Signatur-/Avatar-Bewertungsthread

• OMG, was hast denn du für Probleme? Anscheinend bewertest du gerade nach deiner Laune...

PS.: Wenn du das neue GTA 1. grafisch schlecht findest (unverständlicherweise) und 2. ein Grafik-Nerd bist, dann brauchst du es eben nicht zu spielen. Jeder andere, der es hat, viel Spaß damit. Zudem gilt es jetzt schon als das erfolgreichste Spiel aller Zeiten (nach den Verkaufszahlen bis jetzt).
      Und was das Video betrifft: Gehst du zum Lachen in einen Kerker? xD
    • @D!ZZ... noja... ein... strichtmännchen, seltsam.
      und die sig...~ sehr hintergründig ;D Ava 5/10 Sig4/10

@Perseus GTA... nie gespielt, aber bei der PC version werd ich zu greifen...
      Ava:4/10 hm...man hätte wenigstens einen hintergrund reinknallen können... oder durchsichtig
      Sig:noja.... 8/10, der gif reißt's raus ... xD

ich würd echt zu gerne FoWo's momentane Sig+ Ava bewerten... ich hab mich min. ne halbe stunde schrott gelacht XD (beides 10/10!)
    • Ich find das Video auch ätzend. Und ich kann diesen cd-i Müll mit anderem Ton nich mehr sehen. Grausam. Und allesamt kein bisschen lustig.

@Sesshomaru
      beides zwar nichts besonderes, sieht aber gut aus.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Sesshomaru
      Original von Perseus
      Und was das Video betrifft: Gehst du zum Lachen in einen Kerker? xD

Lachst du auch, wenn jemand überfahren wird und blutet? Eher miesere Art von Humor...

1. Ich verstehe kein Wort von deiner "Aussage", weil davon nichts mit dem Video gemein ist.
      2. Keiner hat meinen Humor zu beurteilen, vor allem nicht so ein Bengel wie du.

Ava - 6/10 (ist in Ordnung)
      Sig - 3/10 (langweilige Page)
    • Original von Perseus
      Ja, stimmt. Es wird sogar so interessant, dass man das Thema vergisst und einfach etwas schreibt, das man demjenigen auch per PN hätte schreiben können, aber nein. Schöner Spam. Ich für meinen Teil halte mich da zurück. :tongue:

Ava/Sig Bewertungsthread. Du hast in deiner Sig ein GTA4 gif, ich sag es gibt bessre. Is doch auch ne Bewertung, man hält halt nicht viel von nem 1-10 Punkte System. ;)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Wooyeah.

Inf- Ich überrumpele dich mit einem Punktesystem.
      weil mir die junge Dame an sich nicht sehr sympathisch ist, aber sie mich, je länger ich sie ansehe, immer mehr an Kultisten erinnert. Trés Cthulhu. Von Dagon bis Nyarlathothep. Assoziiere vermutlich als einziger das damit, also was auch immer.
      Signatur ist 5 | 10.
      Dieses herrliche Farbenspiel.
      Heh.
      Trotzdem irgendwie nicht das, was mich zum "woo yeah" bringt. Ich habe keine Ahnung, irgendwie fehlt da irgendetwas.

Perseus-
      Der weiße Hintergrund stört enormst, da eben so weiß. Rahmen ggf? Habe selber IV noch nicht gespielt, blah blah, aber irgendwie fehlt mir das.. Passen insgesamt.
      Signatur ist 1 | 10.
      Woo, Spiele. (Condemned 2 wird ab irgendeiner Stelle absolut lächerlich hab' ich gehört). Wooo ein.. .gif. Das ich nicht so toll finde. Lache nicht drüber, find's nicht so toll eingebaut, irgendwie.. nicht.

Neuer Avatar, neue Signatur.
      Bitte bewerten.
      Danke.
    • @Citizen Insane:
      Besser? (Btw. - Keiner von euch beiden hat 'nen Rahmen, ^^)

Ava - 4,5/10 (Mag ich nicht)
      Sig - 3,5/10 (Aha...)

