Heute Nacht war einfach das genialste seit langem, und die logs werd ich morgen wohl ma kollektiv hochwerfen oder so. xD
Und...SI! 100000000/10 xDb
Und...SI! 100000000/10 xDb
Fish 'n' chips baby
Original von Sirius
Sig erneut überarbeitet.
Ich bin froh, dass ich mir jegliche Bildbearbeitung verkneifen konnte. Tut mir leid, mein böser Humor trägt die Schuld. Außerdem ist es tief in der Nacht und ich bin quasi nicht mehr zurechnungsfähig, was man vermutlich merkt.

Original von Carcharoth
Man KÖNNTE sich ja den Rang "Member of 24.09.2006" gehen... *Zaunpfahl schwenk*
So, ohne Topic ist immer blöd *pfeif*
Frage mich grade, warum es 360 Grad sind und nicht 400, und warum Noten (c, d, e, f, g, a, h, c) so bescheiden dämlich gewählt wurden (Klaviatur, Vorzeichen etc.).
Original von Carcharoth
Man KÖNNTE sich ja den Rang "Member of 24.09.2006" gehen... *Zaunpfahl schwenk*![]()

Original von Infinite
Original von Carcharoth
Man KÖNNTE sich ja den Rang "Member of 24.09.2006" gehen... *Zaunpfahl schwenk*![]()
Würd ich gern und oft übrtreiben, würd ich mir ein t-shirt drucken lassen mit der altbekannten aufschrift:
"I was there on 09-24-2006 and all i got was this lousy t-shirt"
was bin ich froh, dass ich weder übertreib, noch nen geldscheisser hab xD
Original von Neon
Original von Infinite
Original von Carcharoth
Würd ich gern und oft übrtreiben, würd ich mir ein t-shirt drucken lassen mit der altbekannten aufschrift:
... was dann jeder von uns beim zfbtreff traegt? xD
Original von Infinite
Original von Neon
Original von Infinite
Original von Carcharoth
... was dann jeder von uns beim zfbtreff traegt? xD
ja, bei dem forentreff wo ich ned bin, gute idee![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()
Original von Impa
Omg, ich find die Idee grad echtmal geil...xD
Und Inf, du hast zu kommen...Alternativ halt zum Wacken, da darfst du dann halt nur schauen, wie du wieder heimkommst.![]()
Original von Infinite
Original von Impa
Omg, ich find die Idee grad echtmal geil...xD
Und Inf, du hast zu kommen...Alternativ halt zum Wacken, da darfst du dann halt nur schauen, wie du wieder heimkommst.![]()
geht schwer, 30.12-1.1. is ein forentreff in Wien wo auch ne ganz bestimte Person ist, sie is auch der grund, weswegen ich es nicht missen darf![]()
Original von Neon
du hast zeit bis zum fuenften, und wenns nur n paar h sin xD

Original von Carcharoth
Du kommst zum Wacken, fertig, ich bin da auch, Yv wohl auch, und noch viele andere.
Original von Infinite
Original von Neon
du hast zeit bis zum fuenften, und wenns nur n paar h sin xD
Ich hab geld bis zur grenze wiens, dann muss ich aussteigen und zurückfahren
(erklärung für den Witz: ich fahr in Wien gratis)
18 Besucher