Tokio Hotel

• Original von Noir
    TH musste die Tour absagen, weil die behauptet haben, sie könnten jetzt mit jedem Mädchen Sex haben... prust -_-... Worauf sie dann ja Hausarrest bekommen haben...Jaah ja... die Eltern hatten anscheinend Angst um die >D

Und zu diesem Bild... Erstmal... DER war bei STAR SEARCH? >_> HAH! xD Jetzt weiß ich wieso sie Castingshows verabscheuen ~ :p
    Und zu seinem Aussehen als 12 Jähriger... nee......da muss ich nichts mehr zu sagen xDDD"

Na wenigstens sehen ihre Eltern ein, dass man die Welt vor Tokio Hotel beschützen sollte. 8)
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Original von Noir
    TH musste die Tour absagen, weil die behauptet haben, sie könnten jetzt mit jedem Mädchen Sex haben... prust -_-... Worauf sie dann ja Hausarrest bekommen haben...Jaah ja... die Eltern hatten anscheinend Angst um die >D

Und zu diesem Bild... Erstmal... DER war bei STAR SEARCH? >_> HAH! xD Jetzt weiß ich wieso sie Castingshows verabscheuen ~ :p
    Und zu seinem Aussehen als 12 Jähriger... nee......da muss ich nichts mehr zu sagen xDDD"

Na wenigstens sehen ihre Eltern ein, dass man die Welt vor Tokio Hotel beschützen sollte. 8)

Ne, ich glaub der genau Wortlaut war "Wenn wir wollten, könnten wir jeden Tag mit einer anderen Sex haben!"
    Ich glaube aber, so traurig es auch ist, das stimmt *snief*
    Wenn man sich mal die 13-15 jährigen Pop-Teenies-Weiber anschaut, die nur darauf warten sich von Bill entjungfern zu lassen Oo

Bei einem Konzert haben sie insgesammt 2 1/2 mal durch den monsun (anscheinend der einzige song den sie "live" spielen Oo) gespielt, dann haben sie das konzert abgebrochen...wegen einer gruppe punkz, die die menge aufgemischt haben, und tokio hotel mit eiern und tomaten beworfen haben *rofl*
    ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde aber:
    Punkz sind doch zu was nutze!!!

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Phael
    ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde aber:
    Punkz sind doch zu was nutze!!!

ich weiss zwar welche art du meinst und bei jener stimm ich dir zu aber.. nicht alle punks sind so ;)
    aber... yeah.. 2mal durch den monsun hintereinander... ich hatte mal nen alptraum der war ungefähr so..
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Battosai
    *grins* :D
    Stimmt.
    Der (die) sänger(in) ist ja wirkich peinlich.
    Einfach nur eine perverse schlecht singende sau.(nicht eber :D )
    Die armen Eltern tun mir leid.
    ich hätte ich schon längst enterbt.

Meinst du wirklich, der/die/das hat überhaupt Eltern? Das ist bestimmt nur eine Invasion von Außerirdischen, mit dem Auftrag, nach dem Untergang von Kübi, CrazyFrog, Banaroo & Co die Geschmacksnerven der Erdlinge komplett zu zerstören ;)
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Original von Battosai
    *grins* :D
    Stimmt.
    Der (die) sänger(in) ist ja wirkich peinlich.
    Einfach nur eine perverse schlecht singende sau.(nicht eber :D )
    Die armen Eltern tun mir leid.
    ich hätte ich schon längst enterbt.

ich würd jetzt nicht sagen das er pervers ist...
    was macht er den schon perverses?
    jetzt sagt nicht er sing, er singt besser als ich.... obwohl es ist nicht schwer besser als ich zu sein! ^^
    nunya.... pervers ist wohl das falsche wort! *narf*

@Triforce: ich wieß nicht aber wenn ich Kübelböck und TH vergleichen..... Kübelböck war um einiges besser... der war wenigsten lustig!
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madhatter ()

• Zerst dachte ich das wär ein Mädel was da singt, irgendwann hab ich dann aber erfahren dass das ein Junge sein soll.
    Ich weis zwar nicht wies denen geht,aber haben die sowenig in der Schule zutun? Immerhin hab ich schon Probleme Schule;zeichnen und Freunde unter ein Dach zubringen
  • Original von Harpià
    Zerst dachte ich das wär ein Mädel was da singt, irgendwann hab ich dann aber erfahren dass das ein Junge sein soll.
    Ich weis zwar nicht wies denen geht,aber haben die sowenig in der Schule zutun? Immerhin hab ich schon Probleme Schule;zeichnen und Freunde unter ein Dach zubringen

kann man mit 15 nicht von der Schule gehen?
    Ich glaub der hat das gemacht.
    Glaubt ihr hat der richtige Freunde die nicht hinter seinem Geld her sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()

• Original von Battosai
    kann man mit 15 nicht von der Schule gehen?
    Ich glaub der hat das gemacht.
    Glaubt ihr hat der richtige Freunde die nicht hinter seinem Geld her sind?

Ich bin nicht wirklich informiert über diese Band, aber sollten die wirklich die Schule abgebrochen haben, dann attestiere ich ihnen persönlich absolute Dämlichkeit *lol*

Ich glaube auch nicht, dass die sooooviel Geld haben, oft ist es os, dass die Stars selbst erst einmal nicht viel von der Kohle sehen, erst wenn man richtig erfolgreich ist, rentiert sich das, denke ich.
  • Original von Kratos
    Ich fiende Tokio Hotel total cool. :))

hmm.. no comment ist eben musik geschmack.

Tokio Hotel gehen noch die schule glaube ich. o_o und ich glaube die können deswegen nur am wochenende und in den ferien auf konzerten spielen ( lol? omg O_o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von Linkin
    Original von Kratos
    Ich fiende Tokio Hotel total cool. :))

hmm.. no comment ist eben musik geschmack.

Tokio Hotel gehen noch die schule glaube ich. o_o und ich glaube die können deswegen nur am wochenende und in den ferien auf konzerten spielen ( lol? omg O_o)

wo bleibt denn da der spirit, bis 3 uhr nachts auffa bühne zu stehn, dann dort zu pennen und von dort aus verkatert und verpennt zur schule zu fahrn? pfff...
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Hm, na ja, ein Hoch auf die Schulpflicht :P. Da die Typen ja auch unbedingt Abi machen sollen, werden sie wohl auch bald eine Zeitlang von der Bildfläche verschinden. Ob sie danach nochmal anknüpfen können (dann klingen sie ja nicht mehr "niedlich") wird wohl kaum zu erwarten sein. Eine Band, die einmal auftaucht, aber zum Untergang in der Versenkung verurteilt ist. So läuft das doch mit allen Teeniebands. Nach Bands wie 'Echt' hat auch nie wieder ein Hahn gekräht, mal ganz abgesehen von gewissen Preluders, Overground, Alexander oder sonstwas. Wer Musik macht, sollte auch mal ein bissel Lebenserfahrung mitbringen.
  • Jetzt ma ganz ehrlich? Ich kann die Band nicht ausstehen...

Nicht nur dass ihre Musik einfach nur schlecht ist und sie die letzten möchtegern-Rocker sind, nein, sie sind auch noch die hinterletzten pupertären Bälger!

Wenn ich mir allein schon den Kommentar des Gitarristen anhöre von wegen "Ich hatte schon mit 25 Frauen Sex... bla blubb", kommt mir die Galle hoch.

Die sollen wirklich erstma die Schule fertig machen, in den Stimmbruch kommen und sich ein bisschen Hirn zulegen, dann geben die auch keine so dummen Kommentare von sich...

*puh*

Lange nichtmehr so aufgeregt... :rolleyes:
    Look what I just did...
  • Die sollen wirklich erstma die Schule fertig machen, in den Stimmbruch kommen und sich ein bisschen Hirn zulegen, dann geben die auch keine so dummen Kommentare von sich...
    XD Nein, die sollten erst mnal in den Kindergarten XD
    Die sehen ja aus, wie grad erst geboren.
    Denen sollte man statt einen Mkro eine Rassel geben^^
    Und wenn ich mir schon die Jacke von Bill ansehe. 6435643 Nummern zu groß, aber hauptsache er sieht 'cool' aus
    XD' Meine Fresse, is das ein Scheiß^^

Wenn ich mir allein schon den Kommentar des Gitarristen anhöre von wegen "Ich hatte schon mit 25 Frauen Sex... bla blubb", kommt mir die Galle hoch.

Wer will die?
    Also ich würde das auf gar keinen Fall machen. Lieber mit Heino oder dem schröder als Bill oder Tom XXXDDD

Shiek-chan^^

P.S: Bei eBay gabs ne Bill Hose. 'Von Bill getragen' (jaja, ich verkauf jetzt auch meine alten Hosen und schreib hin, 'von Prad Pitt getragen') und die sthet (stand) bei 53,75€ oder so.
    Meine Fresse, sind diese pbertierenden Girlies scheiße.
    Na ja, dann passen sie ja zu der Band XD
  • tokio hotel. oh je..
    mitlerweile finde ich, dass diese band genauso verboten gehört wie klingelton-werbungen;-)
    es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
    bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D

Return to Caramba!
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
  • WIr wissen doch alle, das die Musik den Bach runtergeht, genauso wie alles andere auf dieser Welt. Wunderts da einen noch das sowas wie "Tokio Hotel" das Licht der Welt erblickt hat?

Ich meine, was können die Leute denn heute noch, außer covern (ich will nicht sagen das das alle machen, außnahmen bestätigen zum Glück die regel), teilweise so geschickt das man den teenies dieser Welt vorgaukelt das es neu wäre. Und auch wenn man "nur" den halben Song "klaut" (z.B. Rich Girl von Gwen Stefani) ist es trotzdem noch geklaut... udn nicht besonders originell.

Aber zurück zu Thema: Ich persönlich finde Tokio Hotel mehr als suspekt. Ein merkwürdiger Name zu einer merkwürdigen band, bestehend aus überpiercten und - tätowierten 15 jährigen, die Aussehen als wären sie gerade mal 10 und die vor allem nichts vom Leben verstehen, geschweige denn tiefgründige Texte schreiben können.
    Und "Durch den Monsum" hat einfach keine Melodie... udn die Stimme des Sängers lässt zu wünschen übrig.
    Außerdem hat er sich schon selbst sein lebenslanges "Knock-out" gegeben, dafür das er bei Star Search mitgemacht hat.

Soviel dazu...
    Now Playing: Golden Sun2 (again)
    Final Fantasy 4

Wants to play : Tales of Phantasia (kein Geld *schnüff*)

Now reading: Madame Bovary
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aayla ()