Was Condemned 2 betrifft: Du verwechselst das sicher mit dem Ende von Teil 1. Ich habe es gespielt, folglich muss ich es wissen. ^^
      Von der Story des 2. Teils und dem Ende habe ich bisher nur Gutes gehört. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

• @Phael:
      Dieser Prayer-Banner ist so lolig :ugly:
      Der Avatar ist auch ganz gut. Heißt das sowas wie: "Alle Religionen in die Tonne kloppen"? Bin dabei^^

Ava: 10/10
      Sig: 9/10

@Stan:
      Jo, ein Pilz... Was soll ich dazu sagen? ... ein Pilz! :D Ganz niedlich, aber ein bisschen zu wenig aussagekräftig.
      Jaaaa, eine Userbar!!! *alleUserbarsganzfestdrück* Bin momentan im Userbarfieber, also 11/10! Nein, Scherz. Die Userbar ist natürlich schön dezent und die Seite muss dann nicht so lange laden, aber irgendwie ist es ein bisschen wenig für eine vollständige Sig, finde ich.

Ava: 5/10
      Sig: 4/10

Bitte auch meinen Quatsch bewerten! Dankeschön!!! :)
    • @Stan:
      Hmmm... ein Pilz. Sieht ein bisschen aus wie die aus dem Mushroom Kingdom. Er hebt sich gut von den anderen Avas ab, also geb ich dir

8 / 10

Signatur:
      Ganz nett, ein bisschen wenig

4 / 10

@Perseus
      Hmmm... Nico Bellic aus GTA 4, wenn ich mich nicht irre... Ganz nett...

5 / 10

Signatur:
      Na du bist wohl gerade am GTA 4 spielen nicht ;) ? Ganz nette Spielszene, im richtigen Leben wäre das wohl tödlich.

7 / 10

@Kaktustussi:
      Ich war schon immer ein Fan von Lufti aus Secret of Mana, aber das weißt du ja :D

9 / 10 (parteiisch, ich weiß :()

Signatur:

Naja... Diese Userbar wurde von mir erstellt, also kann ich sie schlecht bewerten...

?? / 10

@SilverWolf:

Warum nicht? Ich finde deine Signatur ganz lustig, wäre mir eine 8 / 10 wert)

----------------------------------------------------------------------

Würde mich auch über eine Bewertung freuen, obwohl dieser Avatar nur Übergangsweise da bleiben wird...
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Kaktustussi:
      Ava 7/10, sympathisch. :3
      Sig 8/10, eine der Signaturen, die ich mir immer gern anschaue, ohne zu wissen warum.

Kafei:
      Ava 9/10, ich unterstütze den Antrag. |D
      Signatur 6/10, neutrale Grußliste, aber mir gefällt das Design.

-
      Alles neu, und das bleibt auch noch eine lange Zeit so. Wer will, der möge bewerten. ;3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Si:
      Ava: Ich mag es, wenn man Bilder von sich selbst als Avatar hat, das gibt also einen großen Bonus. 8/10. :3
      Sig: Schöner anzusehen als einige Signaturen hier, die einfach nur Augenkrebs verursachen. Nicht aufdringlich, simpel und hübsch, so mag ichs. dem Youtube-Video kann ich auch etwas abgewinnen. Insgesamt in der Einfach- und Gesamtheit 9/10
      -

Relativ neues Ava. Coppelius. oo/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• @ SiilverWolf

Schöne Sig: ich mag den comicstyle... mit schwarzweiß und nur einer Farbe kann man coole Sachen erstellen :D Obwohl ich kein Narutofan bin (noch nicht) find ichs einfach cool. Wenn dein Ava auch in dem Style wäre, fänd ichs noch genialer.
      Öhm
      Sig 8/10
      Ava 5/10

@ Sirius:
      Sig: super… einmal das schöne harmonische Bild, das ein bisschen zum Träumen einlädt und dann der Link zu Reinhard Mey – Wenn ich betrunken bin :D Lustig, wenn Dinge erst entdeckt werden müssen 9/10 Punkten.
      Ava: lange Haare mit Elfenblond gibt 7/10 Punkten :D

@ Neon: Poesie ist immer richtig 8/10 für die Sig. Das Ava passt schön konträre zur Sig :ugly: 7/10