Brutalität und "Angstfaktor" ? + viel Spamm zu Kazes alten Thread's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Nacy
      Also übertreiben sollte mans mit der Brutalität auf keinen Fall, aber bisher ist mir auch noch nichts derartiges aufgefallen, dass mans gleich löschen muss XD'

Original von GirlyGirl
      Original von ~Kaze~
      Original von Evilitschi
      Okay. Allerdings finde ich das bei Cheffe auch extrem lustig XD

was ist daran lustig?Das ist einfach nur doof,pure Dummheit eines naiven Kindes,mehr sehe ich da nicht xP

Bist du sicher, daß ausgerechnet du solche Urteile fällen solltest, Herr Kot :] ?

[...]

Sag mal, hallo? Wegen was sprichst du das immer an!? das hat gar nix mit dem Thema zu tun, fühlst dich etwa toll wenn du immer das gleiche ansprichst!? Bleib mal sachlich und hör auf dich immer mit sinnlosen Argumenten überall einzumischen. Wenn du ein Problem mit Kaze hast dann schön und gut aber dann argumentier auch ordentlich gegen ihn anstatt immer nur mit dem Thread zu kommen, ist ja lächerlich -.- Hast du denn keine besseren Argumente? Und was hatte das jetzt für einen Sinn wenn man fragen darf?

Sie will sagen das kaze der letzte ist der sowas zu sagen hat und da hat se recht. da: kaze eben diesen thread übers abkoten erstellt hast.wenn du nicht weißt was gemeint ist warum hälst du dich ned mit deinen kommentaren einfach raus?:P
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • alsoooo...
      wenns um das pyta zitat geht,das hab ich rausgenommen oO hoffe so ist es besser??

und kaze halt die klappe! geh einfach woanders deine themen übers abscheißen aufmachen und was ich mir dabei denke.wer hier themen aufmacht was ich dabei denke wenn ich aufm klo was rausdrück der hat hier wirklich ned das geringste recht zu provoziern.von daher:maul òó
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Eigentlich schon, obgleich jetzt ja sowieso jeder weiß, wer damit angesprochen war.

Und hört doch endlich mal mit diesem ekelhaften Thread auf -_-. Der war schon Geschichte, bevor er wirklich existieren durfte und ihr haltet ihn am Leben.
    • Original von Nickychan
      Eigentlich schon, obgleich jetzt ja sowieso jeder weiß, wer damit angesprochen war.

Und hört doch endlich mal mit diesem ekelhaften Thread auf -_-. Der war schon Geschichte, bevor er wirklich existieren durfte und ihr haltet ihn am Leben.

jo jo jo jetzt bin ichs wieder gewesen ò_Ó ich hab nur gesagt dass kaze groß rummault von wegen was naiv und so ne,und dann selbst so na ja du weisst ja welchen threat erstellt hatt. so jemand hat null recht dadrauf rumzumauln. :mpf: ich hab die ganze nacht gekotzt wegen dem threat.
      ausserdem hat er ein problem mit mir weil ich ihn schon per pn angemacht hab und deshalb rozt er so rum
      Danke Leute!

• @Corinna, wieso sollt ich mich raushalten wenn es mich nervt, dass ihr immer wieder grundlose damit anfängt? Es ist genauso wie Nicky gesagt hat. Ich weiß sehrwohl worums geht also was soll die blöde Anmache? Oo Lasst es endlich gut sein mit dem Thread, mehr sag ich dazu nicht, habs doch echt nicht nötig =.= Nimm meinen Post ruhig auseinander wenn du dich dann besser fühlst, mir solls recht sein. Hat ja schließlich nichts mit dem Thema zu tun.
    • Original von Der Cheffe
      ich hab die ganze nacht gekotzt wegen dem threat.

Bei allem verständniss: das kaufe ich dir nicht so ganz ab ;).aber das thema war: signaturen zu brutal. (und beleidigend ^^). und nicht: bitte wieder auf kazes abkot-thread rumhacken xD *versuchdranzuhalt*
    • Original von Der Cheffe
      Original von Nickychan
      Eigentlich schon, obgleich jetzt ja sowieso jeder weiß, wer damit angesprochen war.

jo jo jo jetzt bin ichs wieder gewesen ò_Ó ich hab nur gesagt dass kaze groß rummault von wegen was naiv und so ne,und dann selbst so na ja du weisst ja welchen threat erstellt hatt. so jemand hat null recht dadrauf rumzumauln. :mpf: ich hab die ganze nacht gekotzt wegen dem threat.
      ausserdem hat er ein problem mit mir weil ich ihn schon per pn angemacht hab und deshalb rozt er so rum

Erstens kannst du den Thread gar nicht gesehen haben, nicht mal ich hab ihn noch miterlebt und zweitens hab ich doch gar nicht gesagt, dass du irgendwas gewesen sein sollst (was denn überhaupt?). Du und ein paar andere sollt nur aufhören, die ganze Geschichte wieder in jedem Detail wiederzugeben. Gewisse Worte für menschliche Entleerung hat Kaze noch nie so oft hingeschrieben, wie ihr sie mittlerweile wieder gebraucht habt und da hätte man den Thread ja schon fast stehen lassen können.

