Signatur-/Avatar-Bewertungsthread
-
-
Original von Nayru12
@ Reaven
Wow!!! Gefällt mir beides suuupper gut!
Sig 10/10
Ava 9/10
Man macht das z.B. mit dem sehr teuren Photoshop :-O
kannst ja mal die ein Monat Try out versin umsonst loaden ums mal auszuprobieren..Ich will hier jetzt mal ned von illegalen Dingen sprechen...
mein Photoshop geht grad ned sonst könnt ich dir was basteln, aber hat ja noch zeit
also wegen dem Rand kriegst du jetzt noch nen Punkt + von mir, sonst bleibt alles gleich xD
bewertet mich bitte mal jemand?
Ich find man sollte es so machen das jeder min. 2 Bewertungen in seinem Post haben sollte, wäre sehr viel ordentlicher..
mfg,
Eli -
Original von Nayru12
Ich will meine Avas nit bearbeiten und ich kann das auch gar nit^^ Mit welchen Programm geht das denn?
Man macht das z.B. mit dem sehr teuren Photoshop :-O
kannst ja mal die ein Monat Try out versin umsonst loaden ums mal auszuprobieren..Ich will hier jetzt mal ned von illegalen Dingen sprechen...
mein Photoshop geht grad ned sonst könnt ich dir was basteln, aber hat ja noch zeit
also wegen dem Rand kriegst du jetzt noch nen Punkt + von mir, sonst bleibt alles gleich xD
Ich find man sollte es so machen das jeder min. 2 Bewertungen in seinem Post haben sollte, wäre sehr viel ordentlicher..
mfg,
Eli -
@Reaven
Ava: Das Motiv finde ich recht schön. Und es hat sogar einen schwarzen Rand! Toll! XD - 8/10
Sig: Zwar ist auch dieses Bild hübsch, ansonsten ist das ganze allerdings etwas unspektakulär... - 7/10
@Nayru12
Ava: Mh... ganz nett^^ - 6/10
Sig: Gesamt stören die vielen leeren Zeilen ein wenig und die blaue Schriftfarbe passt nicht zu jedem Style. Wenn ich mir allerdings das Bild ansehe... XD - 10/10
@Eli Innos
Ava: Die Schrift finde ich unnötig und diese roten Spritzer wirken zu künstlich. Gesamt finde ich es aber dennoch nicht schlecht^^ - 6/10
Sig: Hm... nur ein Bild, das jedoch immerhin schön ist... - 7/10~ Zelda Chronicles ~ -
Original von Eli Innos
mfg,
Eli
Ich habe dich doch schon mal bewertet o.o;; die Schrift auf deinem Avi hast du immer noch nicht geändert <__< (siehe ein paar Seiten vorher) -
Wie findet ihr meinen coolen ava
-
@Eli Innos
Find ich beides sehr schön ^.~
Ava: 8/10
Sig/ 10/10
@~Kaze~
WOW!!! Sehr schöne Bilder!
Ava: 9/10
Sig:10/10Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
sp greez to Matthias -
Original von Sasuke
Wie findet ihr meinen coolen ava
Ava: 5/10
Sig: 0/10 -
ist der neue besser las der alte?
Der Alte war der Yosikenshin ava. -
Also ehrlich gesagt fand ich den alten mit Yoshi besser der hat so schön gegrinst
-
-
@Infernosaurus: Ava: 3/10 gefällt mir irgendwien nicht, aber das vieh selber ist cool.
Sig: Joa, auch nicht schlecht... sagen wir 7/10
Bitte bewertet Averoni und Sigeroni :))"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
@MC Flurry: Ava: 8/10 Da hast du das alte Ava mal wieder aus dem Schränkchen geholt.
Sign; 4/10 Liegt daran dass ich wegen mangelnder Allgemeinbildung nicht weiß wer das ist?
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore." -
Original von Naboru
@Reaven
Ava: Das Motiv finde ich recht schön. Und es hat sogar einen schwarzen Rand! Toll! XD - 8/10
Sig: Zwar ist auch dieses Bild hübsch, ansonsten ist das ganze allerdings etwas unspektakulär... - 7/10
@Nayru12
Ava: Mh... ganz nett^^ - 6/10
Sig: Gesamt stören die vielen leeren Zeilen ein wenig und die blaue Schriftfarbe passt nicht zu jedem Style. Wenn ich mir allerdings das Bild ansehe... XD - 10/10
@Eli Innos
Ava: Die Schrift finde ich unnötig und diese roten Spritzer wirken zu künstlich. Gesamt finde ich es aber dennoch nicht schlecht^^ - 6/10
Sig: Hm... nur ein Bild, das jedoch immerhin schön ist... - 7/10
Naja das Original sieht bei weitem nicht so aus..
Was soll denn mehr sein als ein BIld? xD
@Kaze:
Ja, ich wollts ja auch ändern, aber mein Photoshop geht grad leider ned....
wer will kann mich bewerten -
Original von Deku-Fan
@MC Flurry: Ava: 8/10 Da hast du das alte Ava mal wieder aus dem Schränkchen geholt.
Sign; 4/10 Liegt daran dass ich wegen mangelnder Allgemeinbildung nicht weiß wer das ist?
ich kenn ihn auch ned aber dem text nach zu urteilen.. hyde?
wer will kann mich beruteilen aber.. naja.. kennt eh keiner XDTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
@Infinite
Ava: Sieht cool aus und teilweise stimmts auch... 10/10
zwar bin ich nicht der Meinung das alles für alle Altergruppen geeignet ist, aber da manchmal doch sehr übertrieben wird kann ich deinem Ava nur zustimmen.
Sig: Die Frisur von dem Typen ganz rechts gefällt mir o__o 7/10
Das ist Hyde. (Wer hätte das gedacht xD)
Aus der Novelle "Der seltsame Fall von Dr. Jekyll and Mr. Hyde" Jedenfalls ist Dr. Jekyll ein guter Mensch und Hyde ist sein Gegenpart, denn Dr. Jekyll ist hochgradig schizophren. Das Bild und der Text sind aus der leicht abgeänderten Theaterversion aus Wien. Glaubt mir, wenn man das schnelle Orchester und die dramatisch- düsteren Chöre aus dem Lied "Welch Gefühl, so lebendig zu sein" hört, mit Hydes aggresiver Stimme vermischt, bläst es einen Glatt vom Sessel, drum hab ich dem Lied auch ne Textpassage entnommen. (eigentlich gehört das nicht zum Thema aber ich wollte ne Erklärung abliefern)"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
neues ava und neue sig....[Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
(¯`·._.CuRt!$._.·´¯) -
@Curtis: Ava:7|10
Sig:4|10 Ist ein bisschen wenig
Neue Sig und Ava(ist schon ein wenig älter).Bitte bewerten. -
neue sig
-
Ava: 3/10 ich finde ein Raumschiff irgendwie langweilig...
Sig: Eigentlich ist die Sig nur eine Grußliste... und das HIM-Symbol gefällt mir auch nicht. Dafür hast du eine etwas aufwändigere Grußliste im Internet... 1/10
Bitte um Bewertung"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher