"XXX will never make any friends", zu deutsch "xxx wird nie Freunde haben" ist doch keine Grußliste...
Signatur-/Avatar-Bewertungsthread
-
-
Ich geb meins au mal zur vewertung frei
Flush:
Ava: 9/10 Ich mag die szene xD
Sig: 8/10 lustig,aber iwie passts net ganz zusammen xD
Citizen Insane
Ava 5/10 kann man nicht gut erkennen(leider)
Sign 7/10 ganz nett und passend zum ava xD
Xellas
Ava: 7/10 naruto ava halt xD ganz nett
Sig: 8/10 die Viecher haben iwie was...aber da ich die zeichen nich lesen kann fehlt der sinn xD
Carcharoth:
Ava: 9.5/10 Gefällt mir gut xDD aber ich mag den Kerl net oO
Sig: 1/10 kann ich nicht richtig bewerten..spruch ok,Bild merkwürdig oO[Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
„Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“ -
Ashio :
Ava : 9/10 Gab es da nicht auch so etwas ähnliches mit dem Krümelmonster aus der Sesamstrasse ? Genial.
Sig : 6/10 Die ersten 2 Bilder sind amüsant die anderen 2 verstehe ich nicht wirklich. -
Veylender
Ava: 10/10 Ichfs genial xDDD ebilebil
sig : nicht vorhanden Xx
Original von Veylender
Ashio :
Ava : 9/10 Gab es da nicht auch so etwas ähnliches mit dem Krümelmonster aus der Sesamstrasse ? Genial.
Sig : 6/10 Die ersten 2 Bilder sind amüsant die anderen 2 verstehe ich nicht wirklich.
im 3ten Will die kleine halt "dem L" was geben und die Mutter erlaubts weiller ja soo knuffig is xDD
und im 4ten hat das Lama ne L Frisur,desswegen bekommt Light-->rechts am rand ihn den drang das Lama zu killn (der will ja au durchweg den armen L kaltmachn QQ) is bissl verquer.. Die Frisur verbindet er mit L,Lverbindet er mit nicht gut für seine Pläne,Nicht gut für seine Pläne verbindet er mit "Muss ausm weg getäumt werden"
(nich wirklich gut...aber das 2te is eh das tollste xDDD)[Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
„Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ashio ()
-
Ashio
Ava: is mit cookies besser, aber trotzdem noch 7/10
Sig: wtf? xD wie geil xDD'' 9/10
So, meine Sig is der ultimative Insider, in Verbindung mit Rang XD
Nichts is mehr wie zuvor, denn SI ist anders XDDD -
@Shiek 10/10 und 10/10. xD
*mein Zeug auch ma zur Verfügung stell* xDvFish 'n' chips baby
-
@ Shiek-Kun und Impa: 0/10 für eure Sigs.
Tut mir leid, kann das ganze ZFB-Treff-Insider-Gelaber nicht mehr hören. Seit dem Treff kriegt man das gefühl, dass alle ziemlich am Rad drehen. oO
Wollt ich nur mal so gesagt haben. (vielleicht hättet ihr mehr schlafen sollen) -
ava: 8/10 jo,ganz gut
sig: 6/10 geht so -
Original von redlink_06
Tut mir leid, kann das ganze ZFB-Treff-Insider-Gelaber nicht mehr hören. Seit dem Treff kriegt man das gefühl, dass alle ziemlich am Rad drehen. oO
Wollt ich nur mal so gesagt haben. (vielleicht hättet ihr mehr schlafen sollen)
EMO!
(...bitte mich nicht bewerten, dieser Comment ging mir nur spontan grad auf die Eier. -_-)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()
-
Uly ich liebe dich. xDFish 'n' chips baby
-
Original von Impa
Uly ich liebe dich. xD
[Blockierte Grafik: http://pokedex.de.s229.deinprovider.de/images/poke_smaragd/287.gif].
Btw: Noiez Ava.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
-
Original von redlink_06
Wollt ich nur mal so gesagt haben. (vielleicht hättet ihr mehr schlafen sollen)
Neidisch? Das so ein Fantreffen zusammenschweißt und Insider hervorbringt ist doch ganz klar. Man sollte doch lieber froh sein, dass es so gut geklappt hat, so stehen weitere Treffen die Tür offen.Das man da jetzt in spaßigen Erinnerungen schwebt ist doch ganz logisch und freut mich auch für die Teilnehmer x3
@shiek-kun: Ava 10/10. Uly und Matthias wie man sie kennt xDb
@Imp: 9/10, aber nur, weil ich das P-Land Ava von dir geiler gefunden hätte xD
@Oni: auch 9/10, weil mich dein ava an irgendwen , leider nict (mehr) so sympathischen Menschen, erinnert o_o
@ZFBT-Sigs: 10/10 !!!!!!!!!
wer will kann mein ava bewerten. xD- -
Also das Foto von Uly ist ja wohl mal extrem geil.
Gibts davon auch eine größere Version?
Top 4™ Bruno
Think original.
-
@ xell: nein, ich bin nicht neidisch. es ist ja auch schön, dass es allen gefallen hat und dass es die Möglichkeit gibt so etwas zu wiederholen. Aber ich finde es nervt, wen man keinen Thread (Übertreibung) lesen kann, ohne leute vom Treff fragen zu müssen, was die posts bedeuten sollen.
Auch nervt es, wenn die user mitten in irgendwelchen Topics, die nicht wirklich was mit dem Treff zu haben, "hahaha Ding" oder "cald is der Werwolf" posten.
seit dem treff wird IMO mehr gespammt. Bin mir sicher, das sich das noch legt, aber man kann doch verstehen, dass ich dann echt keinen Bock drauf hab, dass noch mehr so'n unnützer fusel gepostet wird oder?
Sogar die Mods fangen jetzt an (bzw. Impa, die anderen nicht):
Original von Impa
Uly ich liebe dich. xD
toll, hat viel mitm Thema zu tun und is wirklich sinnvoll.
@ Treff-Leute: wenn ihr euch über das treffen auslassen wollt, dann tut das bitte in entsprechendem Thread. Ich hab nichts dagegen, wenn ihr auch in ein paar anderen Threads darüber diskutiert. Postet aber dann nicht drei Wörter, die nicht wirklich Sinn machen, sondern Sätze, die auch - zumindest von den Wortbedeutungen her - Nicht-Treffler verstehen. -
Also zumindest einiges kann man verstehen, wenn man den Blog dazu liest.
Und den Sigs pauschal 0/10 zu geben, nur weil einen das Treffengelapp auf'n Nerv geht ist auch...naja.
Und dein Post war mindestens genauso viel Spam wie meiner. ^~
Und im Prinzip hab ich Uly nur Recht gegeben. Außerdem POSTEN wir nichtmal viel vom Treffen (primär im Treffen-Thread und im WMIG, wo's eh keinen stört), sondern machen Sigs und Avas dazu, mehr nicht.Fish 'n' chips baby
-
Original von redlink_06
@ Treff-Leute: wenn ihr euch über das treffen auslassen wollt, dann tut das bitte in entsprechendem Thread. Ich hab nichts dagegen, wenn ihr auch in ein paar anderen Threads darüber diskutiert. Postet aber dann nicht drei Wörter, die nicht wirklich Sinn machen, sondern Sätze, die auch - zumindest von den Wortbedeutungen her - Nicht-Treffler verstehen.
Viele von den Insidern würde man - wenn wahrscheinlich auch nur so halb - schon verstehen, wenn man zumindest ein wenig den Blog verfolgen würde.
Srsly, mag ja sein, dass wir momentan alle ein wenig Schwachsinn posten, aber das vor sieben Monaten auch so. Nich so extrem wie diesmal, das geb ich zu, aber da müssen die, die nicht da waren, jetzt durch.
Wer zu faul/sich zu fein ist, den Blog zu lesen, bei dem teilweise fünf Leute sich Mühe gegeben haben, und dann meint, sich beschweren zu müssen, tut mir echt nur noch Leid. -
Hm, ich hab den Blog gelesen und versteh trotzdem noch nicht alles.
Außerdem find ich einige sachen doch ziemlich sinnlos, da ändert es auch nichts wenn ich verstehe, warum alle das sagen. Außerdem ist es einfacher, die sachen gutzufinden, wenn man selber beim Treffen war. Als außenstehender, der nur trockene Wort ohne Betonung und wirklichen Kontext liest, ist es schwer nachzuvollziehen, warum die treffen-leute an nem lachkrampf sterben, wenn sie bestimmte Zitate vorgelegt bekommen.
Und den Sigs pauschal 0/10 zu geben, nur weil einen das Treffengelapp auf'n Nerv geht ist auch...naja.
war auch mehr ne Art trotzreaktion. xD
mit dem Mehmet-gesicht kann ich nicht viel anfangen.
Das kleine "hahaha ding"-Gif sieht auch nicht so spektakulär aus, aber ohne Ton kann man da auch nichts erwarten.ich würd den Sigs 6/10 geben.
Und dein Post war mindestens genauso viel Spam wie meiner. ^~"
Wer zu faul/sich zu fein ist, den Blog zu lesen, bei dem teilweise fünf Leute sich Mühe gegeben haben, und dann meint, sich beschweren zu müssen, tut mir echt nur noch Leid.
Also, ich wollt nur drauf hinweisen, dass ihr bitte ab und zu auch an die teils verwirrten und genervten Nicht-Treffler denkt.
So jetzt aber: Back2Topic -
Original von Impa
Sich nach den Meinungen andrer zu Sigs/Avas zu richten, is imho schon.. naja.
Wems nicht passt, der kann Avas und Sigs immernoch ausstellen, aber braucht nicht glauben, dass er hier irgendwas bewirkt, wenn er provokant "0/10" verteilt, weil die Leute ja wohl (hoffentlich) auf solche Bewertungen scheissen..Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher