Witzethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Lieblings-DSA-Witz:

      Ein Mann erwischt seine Frau mit einem Elfen zusammen im Bett und empört sich: "Was bei den Zwölfen macht ihr da!!"
      Darauf der Elf verwirrt: "Verdammt, ich dachte, das ginge bei Menschen genauso?!"

      Loool. :D
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • 85 % aller Frauen in Deutschland finden, dass ihr Arsch zu dick sei.
      10 % aller Frauen in Deutschland finden, dass ihr Arsch zu dünn sei.
      5 % aller Frauen in Deutschland sind mit ihrem Arsch zufrieden und haben ihn deswegen geheiratet.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Torpedobear
      Na hoppla, bei dem war ich erstmal für drei Sekunden stutzig. xD Ich liebe Limericks!

      "Monsieur Ygrec an der Rhône,
      der schwärmte für oben-ohne.
      Und darum nannten
      ihn seine Bekannten:
      Monsieur Ygrec an der Rhone."

      Den kapier ich nich. Oder ist das einer von den Witzen bei denen die Pointe is, dass es keine gibt? o?

      Ah, beim zweiten Durchlesen glaube ich's verstanden zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()

    • Die Frau von Herr Müller ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
      Zwei Jahre später findet die Küstenwache ihre Leiche und schickt Herrn Müller ein Telegramm:
      "Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen im Wert von 500.000 Euro."

      Herr Müller telegrafiert zurück:
      "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen !"
    • Original von Master_of_Time
      Die Frau von Herr Müller ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
      Zwei Jahre später findet die Küstenwache ihre Leiche und schickt Herrn Müller ein Telegramm:
      "Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen im Wert von 500.000 Euro."

      Herr Müller telegrafiert zurück:
      "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen !"

      "Eine enttäuschte Verlobte im Reichswald
      machte nicht an den Ufern des Teichs halt.
      Und man fand auf der Haut
      der jungfräulichen Braut
      Nester des Kabeljaulaichs bald."
    • Was ist der Unterschied zwischen Schwarzen und nem Satz Winterreifen?

      Die Winterreifen singen nicht, wenn ihnen Ketten angelegt werden.



      Und noch einen, mit Dank an Tania:

      Wieviele Fdp-mitglieder braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?

      Keinen. wenn die Rahmenbedingugnen stimmen und die Steuern gesenkt werden, wird sich die Lampe von selbst reparieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

    • Original von Carcharoth
      Und noch einen, mit Dank an Tania:

      Wieviele Fdp-mitglieder braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?

      Keinen. wenn die Rahmenbedingugnen stimmen und die Steuern gesenkt werden, wird sich die Lampe von selbst reparieren.


      Alternativ auch:

      Keinen. Sie lassen wechseln.
    • Original von Ghostsoul
      Original von Carcharoth
      Why is 6 afraid of 7?
      Because 7 8 9

      Nenn mich dumm, aber..
      Ich versteh den nicht^^


      Sprich es auf englisch aus
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • sind zwei sandkörner in der sahara, sagt das eine sandkorn zum anderen:mann ises hier voll
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

      Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

      ich mach Urlaub im Afghanistan :D

      Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • Ich möchte an dieser Stelle vorwarnen, dieser Witz ist schlecht. wer hier jegliche vor von Niveau sucht, wird enttäuscht werden.


      Treffen sich zwei unterhosen in der Waschmaschine. Sagt die eine zur anderen: 'Hey du! Warst du im Uralub oder warum bist du so braun?'
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Mir fällt dieser spontan ein:

      Ein Jäger erschießt eine Ente, jedoch sieht er wie die Ente über einem Bauernhof abstürzt. Er geht zum Bauernhof um sich seine Ente zu holen, doch der Bauer kommt ihm zuvor: "Die Ente befindet sich auf meinem Grund und Boden, daher gehört sie jetzt mir" sagt der Bauer.
      Der Jäger antwortet "Aber ich hab sie erschossen, können wir uns nicht irgendwie einigen?".
      Antwortet der Bauer: "Hier am Land machen wir das so, wir treten uns gegenseitig in die Weichteile, und wer weniger schreit bekommt die Ente"
      "Abgemacht" meint der Jäger und der Bauer tritt ihn mit voller Kraft zwischen die Beine. Mit schmerzverzerrtem Gesicht fällt der Jäger um ohne einen Laut von sich zu geben. Minuten später steht der Jäger wieder auf und meint siegessicher: "So, jetzt bin aber ich dran". Daraufhin antwortet der Bauer "Nein, ich habs mir anders überlegt, hier hast du deine Ente"

      EDIT: hoppala, peinlicher fehler...
      den witz hab ich übrigends irgendwo anders gelesen, wo er als witz des jahres gekürt wurde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()

    • Original von The One called Link
      Mir fällt dieser spontan ein:

      Ein Jäger erschießt eine Ente, jedoch sieht er wie die Ente über einem Bauernhof abstürzt. Er geht zum Bauernhof um sich seine Ente zu holen, doch der Bauer kommt ihm zuvor: "Die Ente befindet sich auf meinem Grund und Boden, daher gehört sie jetzt mir" sagt der Bauer.
      Der Jäger antwortet "Aber ich hab sie erschossen, können wir uns nicht irgendwie einigen?".
      Antwortet der Bauer: "Hier am Land machen wir das so, wir treten uns gegenseitig in die Weichteile, und wer weniger schreit bekommt die Ente"
      "Abgemacht" meint der Jäger und der Bauer tritt ihn mit voller Kraft zwischen die Beine. Mit schmerzverzerrtem Gesicht fällt der Jäger um ohne einen Laut von sich zu geben. Minuten später steht der Jäger wieder auf und meint siegessicher: "So, jetzt bin aber ich dran". Daraufhin antwortet der Jäger "Nein, ich habs mir anders überlegt, hier hast du deine Ente"

      xD
      Der Witz ist sau dämlich, aber dadurch, dass du die Pointe verhauen hast, ists wieder gut lol