Angepinnt Anmelden/Abmelden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmelden/Abmelden

      Um diesen ewigen und vorallem nervigen Diskussionen mal ein Ende zu setzen, wurde dieser Thread von mir erstellt. `o.o´

      Dieser Thread dient nur zum Anmelden/Abmelden, wer also mal für 2 Wochen nach China fliegt, oder gerade von einer dreijährigen Camping-Tour aus der Sahara zurückgekommen ist und dies unbedingt allen mitteilen möchte, der kann das in diesem Thread tun.

      Das gilt übrigens auch für alle, die keine Lust mehr auf das Forum haben, oder mal für drei Wochen nicht an den PC können, weil Mami wegen schlechten Leistungen in der Schule böse geworden ist (oder aus welchen Gründen auch immer verhindert sind).

      Ich möchte hier keine Diskussionen, oder sonstigen Spam sehen, der betroffene User schreibt einfach nur seine Mitteilung hier in diesen Thread und fertig. Also keine weiteren Kommentare bitte.

      Nachtrag:

      Beiträge a la ''Ich geh' mal eben für zwei Stunden in den Garten und komme erst heute Abend wieder'', werden hier nicht gedultet und von den jeweiligen Moderatoren kommentarlos gelöscht, denn dies ist kein Spam-Thread, sondern ein Informations-Thread, also postet bitte nur hier hinein, wenn ihr für einen längeren Zeitraum (und damit meine ich mehrere Tage) abwesend seid. Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Ren ()

    • So ich fahre morgen für 3 Wochen mit meinem freund und seiner familie nach Frankreich.
      Also werde ich nur sehr selten on kommen können vielleicht nen bisschen (die haben da nen laptop).

      Also ich wünsche euch noch ne schöne Ferien Zeit und das ihr noch viel Spaß hier und bei euch habt!!!

      Gruß proudy



      aber ich werde euch nicht vergessen ;D
    • Ich fahre auch am 29. 2 Wochen nach Frankreich, nach ... äh, irgentwohin an's Mittelmeer *lol*
      *Den Namen vergessen hat* ^^;;

      Whatver ... jedenfalls werde ich dann gar nicht da sein, also, bis dann xD

      Cya ^^



      Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

      Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

      ~*aka Linka*~
    • Für eine Woche auf Sylt, dann aber nach einem Tag schon wieder vier Tage weg. xD'

      -> Erst ab dem 10. oder 11. August wieder voll erreichbar. Schlagt euch nicht, solange ich weg bin. ^_~

      bai~


      I hate the word "fate". Birth, encounters, partings, success and failure, fortune and misfortune in life.
      If everything is caused by fate, then God must be incredibly unfair and cruel.


      Because, ever since that day, none of us had a future.
      The only thing we knew was that we would never amount to anything.
    • Wie ich vor kurzem erfahren durfte, werde ich von Montag an 3 Wochen in England (Brighton) verbringen um meine sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern und meine Englischkenntnisse zu erweitern.
      Na ja, ich bezweifle, dass es jemanden interessiert, aber nur dass sich keiner wundert, wenn ich bei den(eigentlich dem >>') RPG's nicht mehr antworte.

      Wünsche euch allen noch einen erholsamen August.
      Man sieht/schreibt sich in 3 Wochen.

      Clemo


      PS: Sicher gibt es dort auch Internet, aber ich werde doch nicht extra in ein englischsprachiges Land reisen, um dann ein deutschsprachiges Forum zu besuchen ;)
      »Here's to the ones who dream,
      foolish, as they may seem.
      Here's to the hearts that ache,
      here's to the mess we make.«

    • pseudo-re~ xD'



      (Wie informativ und umfangreich ein Posting doch sein kann... oO)


      I hate the word "fate". Birth, encounters, partings, success and failure, fortune and misfortune in life.
      If everything is caused by fate, then God must be incredibly unfair and cruel.


      Because, ever since that day, none of us had a future.
      The only thing we knew was that we would never amount to anything.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()