Original von Nacy
Also übertreiben sollte mans mit der Brutalität auf keinen Fall, aber bisher ist mir auch noch nichts derartiges aufgefallen, dass mans gleich löschen muss XD'
Original von GirlyGirl
Original von ~Kaze~
Original von Evilitschi
Okay. Allerdings finde ich das bei Cheffe auch extrem lustig XD
was ist daran lustig?Das ist einfach nur doof,pure Dummheit eines naiven Kindes,mehr sehe ich da nicht xP
Bist du sicher, daß ausgerechnet du solche Urteile fällen solltest, Herr Kot :] ?
[...]
Sag mal, hallo? Wegen was sprichst du das immer an!? das hat gar nix mit dem Thema zu tun, fühlst dich etwa toll wenn du immer das gleiche ansprichst!? Bleib mal sachlich und hör auf dich immer mit sinnlosen Argumenten überall einzumischen. Wenn du ein Problem mit Kaze hast dann schön und gut aber dann argumentier auch ordentlich gegen ihn anstatt immer nur mit dem Thread zu kommen, ist ja lächerlich -.- Hast du denn keine besseren Argumente? Und was hatte das jetzt für einen Sinn wenn man fragen darf?
Sie will sagen das kaze der letzte ist der sowas zu sagen hat und da hat se recht. da: kaze eben diesen thread übers abkoten erstellt hast.wenn du nicht weißt was gemeint ist warum hälst du dich ned mit deinen kommentaren einfach raus?:P
Danke für den Neuanfang | 07.07.07