Ich finde die Todesstrafe etwas zuhart - unabhängig von diesem fall - sondern egnerell. Selbstverständlich gehören slche leute bestraft, doch jemanden umzubringen, weil er jemanden umgebracht hat - man sieht shcon an meiner formulieren : dann ist man selbst ja auch nicht besser.
Ich bin, wie einige hier auf dafür das sojemand hart bestraft werden sollte. Meines erachtens lebenslänglich ins gefängniss ( und wenn ich lebensöänglich sage, meine ich das auch. Diese sache, das man nach 25 jahren wevtl wegen "guter führung" entlassen werden kann finde ich absolut Sch*** .
Und auch was die gfängnisse angeht schlies ich mcih euch an. Die hier in deutschland sind viel zu sanft und zu "luxuriös".
Solche leuze gehören in eine kleine dunkle kammer it wasser und Brot !
Ich bin, wie einige hier auf dafür das sojemand hart bestraft werden sollte. Meines erachtens lebenslänglich ins gefängniss ( und wenn ich lebensöänglich sage, meine ich das auch. Diese sache, das man nach 25 jahren wevtl wegen "guter führung" entlassen werden kann finde ich absolut Sch*** .
Und auch was die gfängnisse angeht schlies ich mcih euch an. Die hier in deutschland sind viel zu sanft und zu "luxuriös".
Solche leuze gehören in eine kleine dunkle kammer it wasser und Brot !
[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Wors.png]