Signatur-/Avatar-Bewertungsthread
-
-
ava:naja 7/10 schön gruselig ~~
Sig: LOL XDDD super ragnarok gag =D (lang lebe RO v(oo)v )
10/10 =D
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
new Ava new Banna XD. hab mal wieda mit paint rumgemixt XD also erwartet nich zu viel
-
ich find ganz nett... nur ne bissel zu viel freude *g*
das ich das mal sagen könnte!
naya.. aber ansonsten sehr schick![Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
lolz zu viel Freude XD ich mags eben ein wenig grell auffallend XD
-
ja ich hab ma wieder meine SoaD sachen ausgepackt o_o außer das avatar (bin kein freak *g*)
naja der text ist zwar ein text aus nem lied von system of a down aber hat nichts mit question! zutun. -
-
@MC Flurry
seit wann stehst du auf diese barbie-pferde? o.o 5/10
sig 4/10 -
Ok bitte bewertet mich
-
Original von MC Flurry
Ich stehe nicht auf Barbiepuppen
ja sicher
ne scherz -
Bevor das hier zum Spam ausatet will ich euch bitten das über PN/ICQ/IRC/MSN zu lösen.
Danke -
OK, mach ich mal mit dem Thema weiter.
Also, das Bild auf sich als Ava mag ich nicht wirklich auf von der Machart her ist es gut nur etwas überladen....ich würde sagen 8/10
Die Sig ist ganz OK, kann ich nicht viel dran Aussetzen ist eine "normale" Sig ich geb dafür auch mal 8/10.
PS: Ava will ich zwar noch verbesserm aber trotzdem lasse ich mich gerne auch mal berten.
Vegeta[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians -
-
ava: 5/10
sig: 6/10 -
-
Neuer Ava und neue Sig
Plz bewerten. -
Ava (8 /10 )
Sig (4 /10 ) -
@Proudgod
Ava: geht so 6/10
Sig: find ich witzig xD 10/10Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
sp greez to Matthias
-
so hab jetz ma a neue sig
-
Ava (7 /10 )
Sig. (7 /10 )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0