Witzethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Thread ist so lang, hoffentlich hat noch niemand diesen Witz geschrieben:

Sitzt ein Mann in einer Bar und will grad einen Schluck aus seinem Glas nehmen, als ein anderer Typ in die Bar kommt, ihm das Glas wegnimmt und es austrinkt. Da schreit der erste Mann:
      "Haben sich denn plötzlich alle gegen mich verschworen? Zuerst werd ich aus meiner Arbeit rausgeschmissen, dann bau ich auf dem Rückweg einen Unfall: Totalschaden und die Versicherung zahlt keinen Penni. Dann erwisch ich meine Frau mit meinem bestem Freund im Bett. Mein Sohn ist Bankräuber, meine Tochter ist schwanger und ich weiß nicht mit wem. Und jetzt kommst du und trinkst mir mein Gift aus!!!" :D
    • Original von Acrobat reader
      Original von Infinite
      Original von Geda
      Der is extrem miserabel Oo

....sagte der, der sich selbst so witzig findet, dass er ein unlustiges Zitat von sich selbst in seine Sig nimmt.

(Nicht, dass ich den Witz gut finden würde, ich wollts nur mal gesagt haben)

Dafür mag ich dich, dafür schätz ich dich! :D :D :D :lol: :lol: :lol:

hehe *touché*
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Oh mann hier waren ja echt schon geile Witze vertreten,bei manchen lag ich gnadenlos am Boden und konnte nicht mehr o_o.

Ich versuchs auch mal und hoffe,das die noch keiner gepostet hat...bei der Größe kann man das schnell mal übersehen... :

Geht ein Mann zum Bäcker und sagt:"Ich hätte gerne 99 Brötchen".Der Bäcker erwidert:"Warum nehmen sie nicht 100"?.Darauf der Mann:"Wer soll denn die alle essen"?

- - - - - - - - - - - - -

Auch was mit der Bäckerei:

Es gießt in Strömen und ein Mann ist heilfroh,als er endlich in der Bäckerei ist.Er sagt:"Ich hätte gerne ein Croissant und eine Schrippe".Darauf der Bäcker:"Das Croissant ist für ihre Frau,stimmt`s"?Darauf der Mann:"Natürlich.Oder glauben sie meine Mutter hätte mich bei diesem Sauwetter rausgeschickt!?

- - - - - - - - - - - - - - - -

Ein eher unlustiger aber nya:

In einem Restaurant ruft ein Mann den Kellner.
      "Probieren sie doch bitte mal die Suppe",sagt er."Ist sie zu heiß"?,fragt er."Sie sollen die Suppe probieren",sagt der Mann."Ist sie versalzen"?,fragt der Kellner.Probieren sie jetzt endlich mal die Suppe"!,sagt der Mann ärgerlich."Moment mal..,sie haben gar keinen Löffel",stellt der Kellner fest.Darauf der Mann:"Eben".

- - - - - - - - - - - -

Zwei Freunde sitzen in einem Französischen Restaurant.Der eine:"Du ich kann doch gar kein Französisch"."Kein Problem ist ganz leicht",sagt der andere."Pass auf.Ober!Ich hätte als Vorspeise gerne le Tomatensuppe und als Hauptgericht gerne le Pommes Frites"."Wow ist ja wirklich total einfach",erwidert der andere."Okay ich probiers auch mal:Ich hätte gerne als Vorspeise le Zwiebelsuppe und als Hauptspeise le Backfisch".Als die zwei dann das Essen bekommen,sagt der eine:"Ich sollte in Frankreich bleiben,Französisch ist ja total einfach".Darauf der Kellner:"Wenn ich nicht so gut Deutsch sprechen könnte,hätte ich ihnen le Scheiße gegeben".
    • Nun denn. Dann werde ich euch mal wieder zu Tode lanbgweilen mit meinen "Witzen". Aber ich hab grad nichts besseres zu tun xD

