So bin wieder da!
Angepinnt Anmelden/Abmelden
-
-
Ab morgen für eine unbestimmte Zeit Krankenhaus. Weiß nicht, ob Handys erlaubt sind :-/forever alone
-
Bin ab morgen mittag für 3 Wochen internetlos. Bis dahin o/
Edit: Doch erst ab Mittwoch. -
Ich melde mich mal vorsichtig für die nächsten 2 Wochen ab, ich werde entweder kein Internet, oder keine Zeit haben. Nervt nur Luna nicht zu sehr.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Und nochmal hier xD
Bin wieder da \o/ -
Ich bin jetzt erstmal für drei Wochen komplett weg. Bis dann!
-
Ich bin die nächsten zwei Wochen weg. Haut rein o/
-
Wäre voll LOL wenn jeder Moderator, Admin etc. gleichzeitig in den Urlaub fahren xD
Ich bleib und bin zuhause *_* -
Original von Link1122
Wäre voll LOL wenn jeder Moderator, Admin etc. gleichzeitig in den Urlaub fahren xD
Gibt es mindestens einmal im Jahr, nennt sich Forentreffen -
Original von Riku55
Original von Link1122
Gibt es mindestens einmal im Jahr, nennt sich Forentreffen
Naya nicht ganz. -
Ich frag mich ob hier dann voll das rumgespame entstehen würde^^
Naja wohl eher nicht, da wir ein gesittetes, soziales Volk sind. Amen. -
So..ich melde mich mal ab Montag dem 15.10 ab..
Eine Woche Klassenfahrt,ohne Internet ohne alles..
Ich bin dort verloren! xD
Wäre schon wenn mir jemand nach der Woche hier das neuste Berichten würde...[Blockierte Grafik: http://www.auroria.de/Signatures/274.png] -
Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein o,o
Oje oje .... nein eigentlich OH MEIN GOTT ich war SO ewig nicht mehr hier on .... ich bin ein schlechter User ;A;
Es war einfach so viel los in letzter Zeit .... da hab ich total verpennt hier ab und an vorbei zu schauen D:
Wie ich sehe gibt es inzwischen auch schon einen RPG- Bereich, was mich echt sehr freut :D
Die nächsten Wochen werde ich weiterhin eher inaktiv bleiben vor allem wegen Studium und zumal ich vom 1. März bis zum 11. März weit weit weg fliege und kein Internet haben werde ... aber ich werde mich bemühen meine Aktivität hier wieder zu steigern ... insbesondere, weil ich sehr an dem RPG interessiert bin :3
so, das wars erstmal von mir.
Liebe Grüße, SchmetterLink ♥[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120810/jcvrtrju.gif] -
Ich war die vergangene Zeit etwas Abwesend und bin nun wieder zurück.
-
Ich hab zwar immer mal reingeschaut, aber seit über 2 Jahren nichts mehr geschrieben deswegen melde ich mich offiziell zurück
Ein bißchen inspiriert ist dieses Comeback auch von Zeldathon^^
Da mich vermutlich sowieso niemand (mehr) kennt werde ich auch den fast 12 Jahre alten Nickname ablegen, den ich sowieso nur hier benutze und meinen "normalen Namen" annehmen. Reicht es immer noch einem Admin eine Nachricht zu schreiben?^^
Zur Feier des Tages hab ich mir heute TP für den Cube bestellt um meine Sammlung zu erweitern[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Original von Schwertmeister
Da mich vermutlich sowieso niemand (mehr) kennt werde ich auch den fast 12 Jahre alten Nickname ablegen, den ich sowieso nur hier benutze und meinen "normalen Namen" annehmen. Reicht es immer noch einem Admin eine Nachricht zu schreiben?^^
Jup, langt, einfach kurz eine PN schicken. :3
Willkommen zurueck!それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Was lange gärt, wird endlich -- äh.
Ja hallo, ich lebe noch! Hier gibt es ja so einige Gesichter, die ich nicht kenne, aber der Kern bleibt dem ZFB wohl immer erhalten, was? Nach vielen vielen Dramen sowohl im Netz als auch im echten Leben habe ich jedenfalls in letzter Zeit wieder öfter hier reingeschaut und mir überlegt, mal wieder etwas zu schreiben. Irgendwie ist das Board ja doch meine erste Anlaufstelle im Netz gewesen und ich schätze, das bleibt doch.
Uuund zu früh auf den Button gekommen, dummer Touchscreen. Anyway: hallo! xD -
-
Original von Sirius
welcome back.
Du bist sogar ein bisschen mit dran schuld. xD ♥ -
Doppelpost, wheee.
Da ich über Ostern Besuch von Kha habe, nehme ich mich für die BFS und das Zitate-Raten zurück (so viele schöne Minitendo-Punkte, die mir durch die Lappen gehen). Ich hoffe sehr, dass ich nach Ostern noch zu den Storys komme, danach bin ich nämlich auch mehr oder weniger busy und es kostet immer enorme Überwindung, hier reinzugucken. Zieh mir die Dinger wahrscheinlich auch auf den Kindle. xD;
Auf jeden Fall wünsche ich allen ein frohes Osterfest, wie auch immer ihr es verbringt. Bis dann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher