Signatur-/Avatar-Bewertungsthread
-
-
@Jin: Hab schon hübschere Fraun gesehen. Wer soll das sein? 3/10.
Signatur check ich nicht, 1/10.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
@Jin: Ava: 10/10 Dazu sage ich einfach mal nichts. XD
Sig: 6/10 Irgendwie sagt mir diese Sig nichts. Und vom Design her ist sie auch nichts besonderes. Könntest du mir vielleicht sagen, was es bedeuten soll?
@OoT: Ava: 7/10
Sig: Hab eigentlich keine Lust den Text genau durchzulesen, aber auf dem ersten Blick scheint sie okay zu sein XD. 7/10Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joker ()
-
Original von Sesshomaru
@C24: Ava: 8/10
Sig: Inhaltlich 10/10, aber ein durchsichtiger Hintergrund wäre besser gewesen. Dieser leere Hintergrund stört irgendwie. Also 6 bis 7 von 10.
*Thread missbrauch*
Wie macht man durchsichtigen Hintergrund?Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Original von C24
Original von Sesshomaru
@C24: Ava: 8/10
Sig: Inhaltlich 10/10, aber ein durchsichtiger Hintergrund wäre besser gewesen. Dieser leere Hintergrund stört irgendwie. Also 6 bis 7 von 10.
*Thread missbrauch*
Wie macht man durchsichtigen Hintergrund?
Transparent, mit nem Bildbearbeitungsprogramm.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
-
Hab mich mal von der "Hass-Sig" verabschiedet.
Der uber-self-programmed-IM ist damit aber nicht abgeschlossen. :p
Ihr könnt bewerten. :´D
[Sigbild wird wohl durch Breite verkleinert, einfach drauflicken. (Hätte es dann ja eh vergrößern können. Wayne.)][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()
-
-
XD bewerten bitte
sehr simpel aber immerhin ^^' -
muahaha du hast es so gewollt

ich bewerte mal nur die sig, ist ja im grunde beides das gleiche^^
das bild an sich find ich gut, nur dieser schwarz-weiß-kontrast gefällt mir iwie nich so^^ 7/10
meine sachen stehen nach wie vor zur bewertung offen, auch wenn mein ava schon alt ist, ich werde es nicht ändern^^ -
-
Jin:
Avatar: Bloß irgendein Mädchen ... 3/10
Signatur: Nur eine riesen-rote Schrift mit nem kleinen Muster..... Naja 3/10
Kann jemand mich bewerten?[Blockierte Grafik: http://www.gifmania.co.uk/Pokemon/pikachu/pikachurun.gif]
Pika pika, I'm coming!Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Lief ()
-
hast dir sicherlich mühe gegeben, sieht aber leider gottes nicht so toll ^^"
(tut mir leid)
Nick: 5/10 hört sich nett an
Sig: 2/10 naja nur navi
Gesamt: 8/30 oh nicht gut
-
@ Lief:
Ava: sorry, aber 2/10, mühe steckt drin, aber gut is es nicht, ein rat: lerne das ganze mit gimp und dann wirds schon etwas besser werden, denn paint is ja ganz schön und gut, aber mit gimp kriegst du was besseres hin, aber weil animiert is kriegst du noch +2, das kann nicht jeder, also : 4/10
Sig: naja ... navi und "zelda 4 ever", das ist nix besonders, deshalb nur 2/10
@ Warrior_of_Destiny:
Ava: 6/10 nix sonderlich besonderes
Sig: kurz und ähm ... kurz eben: 3/10
Noch ne Frage, seit wann bewertet hier man auch den Nick ?
Um nicht ins Off-T. zu gelangen bitte per PN antwortenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()
-
@Warrior_of_Destiny: Ava gefällt mir! Wenns noch nen Rand hätte, gäbe es 9/10.
Team Rocket Rüpel
-
Bitte neue Sachen bewerten. Danke.
-
Err...ja. Sehr... lustig. Fast so hochkarätig wie das letzte.
-1 / 10.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
@ OoT:
Ava: 8/10
Sig: 7/10
@ Todesbringer:
Ava: 0/10 mit Rand gäbe es noch 1/10
Sig: 1/10
@ Neon:
Ava: ka wer das ist, aber trotzdem 6/10
Sig: 5/10
@ omg_a_sana:
wie runtergemacht stimmt gar nicht, ich habe nur ganz normal meine Meinung gesagt, wenn das Runtermache is, dann hat Warrior_of_destiny sie auch runtergemacht, das steht bei dir jedoch nicht drin und hast du außerdem schon bemerkt, dass hier jeder x/10 Bewertungen macht und du bewertest was ich schreibe und nicht was ich aufm Ava und in der Sig hab ? ... komisch, hier wird normalerweise die sig und das ava bewertet und nun zu dir:
Ava: hmm, 6/10
Sig: ohne sig keine bewetungDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()
-
Das Lied ist klasse, Todesbringer, und entsprechend sind's deine Sachen.
Ein Pluspunkt ist's auch, dass du im Gegensatz zu anderen mal einen amüsanten Songtext für die Signatur gewählt hast und keinen pseudo-philosophischen oder -coolen Mist.
Jin kriegt Minuspunkte, weil er direkt auf ein Bild von Wikipedia verlinkt und damit unnötig die Bandbreite der Seite frisst.
Bei Lief nehm ich an, dass der Ava selbstgemacht ist, und finde das ziemlich toll. Daumen hoch!
Warrior of Destiny.. ist das Ganondorf auf dem Bild? Die Signatur hat was. Viel gibt es sonst allerdings nicht zu sagen.
Der echte Link kriegt für's Runtermachen einer Zwölfjährigen, für die Erwartung, dass erwähnte Zwölfjährige mit GIMP arbeiten sollte, für myminicity in der Signatur und für sinnlose x/10-Bewertungen einen Haufen Minuspunkte.
Ocarina of Times Sachen verstehe ich nicht. Latein im Rang, eine Statue als Ava und ein scheinbar sinnloser Songtext in der Sig? Würde ich wissen, woher das alles stammt, könnte ich vielleicht mehr sagen.
Bei Neon schreit irgendwer in ein Mikrofon und irgendwas kriegsorientiertes steht in der Signatur. Mehr kann ich da nicht sagen - vielleicht hat das Ganze einen Wert für jemanden, der den Schreihals und den Text kennt.The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc. -
@omg_a_sana .... absolut geil, ich mein', so wie sich das liest.
Jin. Ava: eine Frau... und? 2/10
Sig: Riesenbild von Wikipedia, gut, die GNU lizenz zählt zwar, aber es steht weder dabei, dass es sich um ein Konzert handelt (durch zufall erfahren) und schön ist es auch nicht... 0/10
Lief: gif, selbst gemacht. gut, zelda (oder wer?) ist zwar nicht gerade aus der Hand eines Künstlers gesprungen, aber hey. Schließlich ist es selbstgemacht 8/10. Würd mich aber interessieren, womit sie das gemacht hat
omg_a_sana: Ava: Monalisabild, eine Anonymfigur rein und monalisa gesicht draufgepappt. Wenn man weiß, worum's geht ist es doppelt so genial 8/10 -
Original von omg_a_sana
Ocarina of Times Sachen verstehe ich nicht. Latein im Rang, eine Statue als Ava und ein scheinbar sinnloser Songtext in der Sig? Würde ich wissen, woher das alles stammt, könnte ich vielleicht mehr sagen.
Mein Ava und meine Signatur hängen nur bedingt zusammen.
Ist jeweils ein Albumcover und ein Songtext, den Rangnamen könnte ich mal wieder umändern, weil er keinen Bezug mehr zum Avatar hat.
Team Rocket Rüpel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher