Signatur-/Avatar-Bewertungsthread
-
-
@The One called Link: Ava: 6/10
Sig: kapier ich net 5/10
Neuer Ava, bitte bewerten
Edit: Sry für den Doppelpost, kann diesen Post bitte ein Mod löschen, dankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()
-
@The One called Link: Ava: 6/10
Sig: kapier ich net 5/10
Neuer Ava, bitte bewerten und Sig ist auch leicht mit 2 weiteren Links geändert -
Warum kann man diesen Thread hier nicht so machen, dass man den obenüberstehenden mindestens bewerten muss und dann selber erst um bewerten bitten kann oder wenn man einen weiter oben stehenden bewertet, auch den obenüberstehenden/Vorposter bewerten soll? Auf diese Weise wird keiner mehr ausgelassen.
-
@Der echte Link
Ava 2/10 finde ich nicht gut
Sig 4/10 naja nichts besonderes nur die Wikipedia links sind gutHört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Mich kann man auch mal bewerten (aber bitte nicht immer die antipathie mit einfließen lassen D; )Fear the nobodies
Wanna be Somebodies
We're dead,
We know just who we are
------
Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise.... -
Erstens finde ich die Farben schrecklich und zweitens klingt das meines Erachtens nach doch ziemlich nach Mitteilungsdrang. 3/10.
Avatar hat an sich ein hübsches Motiv, aber auch nicht viel mehr dahinter. 6/10.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
@Neon: Wenn ich fragen darf, wie kommst du da speziell auf Mitteilungsdrang? oô
@Jelina:
Also mir selber gefällt das Ava sehr gut. Das Motiv ist hübsch und hat sowas einsames an sich. Ist irgendwie Melancholisch. daher 9/10.
Sig gefällt mir von den Farben auch super, Spruch sagt mir nicht viel (aber als Mitteilungsdrang hätte ich es glaube ich nicht identifiziert
5/10 )
@Der echte Link:
Ava: Finde ich nicht so originell, weil schon oft gesehen 2/10
Signatur: Ist ganz lustig, aber auch nichts Besonderes 5/10
@The One called Link:
Ava: Gefällt mir vom Motiv nicht ganz so gut 4/10
Sig: Kann ich nichts mit anfangen (wahrscheinlich weil ich da keine Ahnung hab) und hübsch gestaltet ist sie für mein Auge nicht
Sorry. 0/10
@Tehpiecemaker:
Ava: Na ja, ok 5/10
Sig: Sagt mir nicht viel 1/10
@Citizen Insane:
Ava: Ist super! MAn muss das Motiv natürlich kennen 8/10
Sig: Schön. 8/10
@Neon:
Ava: Ich liebe diese Waldviecher, aber da hättest du doch eins in besserer Qualität finden können!
Deswegen nur 5/10
Sig: Sagt mir persönlich gar nichts. Auch nicht mit viel Aufwand gestaltet. 0/10
@Kamal:
Ava und Sig: 1/10 Find ich beides nicht hübsch.
@Theseus:
Ava: 8/10
Sig: Na ja, widerspricht dem Ava etwas, aber Spruch ist lustig, 6/10
Das waren nun hoffentlich alle von der Seite!^^
So jetzt könnt ihr auch Rachebewerten
boku wa SADO
club- mitglied #5
my beautiful princess.
your fragile elegance caught my attention.your cold sad eyes
made me cry too.princess of my
dreams,if only i could hold you.
... but to deny your favourite j-rocker is hot does not make you a better fan.
[Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid225/pd65621cecbbe4c8e3a679d46d65b1439/e9b6d0c1.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normabweichung ()
-
Original von Normabweichung
Es klingt imo ziemlich nach "Seht mich an, ich gehöre nicht dazu". Finde ich jedenfalls.
Ich finde dein Zeug ziemlich... Standard, fad, Durchschnitt. 5/10.
Ich hab jetzt doch mal eins in besserer Qualität, ist auch angenehmer.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()
-
Original von Neon
Es klingt imo ziemlich nach "Seht mich an, ich gehöre nicht dazu". Finde ich jedenfalls.
Ist das nicht einfach nur der Refrain von Marilyn Manson - The Nobodies? Oder meinst du das was darunter steht?
@ Neon
Der Film war toll, wenn auch etwas eigenartig und unheimlich (ich war ziemlich jung als ich den gesehen hab und kann den Anblick von Blut Allgemein nicht besonders ab, obwohl sich das bei Animes inzwischen geändert hat).
Signatur: 2/10
Es mag vielleicht befreiend sein seine Gedanken in "Blogs" niederzuschreiben aber ich sehe keinen Sinn darin den völlig Fremden zu präsentieren die an sich nichts mit dir zu tun haben. -
Wie heisst denn der Film?
@Flush:
Ava - 7/10 (sieht cool aus, passt)
Sig - 8/10 (ich habe von der DMC - Reihe zwar nur Teil 4 für die 360, aber das ist trotzdem sehr cool, was ich da sehen kann ^^)[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg] -
Original von Flush
Original von Neon
Ist das nicht einfach nur der Refrain von Marilyn Manson - The Nobodies? Oder meinst du das was darunter steht?
Ich meine das, was die beiden Texte aussagen.
@Perseus: Dein Avatar finde ich ganz ansehnlich, aber nicht so~ der Burner. 6/10.
Deine Sig ist sehr schön aufgezogen und das ist schon die halbe Miete. Da kann stehen, was will, mit dem richtigen Einsatz von und hat man schon gewonnen. 8/10.
Der Film heißt übrigens Prinzessin Mononoke und ich wollte an sich keinen Bogen zu dem Film schlagen, ich find nur das Motiv super. Wobei der Film an sich auch gut ist.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
@Neon: Ich mochte auch das vorige Avatar schon, das ist aber noch ein bisschen besser. 8/10.
Neues Ava!
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
@Ocarina of Time
Ava 1/10 dein alter war besser finde ich
Sig 8/10 jo ist sehr gut (obwohl ich englische sig hasse)Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()
-
Original von Ocarina of Time
Neues Ava!
Is das mithilfe von Paint von ner Originalgröße von 15x15 Pixel auf die jetzige Größe gezogen worden? Genau so siehts nämlich aus. OoTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Nein, von thedarkcrusade.info gespeichert, ausgeschnitten, mithilfe von iView verkleinert und nen Rand drumherum gemacht. Keine Ahnung warum das so verpixelt ist.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
-
@Ocarina of Time:
ava: 6/10
sig.: der oberste satz ist sowas von wahr 9/10[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif] -
@Ocarina of Time: Ava: 3/10
Sig: 7/10
@Mikako: Ava: 6/10
Sig: 6/10 -
Original von Ocarina of Time
Nein, von thedarkcrusade.info gespeichert, ausgeschnitten, mithilfe von iView verkleinert und nen Rand drumherum gemacht. Keine Ahnung warum das so verpixelt ist.
Najo.. schlecht gearbeitet.
Die Sig scheint mir auch etwas strange. Aber egal.
Hab jetzt auch mal ne neue Sig. Mir war grad danach.
und wer mir jetzt sagen kann, woher dieses (leider gekürzte, wegen signaturlimit) zitat stammt, der bekommt rein garnichts ;DTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
-
So, jetzt ists zumindest besser als ein Loch im Kopf.
Team Rocket Rüpel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher