Bin ebenfalls weg.
Angepinnt Anmelden/Abmelden
-
-
So, ich bin jetzt für ne Woche weg, wundert euch nicht.
-
So bin ab morgen beim Bund...Werd aber jedes WE hier reinschreiben... Tschüss ihr Lieben!Only God can Judge me!
-
Ich glaub mein I-net is wieder in Ordnung,falls nicht,hab ich halt Pech gehabt.Jedenfalls kann ich wieder kommen,zumindest so lange es Ferien sind...
-
Soo...ich werde euch auch verlassen^^
Eine Woche auf Kursfahrt in Berlin *freu*
seltsam... ich war noch nie in der Hauptstadt...
nja bis zum 12. *g*Ich grüße alle Zeldafreaks vom Board!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
-
Also ich bin ab morgen für ne Woche in Barcelona.
Ich bezweifle, dass mich jemand vermissen wird, aber was solls.Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht. -
Soo...Ich bin wieder da xD
Berlin war geil,ich war im fernsehn, wurde von der blue man group mit banane angekotzt...was will man mehr? xD
Nja endlich wieder zu hause^^Ich grüße alle Zeldafreaks vom Board!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
-
Ab dem 20.10.2006 1:00 Uhr für eine Woche auf Kreta. An dem Samstag da wohl wieder zuhaus.[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8726/1309973999folder.jpg]
-
Bin wieder da.Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht. -
-
Ich bin ab Morgen auch mal so ne Woche weg. oo/Fish 'n' chips baby
-
Bin wieder da
hab wieder Internet
hurra!Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
(aus Die nackte Kanone 2)
1 verursachter Brainerror (weitere folgen)
Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann -
Ich melde mich auch einmal wieder zurück. Bin zwar nu schon ne Woche wieder zuhaus, konnte nur nicht wirklich oft Online kommen. Ab nun wieder so ziemlich voll da.[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8726/1309973999folder.jpg]
-
Wollte mich nur kurz melden - es dauert noch. Sitze grad an einem PC an meiner Uni, mein Mitbewohner hat leider Mist gebaut und den Techniker stehen lassen - kann also noch drei, vier Wochen dauern, bis ich wieder dauerhaft da bin... Wenn es was Dringendes gibt, gerade wegen Z-Fans-Treffen oder so, dann bitte mailen (AstartusSavall@gmx.de) oder meldet euch bei MangaEngel, sie kann dann nach Nachfrage meine Adresse oder Telefonnummer rausgeben... Hope to be back soon
-
Whoa... man glaubt es kaum, aber ein guter Freund ist plötzlich zum Hardwarespezialisten mutiert und hat mein Modem endlich mal angeschlossen... Jo, da bin ich wieder, höchst gestresst von Studium und Mitbewohner und ich hoffe, diesmal werdet ihr mich nicht so schnell los
El be back! -
Ich werd dann mal eine Weile nicht mehr im Forum sein. So zum 8. 12 werd ich wieder mal reinschauen. Aber solange ich kein TP habe ist mir das zu gefährlich, da ich den Spoilern nicht wiederstehen kann.
Bis dann. -
alsooooo
da der flagur als welchen gründen auch immer kein internet mehr hat und ich vorhin mit ihn noch gechattet hab, wo das zfb nicht ging und er jetzt kein internet mehr hat, aber das zfb geht, kann er ja wohl schlecht bescheid sagen, deshalb hat er mich gebeten hier zu posten und zu sagen, dass er wohl eine zeitlang nicht mehr on kommen kann.
jop das wars[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
I`ll be back.
Da ich ja jetzt TP habe kann ich ja endlich zurück kommen. -
So ich meld mich jetzt mal offiziell bis zum 24 Dezember ab.
Ist ja nicht mehr auszuhalten wie hier überall mit TP Spoilern geschoßen wird. Okay, ich darf mich auch nicht aufregen, es ist ja auch ein Zeldaforum.
Aber ich möchte gerne den Versuch wagen, zumindest noch ein kleines Bisschen von dme Spiel in genießerischer Überraschung erleben zu dürfen.
Man sieht sich.
So, da sich die Lage wieder beruhigt hat und ich außerdme in TP schon ein gutes Stück gekommen bin, trau ich mich mal wieder rein XD
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
-
So, ich bin mal ab Morgen bis zum 4. Januar weg. ^^bFish 'n' chips baby
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher