Ich will auch mal wieder bewertet werden, danke...
Signatur-/Avatar-Bewertungsthread
-
-
ich wurde konfirmiert, danke. und keine sorge, ich kenbne das vater unser, und habe es deswegen nru als spruch genannt, da ich diese "verarschungen" nicht lustig findeOriginal von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
@Meister des Bogen
Ava: 4/10 ist recht nett.
Sig: Langweilig. 0/10
Könnte mich jetzt bitte auch mal wer bewerten?"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Ava:ist dein bester:8/10
Sig.ist mmir zu romantisch 5/10.
Mich bitte auch. -
-
neues ava und sig
-
@Nights:
Ava 2/10 - find ich persönlich nicht so klasse
Sig 7/10 - Sonic allein gibt schon ne Pluspunkt... auch wenn ich es etwas zu farblos finde... die sig hat was![Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
Mich auch
@Madhatter:
Ava: 7/10 Tolles Ava aber deine Sig sieht besser aus:
Sig: 10/10 cooler GFX
Jetzt ich! -
ava 10\10 is ja von crow
sig 10\10 die beste fälschung aller zeiten -
Original von Linkin
Flurry:
Ava 8/10 ist ganz gut.
Sig: ist dasn nachthimmel bild´o.o"
o__o Wieso denn Nachthimmel
Das ist imo ein (Manga)päärchen das miteinander schläft. Mich soll es nicht stören, aber wo siehst du da bitte einen NachthimmelKlick mal aufs Bild dann wirds größer.
"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Die sehen fast so aus wie Shampoo und Ranma-kun. xD
-
Joa... das liegt daran dass sie es sind
dein ava:
7/10 sieht gut aus, ich mag das Blau.
Sig: o__o" Es gibt auch Ausnahmen... 2/10 die Farben sind imo zu knallig, und sie selber gefällt mir auch nicht."Gurr, schnurr, brumm!
Wie findet ihr mein neues Sig.Bild?
-
@Battosai:
Sigbild ist nett, aber... es ist doch sehr klein!! Du könntest es locker 3-4 mal so groß machen. Besser ein größeres, leicht verpixeltes Bild als Fliegenschiss mit guter Qualität ^_^""Gurr, schnurr, brumm!
Ich finde das ist genau richtig gut.
Zu groß wäre ja auch störend oder? -
Stimmt schon, aber imo könnte es noch 10-30 Pixel vertragen oder so... das ist aber nur meine Meinung
Es ist deine Sig, du kannst damit tun und lassen was du willstIst mein Bild eh nicht zu groß?
"Gurr, schnurr, brumm!
Nein das passt schon dein bild.
Aber nicht mehr größer machen. -
neues ava...
neue sig...
ich bewerte zurück! -
Ich bin gerade in diesen Thread gekommen um dir meine Meinung zu sagen und da steht sogar schon dein Post
Ava: Motiv nicht übel, gibt aber sicher bessere bilder von ihm. Zumindest hätte sein Gesicht mehr in der Mitte sein können, daher... hm... 4/10
Sig: Kurz und bündig: 10/10 :)) Geiles Bild, gut ausgeschnitten, und der Text macht sich gut darunter, und der song selber fetzt sowieso alles weg!!"Gurr, schnurr, brumm!
Dein ava: ich kenns zwar nich, aber weils animè ist 5/10.
Deine Sig: Das Bild sieht toll aus ich mag solche 'blaueffekte'... aber so eingesetzt zwar weniger, der text unter deinem bild ist auch nich schlecht die werbung...naja... verient 8/10!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher