Signatur-/Avatar-Bewertungsthread

• ike 2/10 0/10

...ich fügs mal hierhin, um nicht unnötig posten zu müssen.
      Der Spruch in der Sig ist mir vor Jahren irgendwann mal in den Kopf gesprungen, nicht sonderlich intelligent, aber er passt größentechnisch in die Signatur.
      Davon abgesehen kommt mein mangel hauptsächlich dank photobucket und deren gewohnheit meine accounts ohne vorwarnung zu löschen : |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()

• elegy-
      Als Sig wäre eigentlich der Screencap vom Happy Mask Salesman besser, der genau das selbe Zitat bringt. Avatar ist etwas falsch formatiert, da etwas zu breit, aber als Avatar an sich natürlich außer Frage, da jadusable den selber hatte. Wenn du's besser formatierst wäre das doch ziemlich episch.
      Sig könnte auch funktionieren, wenn du das Bild ganz rausnimmst und das Zitat durch den schönen Zalgo-Text-Editor haust. Keine Bewertungen da Thematik als eine der besten Creepypasta jemals absolut außer Frage steht aber einfach besser umgesetzt werden könnte. Sehr schön, dass Username und Ort auch darauf angepasst wurden. Geht das ARG eigentlich in die nächste Runde inzwischen?

Shadow Mirror
      Irgendwann habe ich schonmal 'was zu deinem Avatar gesagt und es wäre jetzt ziemlich das selbe, weil es ja auch der Selbe ist. 5|10, spricht mich pers. nicht so groß an.

Signatur wäre 3|10, zumindest bei dem Boarddesign das ich habe (Wüstentempel) ist der grüne Text relativ grausig, kann auch nicht nachvollziehen, warum nur die Hälfte dickgeschrieben ist. Kenne Quelle nicht, weder bei Text noch Graphik, und diese ist zwar retro, aber nicht besonders hübsch oder sonstwas imho.

PCB94
      Avatar 7|10, etwas klassisch melancholisch und sowas, aber nachwievor ein nices Bild mit Atmosphäre. Kann man nicht so viel zu sagen.

Signatur 6|10, mag das generelle Zitat- und Link-Grunddesign ziemlich, kenne den Liedtext (schätze ich mal) allerdings nicht und wurde spontan ohne ihn zu kennen nicht gerade von ihm vom Hocker gerissen.

Gerne bewertbar.
    • @ Shadow Mirror

Das Ava kann ich leider nicht zuordnen, auch wirkt es etwas...verwirrend auf mich ^^" 4/10

Die Signatur ist ein Typischer Klassiker, gefällt mir ^^ 10/10

@PCB94
      Das Bild wirkt interessant und auch etwas Älter/veraltet, aber hat irgendwas finde ich 9/10

Die Signatur an sich klingt aus sehr interessant, etwas mit einem Hintergrund zu den Zeilen. 10/10

@Citizen Insane
      Dein Ava sieht wirklich etwas Crazy aus, was wohl auch die Absicht war,
      es wirkt aber dennoch speziell und auf seine eigene Art gut. 10/10

Auch wenn ich den Anime leider nicht kenne sieht er recht interessant aus. Die dazu gehörigen Zeilen haben sicher etwas damit zu tun denke ich mal? Zumindets haben sie einen schönen Klang und haben auch etwas tiefgründiges, was einen irgendwie zum nachdenken anregt 9/10.

Lasse gerne Bewerten =D
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Jaja, hier kommt wieder einer dieser Noobs, die nicht richtig bewerten können ;)

PCB94:

Ava: 7/10
      Sig: 7/10

Ava: Gefällt mir, sieht ein wenig düsterer aus und irgendwo auch beeindruckend. An sich gefallen mir solche dunklen Avatare nicht so, aber das ist Geschmackssache :9

Sig: Gefällt mir von der Struktur her ganz gut, aber das ist jetzt nichts, wo man auf dem Sofa sitzt und denkt "Heilige Mutter Gottes, is det geil!"... also etwas, das einen aus den Socken haut.

Citizen Insane:

Ava: 10/10
      Sig: 9/10

Ava: Sehr farbenfroh, knallig und beim näheren hinsehen kann man echt auch noch mehr erkennen :) Mir gefällts :D

Sig: Ja, nettes Gedicht und schöne Animation. :) Passt auch irgendwie zum Ava... finde ich xD
      Gute Arbeit xD

Nocturne des Schattens:

Ava: 10/10
      Sig: 8/10

Ava: Sehr schön! Tiefgründig und interessant! Gefällt mir sehr gut :)

Sig: Ja, hier kann ich fast dasselbe sagen wie bei PCB94's Sig, nur das es hier noch schöner gestaltet wurde. Kann sich sehen lassen :)

Und ja, auch der Forennoob würde sich gerne bewerten lassen :D
      Ich kann deine Gedanken mit einem Löffel verbiegen!
      Is Echt so ._.
    • Kommentar-
      Avatar sowie Signatur stammen aus Neon Genesis Evangelion. Avatar ist ein zurechtgeschnittener Screenshot von Shinji Ikari, Bild in Signatur ist aus einigen Screenshots zusammengebastelt (gifs machen ist ja auch nicht weiter schwer). Das Gedicht dazu ist "Komm, süßer Tod", welches von Bach vertont wurde und in End of Evangelion ebenfalls benutzt wurde. Dazu thematisch ziemlich passend.

