Witzethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Torpedobear
      xD
      Der Witz ist sau dämlich, aber dadurch, dass du die Pointe verhauen hast, ists wieder gut lol

Wurde vom reader's digest als bester Witz der Welt gekürt und kommt aus Schweden. Haben ich und Sirius ein Referat drüber gehalten. :ugly:
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Nach einem Waldbrand finden Feuerwehrleute im Wald einen nassen Mann im Taucheranzug. Was ist passiert?

Lösung
      Zur Löschung des Waldes wurde ein Löschflugzeug eingesetzt, welches seine Tanks in einem See füllte, in welchem der Taucher vorher fröhlich seine Runden drehte.
    • Original von The One called Link
      Mir fällt dieser spontan ein:

Ein Jäger erschießt eine Ente, jedoch sieht er wie die Ente über einem Bauernhof abstürzt. Er geht zum Bauernhof um sich seine Ente zu holen, doch der Bauer kommt ihm zuvor: "Die Ente befindet sich auf meinem Grund und Boden, daher gehört sie jetzt mir" sagt der Bauer.
      Der Jäger antwortet "Aber ich hab sie erschossen, können wir uns nicht irgendwie einigen?".
      Antwortet der Bauer: "Hier am Land machen wir das so, wir treten uns gegenseitig in die Weichteile, und wer weniger schreit bekommt die Ente"
      "Abgemacht" meint der Jäger und der Bauer tritt ihn mit voller Kraft zwischen die Beine. Mit schmerzverzerrtem Gesicht fällt der Jäger um ohne einen Laut von sich zu geben. Minuten später steht der Jäger wieder auf und meint siegessicher: "So, jetzt bin aber ich dran". Daraufhin antwortet der Jäger "Nein, ich habs mir anders überlegt, hier hast du deine Ente"

Wieso will der Jäger den Bauer nicht in die Eier treten?
    • bei Mc Donalds an der Kasse
      der Mann:was kostet den ein Cheesburger
      die FRau:1 euro
      der Mann:deine telefonummer
      die Frau:1 euro
      der Mann:du für eine nacht
      der Mann:ganz frankreich
      der Mann:die ganze Welt
      der Mann:scheiße ich hab nur 90 cent dabei

hier das Video dazu:youtube.com/watch?v=kaIkZTgps3Y
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • Den hier kannte ich noch nicht, aber ich musste lachen:

Scheiss auf Cuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
      Næhmachinery
    • Original von Der echte Link
      Nach einem Waldbrand finden Feuerwehrleute im Wald einen nassen Mann im Taucheranzug. Was ist passiert?

Lösung
      Zur Löschung des Waldes wurde ein Löschflugzeug eingesetzt, welches seine Tanks in einem See füllte, in welchem der Taucher vorher fröhlich seine Runden drehte.

Ist das ein als Witz adaptierter Gedankengang aus CSI Las Vegas? ;)
    • Original von Ocarina of Time
      (...)

Ist das ein als Witz adaptierter Gedankengang aus CSI Las Vegas? ;)

Nö... eigentlich ist das ein Fun-Rätsel, oder so was in der Art. Nicht sehr unbekannt :)

Noch eins:

Ein toter Mann liegt nackt auf einer Wiese mit einem halben Streichholz in der Hand. Nirgends sind Fußspuren zu sehen. Was ist passiert?

Lösung
      Der Mann war zuvor mit mehreren Leuten in nem Heißluftballon, der abzustürzen drohte, da der Gas-Tank fast leer war. Um Gewicht zu verlieren zogen sich alle aus. Als das nicht half, zogen sie Streichhölzer. Der Mann hatte das kleinste und musste springen.

Edit: Laut Wikipedia ist das n Lateral :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• Die 30 besten Gründe Österreicher zu sein:

01. Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann nur weil man Allrad hat.

02. Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch nie jemand etwas von dem Land gehört hat aus dem du kommst.

03. Du musst nicht jedes Jahr extra nach Österreich zum Skifahren reisen.

04. Du kannst über die Deutschen schimpfen aber Opel, VW oder Mercedes fahren.

05. Du weißt, was du bekommst wenn du in einem Gasthaus Topfengolatschen mit Schlagobers und einen Verlängerten bestellst.

06. Du musst dich bei der Fußball WM nicht ärgern (weil die Nationalmannschaft es sowieso nie weiter als bis zur
      Vorauscheidung schafft).

07. Du lebst in einem der wasserreichsten Staaten der Erde (Davon braucht man ja bekanntlich reichlich zum Bier brauen).

08. Du bist in einem Land, dass so klein ist, dass die Wahrscheinlichkeit dass es von einem Meteoriten getroffen wird ziemlich gering ist.

09. Du kannst Skifahren und beherrscht es überdies, in den Sessellift einzusteigen ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage anhalten muss.

