Goht
Ava:Mhm 6/10
Sig:Ein Satz.Aber der ist nicht schlecht. 5/10
Ava:Mhm 6/10
Sig:Ein Satz.Aber der ist nicht schlecht. 5/10
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Ryulane
Also mich könnt ihr auch gern mal bewerten ><
Hätte gern ein Bild in die Signatur eingebaut, aber irgendwie krieg ichs nicht gebacken.. da steht dann immer [img] usw und der Link zu dem Bild, aber an sich wirds nich angezeigt >____<;; Muss ich mit dem auskommen, was ich jetzt hab x3 bin ma auf die Bewertung gespannt[/quote]
vielleicht ist dein bild etwas zu groß? o__o; wo hast du dein bild denn hochgeladen bzw. hast du den direktlink benutzt? *helfen mag* >w<
aber dein ava ist schon mal sehr huebsch
----
@ xell:
fuer das ava gibt es 9,5/10 punkteweil ein bisschen zu klein zum bewundern ;O;[/img]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()
Original von Maybe
vielleicht ist dein bild etwas zu groß? o__o; wo hast du dein bild denn hochgeladen bzw. hast du den direktlink benutzt? *helfen mag* >w<
Also das Bild an sich is gif.-Format und is 157 kb groß. Ich hatte es auf nen extra Bilder-Server hochgeladen und via "Bild einfügen" dann den Link reinkopiert.. ich kanns ja mal als Beispiel machen, wie das dann aussieht +mal wusel+ >-<;
Vielen Dank wegen dem Ava ^//^
Original von Ryulane
Original von Maybe
Also das Bild an sich is gif.-Format und is 157 kb groß. Ich hatte es auf nen extra Bilder-Server hochgeladen und via "Bild einfügen" dann den Link reinkopiert.. ich kanns ja mal als Beispiel machen, wie das dann aussieht +mal wusel+ >-<;
Vielen Dank wegen dem Ava ^//^
der fehler ist, das du einen falschen link hast. bei der endung steht nur .g und das kann ja irgendwie nicht stimmen xD"
am besten würd ich eh immer alles bei imageshack.us hochladen. is noch am unkompliziertesten^^
Original von Flush
der fehler ist, das du einen falschen link hast. bei der endung steht nur .g und das kann ja irgendwie nicht stimmen xD"
am besten würd ich eh immer alles bei imageshack.us hochladen. is noch am unkompliziertesten^^
Original von Ryulane
Original von Flush
also.. das fehlende 'if' steht ja in der zweiten Zeile, weil da die Zeile zuende is x_X und irgendwie.. wenn ich bei mir auf Signatur bearbeiten geh, dann SEH ich das Bild ja.. aber sobald ich n Posting setz, steht da nur dieser Link eben '>_>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()
4 Besucher