Signatur-/Avatar-Bewertungsthread
-
-
@ Nayru12
Nick: Das mit der Zahl gefällt mir nicht so toll. 3/ 10
Ava: Find ich nicht so süß. 4/ 10
Sig: 6/10 -
@beam 02
Ich finde deine Ava ziemlich gut: 8/10
Und deine Sig finde ich auch gut: 7/10
@Tetra
Sehr schönes Ava alles funkelt so schön: 9/10
Und deine Sig gebe ich: 6/10
@MC Flurry
Ich finde deine Ava gut: 8/10
Und die Sig: 7/10 -
-
@Nayru12
Das Ava ist richtig toll *_*
Irgendwie am schönsten von denen, die du bereits hattest - 10/10~ Zelda Chronicles ~ -
-
Hab auf die schnelle eine neue Sig gemacht.
Bitte berwerten![Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda -
Original von Roronoa Zoro
Hab auf die schnelle eine neue Sig gemacht.
Bitte berwerten!
Das GIF ist schon gut (passt ja zum Nickname und zum Ava),, aber der Text is nicht allzu gut formatiert. Ich gebe dir mal 6/10 P. -
Hab jetzt neue Sig und Ava.
Bei der Sig hätte ich mit der Schrift besser machen sollen^^,
Vielleicht ändere ich's noch mal ^^;[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Hab jetzt neue Sig und Ava.
Bei der Sig hätte ich mit der Schrift besser machen sollen^^,
Vielleicht ändere ich's noch mal ^^;
Das neue Avatar ist irgendwie besser als das alte, ich mag diesen Blick von Zorro^^
9,5/10 P. -
@Linka
Dein Sigbild gefällt mir ausgesprochen gut
@Lord Voldemort
Hm. ... schwere Sache O_o
Dein altes Sigbild hat mir um einiges besser gefallen. Aber jetzt wo ich dem Hintergund zum Neuen weiß, kann ich damit wenigstens etwas anfangen.
Naja Quirill (oder iwie der auch immer hieß) mochte ich nicht wirklich. Weder im Buch noch im Film.
Außerdem finde ich, dass Voldemort auf dem Bild viel zu alt aussieht.
Signaturbild 5/10
Avatar: 8/10 die Schrift ist aufgrund ihrer Größe äußerst schwer zu entziffernt O_o
@Roronoa Zoro
Gibt nicht allzuviel zu sagen ^^'
Signatur 8/10
@Nayru12
Dein Ava gefällt mir wirklich sehr gut
10/10
@beam 02
Ist der Spruch in deiner Sig von dir?
Jedenfalls gibts von mir dafür 7/10 Punkten.
Naboru
Also ich bin jetzt einfach mal so frei und bewerte deinen rang XD
Eindeutig 10/10 wert
Naja was gibts bei mir zu sagen?
Nicht wirklich was neues, außer das Ava.
*bald ändern werd*
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
-
@ Clemo: Ja die Schrift auf dem Ava ist ein wenig schwer zu lesen, ich weiss. Der Screenshot der Schrift wurde wahrscheinlich genau in dem Moment gemacht, als sich die Buchstaben, die Tom Riddle in die Luft geschrieben hat, wieder auflösen.
Und vergiss nicht, dass Voldemort auf dem Bild stolze 65 Jahre alt ist. Zudem ist er vollkommen entkräftet und mehr tot als lebendig.
Noch eine Frage an dich, Clemo: Was willst du mit diesem Titel unter deinem Nick bezwecken? Dich als Schwuchtel oder als Vollidiot outen?Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Original von Lord Voldemort
Noch eine Frage an dich, Clemo: Was willst du mit diesem Titel unter deinem Nick bezwecken? Dich als Schwuchtel oder als Vollidiot outen?
Ich muss dich leider enttäuschen: weder noch
Wenn ich mich als Schwuchtel outen würde, müsste es "Rosa-Schwuchtel" lauten, und beim Vollidioten würde "Naiver Volltrottel" dort stehen.

Ne, mit dem Rang hat es nichts besonderes auf sich. Ist eine lange (mehr oder weniger lustige) Geschichte (über Volleyball, fieße Lesben und rosa Haargummis :ugly:) zwischen mir und einer anderen Boarduserin die eigentlich den selben Titel tragen sollte, der Mad jedoch den ehrenvollen Tiel "Männer-Schwuchtel" zugedacht hat.
XD
Hab vergessen den Titel ändenr zu lassen ^^'
Gehört jetzt schon seit über einem Jahr zu mir. solang ich keinen besseren weiß, lass ichs mal.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Original von Clemo
@beam 02
Ist der Spruch in deiner Sig von dir?
Jedenfalls gibts von mir dafür 7/10 Punkten.
Jupp, der ist von mir. Hab jetzt erstmal schnell ein kleines Logo für meine kommende FF gemacht. Ist nichts besonderes, aber mir gefällts^^
Will ich dich auch mal bewerten, ob du nun willst oder nicht
Dein Avatar fand ich immer schon irgenwie lustig. Deshalb gibts da 9 / 10 P.
Die Signatur ist halt mehr standard, deswegen 5 / 10 P.
Aber es hat halt eh keiner so eine seltsame Sig wie Horrortenager
-
@beam 02 dein Ava finde ich gut(7/10) (besser als der allemal[+Lampe])
und deine Sig: ich freu mich schon auf deine Geschichte und dein Logo dazu finde ich persönlich super(7,5/10)Geduld ist die Kunst,
nur langsam wütend zu werden.
[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg] -
Original von Tisiphone
@beam 02 dein Ava finde ich gut(7/10) (besser als der allemal[+Lampe])
und deine Sig: ich freu mich schon auf deine Geschichte und dein Logo dazu finde ich persönlich super(7,5/10)
Das Bild von diesem Link da ist ja echt genial
Jaja, die gute alte Zeit^^
So Tisiphone, dann bewerte ich jetzt mal dich.
Also:
Avatar: 7 / 10 P. Begründung: Sieht irgenwie süß aus, aber für ne höhere Wertung muss es bei mir schon ein TLoZ-Bild sein
Signatur: 8 / 10 P. Begründung: Starkes Bild. Von was is das gleich, kommt mir so bekannt vor. Breath of Fire? Im ersten Moment dachte ich komischerweise an Spark aus Record of Lodoss War. Aber is glaub ich BoF. Oder? -
Original von beam 02
Signatur: 8 / 10 P. Begründung: Starkes Bild. Von was is das gleich, kommt mir so bekannt vor. Breath of Fire? Im ersten Moment dachte ich komischerweise an Spark aus Record of Lodoss War. Aber is glaub ich BoF. Oder?
Da bist du genau Richtig BoF3 , der Ava ist auch aus diesem Game.
Hätte nicht gedacht das es so viele gibt die dieses Spiel kennen^^Geduld ist die Kunst,
nur langsam wütend zu werden.
[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg] -
Dann bewerte ich auch mal
@beam 02
Ava: Sieht gut aus 9/10
Sig: Nichts besonders aber dennoch Nostalgie 8/10
@Clemo
Ava: Sieht Irgenwie sehr verpixelt aus aber trotzdem niedlich 7/10
Hab meine Sig wieder verändert.
Irgendwie verhunze ich immer das mit der Schrift.
Diesmal ist es mir besser gelungen als das Alte^^[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Dann bewerte ich auch mal
@beam 02
Ava: Sieht gut aus 9/10
Sig: Nichts besonders aber dennoch Nostalgie 8/10
@Clemo
Ava: Sieht Irgenwie sehr verpixelt aus aber trotzdem niedlich 7/10
Hab meine Sig wieder verändert.
Irgendwie verhunze ich immer das mit der Schrift.
Diesmal ist es mir besser gelungen als das Alte^^
Wie soll ich sagen, ich merke bei deiner Sig jetzt keine allzu große Veränderung^^
Und zu meiner Sig... guck sie dir mal gaaaanz genau an
Dann wirst du erkennen, dass der Text von mir höchstpersönlich stammt. Und das Logo ist auch nicht das von OoT, wie du vielleicht denkst^^
Das hab ich auch selbst gemacht, ist das Logo zu meiner FF "The Legend of Zelda: The Lost Kingdom"
-
Jetzt bewerte ich mal beam 02!
Ava: Ja, schon ganz hübsch. Aber vielleicht hätte man noch was machen können. Punkte: 8/10 (btw., ich habe den Kopf aus diesem Bild für meinen eiegenen merkwürdigen Ava ausgeschnitten
)
Sig: Der Spruch gefällt mir gut. Das Bild ist ziemlich einfach und würde mir nichts sagen, wenn du nicht geschrieben hättest, worum's überhaupt geht.
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/3172/zfbsigrt5.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher