bisschen was von dem zeigt, wie das Spiel dann fertig aussehen wird ect. dann könnte ich VIELLEICHT sagen, welches besser ist.
Aber die beste Möglichkeit sowas herauszufinden ist das Spiel zu spielen und das ist nun mal noch nicht möglich.
Man kann nun mal nicht sagen, das eine Spiel ist besser, weil das Pferd schöner aussieht oder das andere Spiel ist besser, weil der Name hübscher ist.
Das alles ist mehr oder minder zweitrangig.
Worum es wirklich geht ist das Feeling, das beim spielen aufkommt und das kann keiner Vorhersagen.
So, jetzt konnte ich endlich auch mal meinen Senf dazu geben :] -
hab nie erwartet das alle das Spiel besser finden( ich bin ja selbst ein zelda fan sonst wär ich ja net im Forum -.-) aber wie gesagt hätte man ja wenigstens eine Begründung dazu schreiben können warum man es schlechter findet und nicht einfach schreiben : das ist von zelda geklaut .... nur weil ein Pferd ,ein schwert und schild im Spiel vorhanden sind!
Ausserdem kann man das Spiel sicherlich schon ein wenig beurteilen es kommt ja schließlich auch auf den Sound , die Grafik und auf die atmosphäre was alles meiner meinung nach imo besser wie bei Zelda ist![Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]
(¯`·._.CuRt!$._.·´¯)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Curtis ()
-
Oh mann!
Eben noch nerven mich die Sony-Fanboys in einem anderen forum zu Tode, Sotc sie ja soviel epischer udn atmosphärischer, jetzt fängt das auch noch hier im Zelda-Forum an.
Nun denn, da mich diese dümmlichen Vergleiche sowas von nerven, hab ich unter folgendem Link mal einen wirklich sachlichen Vergleich samt offizieller Definitionen gemacht, um diese Sache ein für allemal zu klären:
mfauli.piranho.de/sotcvsztp.htm
Wenn nun noch ein Sony-Fanboy meint, ich wäre ein Fanboy wegen diesem Text, meintwegen, aber Fakt ist, dass es ein sachlicher, objektiver vergleich ist.
Die PS2 hat mehr RPGs, sie hat mehr Rennspiele, mehr Action-Spiele, mehr Sportspiele, etc., aber die besten Action-Adventures, die hat nunmal der Gamecube, und das beweist er mit Twilight princess einmal mehr.
Shadow of the colossus schlägt in die Kerbe von Prince of persia oder Beyond Good and Evil, aber an Twilight princess kommt es lange nicht ran. -
Original von C24
Also ich finde das Spiel gar nicht schlecht.
Jedenfalls von dem, was ich bis jetzt gesehen habe.
Aber es kann auch sein, dass ich nur zwei Trailer (die ersten zwei. ) von TP geschaut habe.
das Pferd aus dem Spiel finde ich schöner gemacht, als das in TP. Wäre es nur nicht so unproportioniert. Sieht aus, als ob das einfach zu viel zum Fressen bekommt.
Aber die Animationen von dem Pferd finde ich sehr schön.
Grafik äussere ich miich nicht (eben weil ich zuwenig von TP gesehen habe)
Aber Allgemein, finde ich, dass das Spiel doch ein bisschen viel vom Zelda abgekuckt hat.
Später kommen nurnoch solche spiele in soner grafik raus,kann man da auch noch sagen das es eine "nachmache" von zelda is? -
Ich finds lustig, wie die eingeschweißten ZFans reagieren. Das ist genauso als würde man in den USA lauthals losschreien das Terror cool ist!
Meine Meinung ist, dass die Grafik (für PS2 Verhältnisse) richtig gut ist und obwohl ich den Vorgänger nie gespielt habe scheint das Spiel Potenzial zu haben das beste Aktion-Adventure zu werden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es Zelda die Show stehlen wird, da ich es von PS2 Spielen gewohnt bin, in den Trailern das beste zu sehen (und Nintendo hat ja bestätigt, dass wir nur einen verschwindend geringen Teil von TP gesehen haben). Außerdem bin ich ein überzeugter Gegner der Sony-Maffia!
Nochmahl zum Thema Zelda, ein Spiel das unübertreffbar ist. Es ist schon lange übertroffen worden, von Spielen wie Doom3, Cs:s, WoW, Metroid Prime (2) uvm... (hoffentlich habe ich mir jetzt keine Feinde gemacht)
What Nintendo create we take
SONY
Freundescodes:
Mario Kart DS: 120322-329719
MP Hunters : 3780-2791-8112 -
Original von Majoras Maske
von Spielen wie Doom3, Cs:s, WoW)
Öhm, doch, mir solchen Aussagen macht man sich Feinde, denn diese 3 Titel als besser einzustufen ist schon sehr, naja, dreist. -
Original von MFauli
Original von Majoras Maske
von Spielen wie Doom3, Cs:s, WoW)
Öhm, doch, mir solchen Aussagen macht man sich Feinde, denn diese 3 Titel als besser einzustufen ist schon sehr, naja, dreist.
Doom3 ist einfach eine andere Spieleerfahrung als Zelda, ein Vergleich würde nur in einem Streit ausahten. Counter Strike Source und World of Warcraft gehören nunmal zu den derzeit besten Online-Games. Außerdem hätte sich Nintendo in punkto Mehrspieler was Zelda betrifft aufm Gamecube echt was besseres einfallen lassen können.What Nintendo create we take
SONY
Freundescodes:
Mario Kart DS: 120322-329719
MP Hunters : 3780-2791-8112 -
Ich habe nicht gesagt, das die PS2 Grafik schlecht ist. Im Gegenteil sie ist gut und fuer die Spiele die ich gespielt habe kann man das Ding richtig ins Herz schliessen. Ich habe aber andere Spiele wiederrum auf dem Cube gespielt (man Bedenke Resident Evil, von Zero besonders zu 4) und dort ist die Grafik halt ein klein bisschen Besser. Raubt natuerlich nicht den Spielspass, denn ich bin nicht fanatisch, dass ich mir schoene Spiele entgehen lasse nur weil ich eine Konsole aus Protest nicht kaufe oder in mein Zimmer lasse weil ich ja Nintendofan bin... (Bla bla Bla). In einem Punkt kann ich dir Recht geben: Man ist es gewoehnt das Beste bei PS2 Spielen zu sehen, bei Nintendo variert das. Man bedenke die ganzen Final Fantasy Teile, die noch die ganzen Squenzen hat. Ich mag einige FF Teile sehr - ich glaube haette Zelda das, wuerd ich sterben.
Metroid Prime? Nicht Wirklich? Und WoW hat sicher Zelda Uebertroffen aber man kann ein Einspieler-AARPG nicht mit einem Multispieler-Online-Game vergleichen. Zudem mag ich einfach die Figurengestaltung bei WoW nicht. Einfach Herzlos.
Edit: Fazit - Geschmackssache.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niwa ()
-
*lol* hab ich jetzt ein Krieg eingeleitet?
@ MFauli du behauptest die Sfanboys würden SoC
so hochleben tust es aber in deinem Text selber bei Zelda.
Also ich bin ein zelda und nintendofan und KEIN Sony
fan denoch muss ich zugeben das mich SoC fast ein bischen mehr reizt wie Zelda da es neue Wege geht und nicht wie Zelda andauernd das gleiche ist ( was ja nicht Schlecht sein muss)
Das ist meine Meinung MFG CurtiS[Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]
(¯`·._.CuRt!$._.·´¯) -
-
Curtis, ich lobe in meinem Vergleich nicht Zelda hoch, ich vergleiche objektiv Fakten.
Wenn dir die nicht schmecken, dein Bier, aber ich bin nicht hier, um anderen ihr Fanboytum auszutrieben, das musst du selbst schaffen. -
huhu es knistert die Luft
hehe
naja also ich find die Grafik gleich gut wie in Zelda
GRAFIK nicht ATmosphäre
eigentlich kann ich (dummes kleines Kleinkind) das Spiel (so wie ihr eig. auch alle) nicht beaurteilen
Ich möcht diesem Spiel eine Chance geben (obwohl ich keine Ps2 hab werd ichs mir aus der Videothek vielleicht ausleihen)
Es sieht zumindest ganz nett aus
Aber ZELDA (THE ONE AND ONLY) in anderen Foren auch als "sehr gute Spielereihe" bezeichnet kanns nicht schlagen xD
Damit will ich zu Curtis sagen:
Das ist das falsche Forum für diesen Vergleich (nicht bös gemeint)
Du hast hier wahrscheinlich 90% der Comm. "voll ins Gesicht gespuckt "
tja
also ich bin nicht so hart und werd dem Spiel eine Chance geben sich als "bemerkenswertes" Spiel zu "äußern".
PS:
Zelda-Fans passt auf in den Monaten wo das Spiel erscheint werden wahrscheinlich die Titel so aussehen:
"Konkurrenz für Zelda??"
"der Zelda-Killer??"usw
denkt an meine Worte xD
mfg mfg mfg
Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
(Garfield)
"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
(Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)
WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
gut so *daumenhoch*
zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
Cheater auf ner Lan -
Es gibt kein besser und kein schlechter. Das liegt alles am Geschmack des Spielers. Und auch wenn er sich ein ungeeignetes Forum ausgesucht hat, find ich es in Ordnung, wenn Curtis sagt, dass er das spiel besser findet. Ich hab noch keines gespielt, aber die bilder haben für mich persönlich nicht den Reiz der Zeldabilder. Den Trailer werd ich mir noch ansehen. Aber was von der Atmo besser ist kann man erst sagen wenn man es gespielt hat."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0