10. Dieter Bohlen und Thomas Anders sind nicht deine Landsleute.

11. Du kannst den Schwachsinn und die Gemeinheiten, die Du so im Allgemeinen verzapfst, in solch einer Lautstärke von Dir geben, dass nicht das ganze Lokal daran teilhaben muss.

12. Die Holländer fahren höchstens 300 km durch Dein Land.

13. Du kannst Kaffee, Chance, Chemie und Colgate richtig aussprechen.

14. Du kannst "Nein" sagen, ohne schon beim zweiten Buchstaben zukapitulieren.

15. Du musst Deinen Kaffee weder "Blümchenkaffee" noch "Plörre" nennen.

16. Du kriegst ein Schnitzel auch ohne Tunke runter.

17. Alle Welt glaubt, dass Beethoven Österreicher, Hitler aber Deutscher war.

18. Zusätzlich entsorgen wir heutige Flaschen im Deutschen Privatfernsehen.

19. Du weißt, dass "heurig" gleichbedeutend ist mit "diesjährig".

20. Du musst nicht zwischen Merkel, Schröder und Stoiber wählen.- Naja, egal.

21. Bayern sind für Dich Saupreißn.

22. Unser Atomkraftwerk strahlt nicht!!

23. Du kannst 10 Krügel deutsches "Bier" trinken und hast keine Probleme (außer mit der Blase), während ein Deutscher spätestens beim dritten Märzen eingeht.

24. Bevor Du mit dem Auto die Spur wechselst, vergewisserst Du Dich, dass diese auch frei ist.

25. Mit einer kleinen Transitkundgebung kannst Du halb Bayern lahmlegen.

26. Österreich hat gute Weine, Deutschland deutsche Weine.

27. Du läßt die Sau immer und überall raus, ein Ballermannaufenthalt ist dazu nicht notwendig.

28. Du kennst nicht nur den Unterschied zwischen Schmäh und Humor, sondern hast auch noch zumindest ein bisschen von beidem.

29. Adelstitel kannst Du Dir sparen, dafür kennst Du aussagekräftige Berufstitel.

30. Dein Land leistet sich nicht für jeden Lebensbereich ein Paradeluder.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Geht ein Blinder in einen Geschenkeladen, packt seinen Hund am Schwanz und wirbelt ihn in der Luft herum. Die verkäuferin: "kann ich Ihnen helfen?!"
      Der Blinde: "Nee, ich guck mich nur um!"

:ugly:
      Næhmachinery
    • Original von Crowbar
      Da wir jetzt schon bei diesen humorvollen Rätseln sind hab ich hier auch mal eins.

Ein Mann liegt tot auf einem Feld. Neben ihm ist ein Rucksack. Er ist gestorben, weil er den Rucksack nicht öffnen konnte. Was ist in dem Rucksack?

Spoiler anzeigen
      Ein Fallschirm

der war aber nicht schwer. ^^

Warum hebt Spiderman nicht ab, wenn er angerufen wird?
      Lösung
      weil er kein Netzt hatte
      Hier gibts nix zu sehen
    • Ich hab '42 in Polen angerufen, aber da war besetzt.

Ich hab bei Weight Watchers angerufen, aber niemand hat abgenommen.
      Ich hab bei meinem DJ angerufen, aber der hat aufgelegt.

Mein Opa ist im KZ gestorben... er ist besoffen vom Wachturm gefallen.

Witz 1 geht mit Credits an OOTs besten Freund im ZFB, Inf ;)

[Blockierte Grafik: http://img532.imageshack.us/img532/4853/1268169554643.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://img709.imageshack.us/img709/4268/1jewpiter.jpg]

...ich glaub ich komm in die Hölle dafür ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von Carcharoth

Mein Opa ist im KZ gestorben, als ein anderer Offizier auf ihn gefallen ist.
    • Original von Citizen Insane
      Original von Carcharoth

:( mein Opa ist auch im KZ gestorben.
      Er hat sich auf der Treppe das Genick gebrochen, beim Versuch, zwei tote Offiziere ins Krematorium zu tragen.
    • Original von Torpedobear
      Original von Citizen Insane
      Original von Carcharoth

Er hat sich auf der Treppe das Genick gebrochen, beim Versuch, zwei tote Offiziere ins Krematorium zu tragen.

Mein Opa ist im KZ gestorben...
      Er wurde erschossen, als er versuchte, drei tote SS-Offiziere zu knallen. :(
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Original von Torpedobear
      Original von Citizen Insane
      Original von Carcharoth

Mein Opa ist im KZ gestorben...
      Er wurde erschossen, als er versuchte, drei tote SS-Offiziere zu knallen. :(

Mein Opa ist auch im KZ gestorben. Er hat sich selbst erschossen, nachdem er einen nekrophilen Nazi-Vierer mitansehen musste.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.