Auf dass wir jetzt alle wieder fröhlich Schokoladenpudding essen können und nicht ständig aufgrund eines gelöschten(!!) Threads dabei Hintergedanken haben.
    • @Girl und Corinna

na,wie wäre es,gründet doch eine ''meine Beiträge bieten so wenig Inhalt,deshalb muss ich in jedem meiner Postings über einen längst gelöschten Thread reden GmbH''

Ihr beiden seid hier nämlich diejenigen,die auf unterstem Niveau immer wieder mit den gleichen doofen Dingen anfangen,und falls ihr es immer noch nicht gemerkt habt,es nervt (und langweilt) so langsam. ôO

@Cheffe

was ist daran lustig?Das ist einfach nur doof,pure Dummheit eines naiven Kindes,mehr sehe ich da nicht xP

Ich zitiere mich ja nur ungern selbst,aber mit jedem deiner Postings bestätigst du meine Einschätzung über dein Verhalten,und glaub mir,es wird nicht besser,im Gegenteil ^_~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Was die Sig angeht, so hätte ich mir zwar eher eine Zensierung
      von zwei Wörtern aus dem ersten Satz des Voldemort Zitates
      vorgestellt. Aber so wie es jetzt ist, ist es ja auch schon eine
      kleine Verbesserung. Für mich ist das damit erledigt, danke.

"Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
      der immer wieder versucht, sich zu verbessern."

Nelson Mandela

• @ Bowen: Meine Sig willst du ändern? Was sollte deiner Meinung nach denn zensiert werden?
      Das Wort Blut etwa?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Linka
      Lol, ich frage mich, was an den paar Wörtern in seiner Sig brutal seien soll O.ô

Bitte klärt mich auf oô

Hackfresse und beschissen sind nunma nich unbedingt die wörter die 10 oder 11 jährige benutzen sollten..
      gut, es WAR mal so.. heute is ja alles irgendwie anders..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von Linka
      Lol, ich frage mich, was an den paar Wörtern in seiner Sig brutal seien soll O.ô

Bitte klärt mich auf oô

Hackfresse und beschissen sind nunma nich unbedingt die wörter die 10 oder 11 jährige benutzen sollten..

Das wort Hackfresse find ich lustig.
    • Original von Linkin
      Original von Infinite
      Original von Linka

Bitte klärt mich auf oô

was ist denn eine Hackfresse?Klär mich mal auf ôo
    • Original von ~Kaze~
      Original von Linkin
      Original von Infinite
      Original von Linka

Bitte klärt mich auf oô

ne hackfresse ist einfach ein potthäßlicher mensch. bei meinem bruder ist das leider schon mein zweiter vorname geworden *haja* ^^
    • Original von ~Kaze~
      @Girl und Corinna

na,wie wäre es,gründet doch eine ''meine Beiträge bieten so wenig Inhalt,deshalb muss ich in jedem meiner Postings über einen längst gelöschten Thread reden GmbH''

Ihr beiden seid hier nämlich diejenigen,die auf unterstem Niveau immer wieder mit den gleichen doofen Dingen anfangen,und falls ihr es immer noch nicht gemerkt habt,es nervt (und langweilt) so langsam. ôO

@Cheffe

Ich zitiere mich ja nur ungern selbst,aber mit jedem deiner Postings bestätigst du meine Einschätzung über dein Verhalten,und glaub mir,es wird nicht besser,im Gegenteil ^_~

tja wenigstens lern ich aus meinen fehlern und tu auch mal was andere mir vorschlagen wie du siehst und sag ned einfach: ach macht ihr doch eure sigs wie du das getan hättest.;)
      Danke Leute!

• Original von Corinna
      Original von ~Kaze~
      Original von Linkin
      Original von Infinite
      Original von Linka

Bitte klärt mich auf oô

ne hackfresse ist einfach ein potthäßlicher mensch. bei meinem bruder ist das leider schon mein zweiter vorname geworden *haja* ^^

was ist denn häßlich?Ich glaube das empfindet jeder anders,von daher gibt es den Begriff ''Hackfresse'' auch nicht wirklich Oo
    • Oi, ist dieser ganze Thread hier sinnlos... oO
      Hm, to topic...
      Was die übermäßige Gewalt angeht, kann ich nur annehmen, dass einige der Leute, die das zu ernst nehmen, auf meinen USernamen, meinen Ava und meine Sig zu sprechen kommen, obwohl die ja alle nicht allzu brutal sind. Oo Es könnte ja jemand bei Google suchen, und das Ergebnis... Naja.
      Rip van Winkle ist eben auch nicht gerade einer der Charaktere, die man, was das Thema Gewalt angeht, als harmlos ansehen sollte (Insider wissen was ich meine... Hellsing Band 4 und die Fassungen aus Japan und Amerika >< )... Aber es hat sich nie einer darüber aufgeregt, wäre ja auch unnötig. Ich meine zu glauben, dass die Jugend von heute mehr erträgt, als wir ihr zutrauen. ...
      Naja, Evillitschis sig hab ich leider nicht sehen können... Klingt nach meinem Geschmack. ^^ Würde mich freuen, sie via pn zu bekommen...

edit: Achja, da fallen mir meine alten Sigs ein... >> Ein Wunder, dass die Leute sie "nur" merkwürdig fanden! Theheh... "Insider" hätten da schon was anderes gesagt. oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()