Nocturne des Schattens-
      Avatar wäre 3|10. Sieht etwas aus wie Kontaktlinsenwerbung oder ein passend gecropptes Photo, sowas findet man in tausend Foren ziemlich oft. Und die Kontaktlinsen find ich selber jetzt nicht so cool.

Sig 2|10. Nicht besonders schön formatiert (Text in Standartgröße in unstandart-Farben tut mir persönlich eher in den Augen weh) und die Zitate geben mir persönlich so gar nichts. Die "~" gehören da auch einfach nicht rein, sind aber auch böse stigmatabesetzte kleine Symbole.

ChuckMoritz-
      Avatar ist 1|10. Verpixelt, nicht besonders hübsch, nicht so einfach zu entziffern, und "random people" sind etwas was mir das Internet so richtig versaut hat. Ich meine LOLOL RANDOM MUFFIN SPORK LALZ- nee. Ne danke. Warum auch der Balken unten aber nicht oben?

Signatur ist auch 1|10, wieder die ~ über die ich mich schon bei Nocturne des Schattens beschwert habe, dann ein Bild mit einer nicht gerade nicen Schriftart drauf (was mir als lurker in einem vfx-Forum echt irgendwie sauer aufstößt, da seh ich solche sigs nunmal dauernd in hoher Qualität, weil's da einfach mit sowas den übelsten Schwanzvergleich gibt). Ggf. mehr als einfach nur Feuer, Schriftart- und farbe ändern, irgendein passendes Bild oder ein intelligenterer Spruch?
    • @Citizen Insane:
      Dein Ava find ich jetzt nicht übermäßg schön, aber es ist auf alle Fälle nett anzusehen. 6/10. Die Signatur ist aber sehr gut gelungen, schaut schön aus! 10/10.

@Topic:
      Neues Ava, alte Sig. Your call!
    • Critizen Insane

Dein Avatar ist echt creepy! :D
      Aber unterscheidet sich find ich ziemlich von den meisten anderen Avas.
      Ich geb dir 7/10 dafür.

Signaturen sind für mich so ne Sache.. Ich bin so jemand der es nicht mag wenn in der Signatur so ein dicker fetter bunter Kasten ist. Ich hab da lieber nicht ganz so Auffälliges. Deshalb hab ich selber auch nur son simplen Schriftzug da stehen.
      Ich geb da 5/10.

Ocarina of Time

Cooles Avatar, kabummt ziemlich. =)
      Hmmm.. 8/10

Zur Signatur:
      MAN IN BLACK! 8) :thumbs_up:
      Ist nett anzusehen und ist nicht übertrieben.
      Kriegste 9/10! ^^

Topic

Mein Avatar war echt viel Arbeit.. musste das Bild für Bild machen mit dem 3DS. Immer wieder Mii verändern, Bild von ihm speichern, Bilder am PC richtig ordnen, aneinanderhängen, Zeit bestimmen wie lang welches Bild zu sehen ist und und und.. :rolleyes: Aber ich liebe was daraus geworden ist! :D

Und auf meine Signatur sind immerhin schon 2 Leute reingefallen! :tongue:

Bewertet mich. =)
    • Nuk-Schnuk

Ava: Sieht richtig gut aus xD Mir gefällt die Idee aus einzelnen Mii Emotionen Animationen zu machen wirklich sehr gut, ich denke ich kann mir ungefähr denken wie viel Arbeit dies gewesen ist.
      -> 10/10

Sig: Mittlerweile sind es 3 Leute... ich dachte wirklich die ganze Zeit über, dass mit deinem Account etwas nicht stimmt xDD Richtig gute Idee, aber mir fehlt ein wenig Farbe im Sinne eines Banners oder Ähnlichem. -> 8/10

->18/20
    • @Ma-ik:
      Ava: Naja der Spruch ist nicht so meins und man kann die Schrift eher schlecht lesen. 6/10.

Signatur: Die Pinguine aus Madagaskar sind mehr als awesome: 10/10
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ava: Könnte einen Rahmen vertragen. Ansonsten gute Qualität. 8/10
      Sig: Zwar optisch ansprechender als ein paar Links zu irgendwelchen Profilen, dafür aber auch umso weniger platzsparend. Die rote Schriftfarbe und die Stelle, an der die schwarze Schrift über dunkleren Hintergrund geht, stören mich. Auch hier kann ich nur auf einen Rahmen hinweisen. Das Hintergrundbild gefällt mir. 6/10
    • wind_waker_fan:
      Ava: nix außergewöhnliches, nicht so gute Bildqualität und ich mag den WW Link nicht so: 4/10
      Sig: Ich finde diese Spoiler-Sigs nicht wirklich witzig. 1/10

Joker:
      Irgendwie finde ich den Ava ziemlich cool, er passt sich gut in das Board ein. 9/10.
      Sig hast du ja nicht.

Juandalyn:
      Ava: Find ich hübsch, vor allem die Farben. 7/10
      Sig: Passt irgendwie so garnicht rein. Das weiß und die Farben und dann noch die rote Schrift. 3/10

White Epona:
      Ava: Süß und knuffig aber leider verwaschen: 5/10
      Sig: Lustig und random 8/10

Shadow mirror:
      Ava: Ich finds cool. 8/10
      Sig: Für sich genommen cool, aber mit dem Ava harmoniert es nicht. 5/10