Original von Infinite
Original von Lord Voldemort
Ich!![]()
Dein Avatar erinnert mich an eine Wasserleiche. Und da ich mich jetzt schon nicht mehr erinnern kann, wie deine Sig aussieht, muss sie mich wohl nicht angesprochen haben.
das wars? nach dem wie sich manche über dich aufregen, dass du so gemein bist, dann kommt sowas? ich muss sagen, ich bin enttäuscht![]()
Das hat zwei gute Gründe:
1. Ich wurde bereits mehrmals verwarnt. Das heisst wenn ich beleidigend... und damit meine ich so richtig Voldemort- mässig beleidigend... so richtig ganz fest doll beleidigend schreibe, bekomme ich Boardurlaub.
2. Könnte aber auch an dir liegen. Wahrscheinlich bist du einfach nur härter im Nehmen als einige hier.

Nein im ernst: Dein Avatar gefällt mir nicht. Dein altes war besser. Und die Signatur ist ganz ok, aber 08-15, wenn du verstehst was ich meine.
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.