Original von Linkin
neues ava bitte bewerten (ok war grade mal 3 mins arbeit..)
Für sowas braucht man doch keine 3 Minuten
- 6/10.<M.>
[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070813/p/fd8dcf75.png]
Original von Linkin
- 6/10.Original von <MeuchleR.>
Original von Linkin
Für sowas braucht man doch keine 3 Minuten- 6/10.
<M.>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

Original von Linkin
Original von Naboru
... Neue Sig!![]()
Original von Naboru
@Nights
Ava: Mh... schlechte Qualität und das Motiv ist auch nicht besonders beeindruckend... - 3/10
Sig: Gesamt... auch nichts außergewöhnliches, vor allem der Text und so wirkt einfach lieblos hingeklatscht... - 4/10
... Neue Sig!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()
Original von <MeuchleR.>
@nipell
Ich will Ava und Sig noch net bewerten da beides noch recht ausbaufähig ist. Zuerst einmal solltest du den Font ändern, der ist zu Standart mäßig. Gute Fonts findest du auf dafont.com . Desweiteren ist der Schriftzug in der Signatur noch viel zu dunkel, man erkennt nur vereinzelt die Buchstaben was recht unschön ist.
Wenn du mir sagst welches Programm du verwendest könnte ich dir paar Tips im Umgang geben :).
<M.>
Ich setze mich da heute nochmal ran... Mal sehen, was man retten oder verbessern kann.^^ Btw. Ich benutze Adobe Photoshop.Original von Graf Ganon
@Linkin
Ava: 5/10
Sig: -30/10 (tut mir leid aber ich hasse diebspiele, wenn der anwender nicht dazu schreibt, ob das überhaupt eines ist... außerdem gibs nichts anderes, außer dieses diebspielchen, lass dir mehr einfallen! schäm dir!)
8/10Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
bewertet mal Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabattkarte ()
7 Besucher