>Sagt die Mutter von Fritzchen: "Geh mal zu Oma und Opa und schau mal, was sie so machen."
      Also geht Fritzchen zu seinen Großeltern. Als er dort ankommt klingelt er einuige male, bis er merkte, dass die Tür nicht abgeschlossen ist. Also geht er rein, und ruft: "Oma! Oma?!" Sie stand in der Küche und machte etwas an einem Küchenschrank. Sagt Fritzchen: "Ach Oma. Da bist du ja. Was machst du da? Mama meinte, ich sollte zu euch kommen und euch..."
      "Geh weg Fritzchen. Ich hab zu tun." Mit diesen Worten unterbricht ihn seine Oma. Als Fritzchen aus der Küche geht, fällt das anze Geschirr aus dem Küchenschrank. Also geht Fritzchen seinen Opa suchen: "Opa! Opa?!"
      Sein Opa war unter dem Dach und reparierte es. "Opa? Was machst du da?" "Geh weg Fritzchen. ich hab zu tun."
      Also ging Fritzchen wieder nach Hause. Als er das Haus seiner Großerltern verlassen hat, krachte plötzlich das Dach zusammen. Als er wieder bei seiner Mutter war, fragte sie Fritzchen wie es Oma und Opa geht. Fritzchen meint nur: "Ach. Das übliche. Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und Opa hat einen Dachschaden."<

Oder nun ein kleines Gedicht das ich von meinem Bruder kenne. Ist aber relativ alt und etwas unlustig. Aber trotzdem xD ich hab jetzt keine Lust die so zu schreiben wie ein Gedicht. Aber ihr werdet den Reim schon finden (so oder so ähnlich...)
      >Kennt ihr den Witz von Onkel Fritz? Den darf ich nicht verraten, sonst kommen die Piraten und schießen mit Tomaten. Tomaten sind zu teuer, dann schießen sie mit Feuer. Feuer ist zu heiß, dann schießen sie mit Eis. Eis ist zu kalt, dann gehn` sie in den Wald, der Wald ist zu groß dann machen sie in die Hos`.<

by Vampyr
    • Anti-Witz, steinigt mich nicht:

Ein Cowboy kommt in den Saloon, er hat 7 Kanonen.
      Wie heißt er?
      - Kanonen-Bill
      Ein Cowboy kommt in den Saloon, er hat 2 Keulen.
      Wie heißt er?
      - Keulen-Bill
      Ein Cowboy kommt in den Sallon, er hat 8 Augen, 4 Arme und 7 Beine.
      Wie heißt er?
      - TschernoBill

(Tschernobyl ist eine Stadt in dem ein Atomkraftwerk explodiert ist. Wegen der Strahlung traten auch Jahre danach noch Mutationen bei Neugeburten auf.)
    • Der ist etwas länger also mch ichs mal in nen Spoiler Tag :D

Entfalte den Witz

Also es gab da mal eine Frau.
      Die hatte eine Affäre mit einem Mann. :D

Ihr Sohn hatte das irgendwie mitbekommen und versteckte sich eines
      Tages im Schrank.

Als dann wieder der Mann im Schlafzimmer der Frau war kam deren Ehe-Mann frühzeitig nachhause.

Der Mann hüpft also schnell aus dem Bett und versteckt sich im Schrank!
      Dort steht immer noch der kleine Junge.
      Dieses sagt: Dunkel hier drin.
      Der Mann antwortete: Stimmt.
      Der Sohn: Ich habe einen Fußball
      Der Mann: Schön für Dich
      Der Sohn: Willst Du ihn kaufen
      Der Mann: Nein vielen Dank
      Der Sohn: Mein Vater ist draußen
      Der Mann: OK wie viel
      Der Sohn: 250 EUR

Der Mann kauft ihn und geht eine Woche später wieder zu der Frau.
      Der Ehe-Mann kam wieder frühzeitig und wieder versteckte sich der Mann im Schrank.

Dort stand wiederrum der Sohn.
      Dieser sagte: Dunkel hier drin.
      Der Mann: stimmt
      Der Sohn: Ich habe noch Turnschuhe.
      Der Mann seufzt und sagt: Wie viel?
      Der Sohn: 500 EUR

Ein paar Tage danach fragt der Vater den Sohn ob sie nicht Fußball spielen wollen. Darauf sagt der Sohn das er alle seine Fußballsachen verkauft habe.

