Signatur-/Avatar-Bewertungsthread

• @Headshrinker:
      8/10, sehr schöne Signatur! Und sehr wahr zudem. ;)

@Kefka:
      7/10, ich kenne zwar den Kontext des Icons nicht, aber s/w schadet ja nie.

Mein Icon ist der legendäre Black aus dem in meiner Signatur verlinkten Thread. Jene ist eine Mischung aus der besten Story der Welt, einem mega-trashigen Actionfilm und einem der genialsten Momente aus Advance Wars II: Black Hole Rising (dafür musste Johnny Cash dann halt mal raus). Punktum. Wer bewerten will, kann's gern tun.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @LittleChii:
      Gefällt mir beides nicht. Der Avatar ist mir einfach zu simpel, auch wenn ich Mangas auch nur irgendwas positives abgewinnen könnte.
      Den Spruch versteh ich nicht ganz (vielleicht fehlt mir der Kontext), außerdem sähe er zentriert meiner Meinung nach besser aus.

Ich hab 'ne neue Signatur. Selbe Band, anderer Text. Bin aber nicht ganz zufrieden, wird wahrscheinlich demnächst wieder geändert.

Edit: Andere Stelle aus demselben Lied. Besser.
    • Ich schon wieder-- naja, was soll's. ;)

Crowbar:
      Icon 8/10, ich hätte es, wie Headshrinker auch, vollständig schöner gefunden. Aber naja!
      Signatur 6/10, zentriert, kleine Schrift, da kann man nix falsch machen. Sehr, öh, textiger Text (werfe ich mal in den Raum, da ich das Lied nicht im Detail kenne) plus zwei Verlinkungen, jau, kann man wohl mal machen!

The Wall:
      Icon 9/10, ich kenn' die Vorlage zwar auch hier nicht, aber mein Gott, es schaut ja gut aus, ne.
      Signatur 7/10, schöner Textauszug, wie ich finde. Da dürfte auch nix anderes mehr sein, sonst wär's fast schon zu viel.

Da ich 24/7 kurzentschlossen handele und gestern Brotherhood aufgeholt habe, episodenmäßig, bin ich mit neuem Material vertreten. Heavily fandom-related und insgesamt wohl ganz okay (?) aufeinander abgestimmt. Endlich mal wieder!

Gern bewerten, liebe Leute!

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @The Wall

Ich zeig mich einfach mal erkenntlich indem ich deinen Avatar auch mit 'ner 10
      bewerte. Ich hab zwar keine Ahnung, was es ist, aber ich find's irgendwie voll geil :D

Der Text in der Signatur ist auch verdammt gut. Weiß wiederum nicht, wo er herkommt, finde ihn aber toll.

@Sirius:
      Avatar: Ja, öh... Auge. Kann mir da nicht helfen, ich mag's irgendwie nicht.
      Signatur: ... Stalin?
      Find ich jetzt beides okay, auch wenn ich nicht so viel damit anfangen kann, wahrscheinlich weil ich die Serie nicht kenne.
    • @ Sirius:
      Ich bewerte mal das Gesamtpaket. Weil Zusammenhängend. Was einem auch auffallen dürfte, wenn man, wie ich FMA nicht wirklich kennt.
      Wie bereits angedeutet; Ich steck wohl zu wenig (nämlich gar nicht) in der Materie, als dass ich jetzt wissen könnte, um wen es sich da handelt. Aber Ava/Sig (und Rang vllt auch?) sind schön aufeinander abgestimmt, gefällt. Sig ist schön schlicht gehalten. Mag man. :]
      Ich würd's als... um die 8/10 bewerten, würd ich mal sagen.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • @Crowbar
      Sig 10/10 xDD
      Einer der geilsten Sprüche aus Portal.
      Was auch gut war
      Apeture Science weist darauf hin, dass der gewichtete Begleiterkubus niemals drohen wird, Sie zu erstechen und gar nicht spreche kann. Sollte er dennoch sprechen können, empfehlen wir dringend, seinen Rat zu ignrorieren. xD

bei mir nix neues.
    • Neue Signatur \o/ Animation selbstgemacht, Mal schauen ob jemand gut genug ist, die Textstelle zu kennen. :>

@ The Wall:
      Avatar: Joa.. schon kühl. Passt eigentlich ganz gut zu dir :'D 8/10
      Signatur: Kommt mir irgendwie bekannt vor D': 6/10

Losing sleep, in too deep
      Fading sun, what have I done
      Came so close to what I need most
      Nothing left... here

last.fm | soundcloud
    • @ Crowbar:
      Ava: Ganz nett, aber der blaue Rand könnte vielleicht noch weggeschnitten werden. Sonst sieht das ganz ok aus. 7/10
      Sig: Naja, kann ich so erst mal nichts mit anfangen. 2/10

@ Headshrinker:
      Sig: Beware of the flowers? Yeaaah, right....
      Die These ist auf jeden Fall diskussionwürdig... ^^ 2/10

@ sahasrahla:
      Ava: Der Kuchenmann. Ist hier und da ein kleines Bisschen pixelig, wobei ich gerade die Flagge gelungen finde. Die Stars and Stripes ist zwar auch schön, aber so hast du dem ganzen noch die individuelle Note gegeben. 8,5/10
      Sig: Das Bild wirkt unvollständig. Ist auch nichts für Spinnenphobiker (,was mich zum Glück nicht betrifft). 4/10

@ PCB94: Leider kann ich die Person nicht richtig erkennen. Nur der Umriss ist klar definiert. Was ich so an der Person selbst noch andgedeutet erkennen kann, ist dabei auch nicht so toll. Der Hintergrund sieht dafür aber recht schön aus. Somit gibt es 6/10.
      Sig: Zu schnell um richtig gelesen zu werden. Das ist wahrscheinlich auch die Absicht. Insgesamt begeistert es mich aber nicht wirklich. 4/10

Mich bitte auch bewerten. Ich versuche den Spielstand in der Sig relativ aktuell zu halten. Das heißt, dass ich zwar nicht direkt nach dem Spiel oder in der Schulzeit das Ergebnis ändere, aber wenigstens innerhalb von 24 Stunden. Und wenn da Tuesday steht, heißt das, dass es bei Spielbeginn in Deutschland schon Mittwoch ist.
    • @sahasrahla

Der Kuchenmann: Ich mag ihn :D Ich versteh zwar nicht den Zweck des Mondes im Hintergrund aber ich gebe mal 8/10 ;)

Sig: Das bild ist (bei mir jedenfalls) zu groß und es wir vielleicht die obersten 15% des Bildes angezeigt. Ca 5-6 Spinnen halt aber nicht die Brutmutter bei der ich mich im Ursprungsthread ein wenig erschrocken habe.
      Coole Idee allerdings da es bei mir nicht voll angezeigt wird 5/10

@PCB94

Kann die Person auch nicht wirklich erkennen, allerdings denke ich ist es auch sinngemäß. Allerdings erkennt man einige Stellen leicht, was nicht so schön ist. Der hintergrund ist allerdings ziemlich genial deshalb 8/10

Signatur ist ein wenig schnell aber man kann das meiste "lesen" xD 7/10

@redlink_06
      Ava ganz klar 9/10 ich find es sieht ziemlich wizig aus im positiven Sinne.

Signatur: Ich weiß eigentlich gar nichts von Handball deswegen weiß ich nicht wirklich was du damit ausdrücken willst. Ist das ein Punktestand von Siegen 2er Rivalgegner? Oder der Aktuelle Spielstand eines Spiels deiner Lieblingsmannschaft?
      5/10
    • @ PCB94:
      Ava: Ganz nett, 8/10
      Sig: Ich hätte den Link kleiner gemacht. Außerdem find ich den Me/You-Wechsel nicht so gut (Ich kenn das mit einem feststehenden zweiten Personalpronomen) 7/10

@ redlink_06:
      Ava: Ganz gut gemacht, aber der Link ist etwas arg verpixelt, 6/10
      Sig: Basketball ist nicht mein Ding, daher bewerte ich einfach neutral 5/10

@ Happy_Mask_Shop:
      Ava: Rahmen wär nett. Sonst find ich das Motiv nicht wirklich ansprechend ... liegt aber vermutlich daran, dass ich kP hab was/woher das ist, daher noch 5/10
      Sig: ... [SIZE=7]Sprachlosigkeit ergibt eine Unmöglichkeit der Bewertung, daher ?/10[/SIZE]

Edit: Aha, nach Erklärung der Sig macht das dann ein 7,9/10 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• @HMS: Hm, hab leider auch keine Ahnung, woher Sig und Ava kommen, sieht aber aufjedenfall stylisch aus xD Ava, wie schon gesagt, Rahmen würde gut passen, sagen wir mal 7/10. Der sig würde ich 8/10 Punkten geben und um Aufklärung bitten worin der Sinn besteht :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
      A scattered dream that's like a far-off memory...
      A far-off memory that's like a scattered dream...
      I want to line the pieces up...
      Yours and mine...
    • Meine gewagte These: Crowbar postet stets nur in diesen Thread, um zu bekräftigen, dass er eastern artwork nicht ausstehen kann. ;)

@Yink:
      Beides 4/10, haut mich nicht so um. KH besticht eh nicht durch Charaktertiefe & Plot (ich für meinen Teil hab's der guten Bosskämpfe wegen gespielt), und dann suchst du dir auch noch den flachsten Protagonisten von allen aus? Aber naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

@Crowbar:
      Icon 6/10, sagt mir jetze nix, aber farblich find ich's ganz okay.
      Signatur 0/10 für das bescheuerte last.fm-Profil, bei dem mir, pardon, so ziemlich das Kotzen kam. Davon ab ist das Summoning-Logo gefühlt nun auch schon alt wie die Welt.

~
      Und naja, wer will... ich werd' mich nicht wehren.

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS