Das ich mich auf die selbe
Stufe begebe stimmt nicht.
Sie ist eine 9fache Kindermörderin
und mir wäre eine Todesstrafe recht.
Außerdem hab ich nicht gesagt das
ich es für unbedingt nötig halte
sondern nur das wenn sie die Todesstrafe
kriegt ich mich damit gut abfinden würde.
Stufe begebe stimmt nicht.
Sie ist eine 9fache Kindermörderin
und mir wäre eine Todesstrafe recht.
Außerdem hab ich nicht gesagt das
ich es für unbedingt nötig halte
sondern nur das wenn sie die Todesstrafe
kriegt ich mich damit gut abfinden würde.
Ich drücke es mal anders aus: Die Menschen, die die Todesstrafe als einzig angemessene Konsequenz für ein derartig abartiges Verbrechen befürworten, begeben sich auf das Niveau eines Mörders. Diese Frau hat ihren Kindern das Recht auf Leben abgesprochen (aus welchen Gründen auch immer) und sobald du die Todesstrafe befürwortest, sprichst du ebenfalls einem Menschen das Recht auf Leben ab. Erkennst du die Gemeinsamkeit? Bestrafen muss man diese Frau auf jeden Fall und mit allen Mitteln der Justiz - aber bitte zivilisiert ...
Noch ist nicht geklärt, ob die Kinder dieser Frau aktiv (z.B. durch Erdrosseln) oder passiv (z.B. durch Vernachlässigung) zu Tode gekommen sind. Mit deiner Aussage zeigst du, dass du moralisch gesehen kein bisschen besser bist als diese Frau. Womit wir wieder beim Thema Todesstrafe wären, das wie immer in einer sinnlosen Diskussion um Ethik und Moral enden wird ...
man muss schon ein bissel naiv sein zu glauben das wäre NEUN MAL ausversehen pasiert. warum hat se se sonst heimlich vergraben und ie schwangerschaften geheimhalten`??? richtig weil se ned wollte das hinterher wer fragt wo die kinder sind.