Auf die Frage für viel Geld antwortete der Sohn: 750 Euro.
      Der Vater ist verärgert und sagt: Soviel haben die Sachen gar nicht gekostet. Das du deine Freunde immer abziehen musst. Du gehst morgen zum beichten in die Kirche.

Am nächsten Tag geht der Sohn in die Kirche und setzt sich in den Beichtstuhl.

Sohn: Dunkel hier drin.
      Darauf töhnt aus aus der anderen Kabine:
      Lass den Scheiß endlich!! :lol:
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Original von pali
      Der ist etwas länger also mch ichs mal in nen Spoiler Tag :D

Entfalte den Witz

Also es gab da mal eine Frau.
      Die hatte eine Affäre mit einem Mann. :D

Ihr Sohn hatte das irgendwie mitbekommen und versteckte sich eines
      Tages im Schrank.

Als dann wieder der Mann im Schlafzimmer der Frau war kam deren Ehe-Mann frühzeitig nachhause.

Der Mann hüpft also schnell aus dem Bett und versteckt sich im Schrank!
      Dort steht immer noch der kleine Junge.
      Dieses sagt: Dunkel hier drin.
      Der Mann antwortete: Stimmt.
      Der Sohn: Ich habe einen Fußball
      Der Mann: Schön für Dich
      Der Sohn: Willst Du ihn kaufen
      Der Mann: Nein vielen Dank
      Der Sohn: Mein Vater ist draußen
      Der Mann: OK wie viel
      Der Sohn: 250 EUR

Der Mann kauft ihn und geht eine Woche später wieder zu der Frau.
      Der Ehe-Mann kam wieder frühzeitig und wieder versteckte sich der Mann im Schrank.

Dort stand wiederrum der Sohn.
      Dieser sagte: Dunkel hier drin.
      Der Mann: stimmt
      Der Sohn: Ich habe noch Turnschuhe.
      Der Mann seufzt und sagt: Wie viel?
      Der Sohn: 500 EUR

Ein paar Tage danach fragt der Vater den Sohn ob sie nicht Fußball spielen wollen. Darauf sagt der Sohn das er alle seine Fußballsachen verkauft habe.

Auf die Frage für viel Geld antwortete der Sohn: 750 Euro.
      Der Vater ist verärgert und sagt: Soviel haben die Sachen gar nicht gekostet. Das du deine Freunde immer abziehen musst. Du gehst morgen zum beichten in die Kirche.

Am nächsten Tag geht der Sohn in die Kirche und setzt sich in den Beichtstuhl.

Sohn: Dunkel hier drin.
      Darauf töhnt aus aus der anderen Kabine:
      Lass den Scheiß endlich!! :lol:

Der ist genial ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ganz spontan fallen mir ein paar "Deine Mudda"-Sprüche ein, z.T. bei Giga // Games aufgeschnappt, als Nils den zusehenden Etienne geflamed hat :D

"Deine Mudda is so fett, die hat ihre eigene Ozonschicht!"
      "Deine Mudda is so fett, bis die mal am Fernseher vorbei ist, sind schon die nächsten zwei Sendungen vorbei!"
      "Deine Mudda is so fett, wegen der gibts Ebbe und Flut!"

Und die definitiv besten:

"Deine Mudda is so fett, die piept, wenn sie rückwärts geht!"
      "Deine Mudda is so fett, die macht ihre Passfotos mit Google Earth!"
    • lol
      Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
      Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• Glaub kaum, ist aber auch Off-Topic... hier müssen endlich wieder Witze hin O_o

...

Und weil mir spontan keiner einfällt, hier den Witz der Woche von lustich.de.

In der Klosterschule: Mutter Oberin beginnt den Unterricht mit Beten. Danach kommt heute ein kleines Rätsel: "Kinder, was ist das? Es ist klein und braun und flink , es hüpft von Baum zu Baum, knackt Nüsse und hat einen großen, buschigen Schwanz...na, wer weiß es?"
      Meldet sich Fritzchen: "Na, eigentlich würde ich sagen, es ist ein Eichhörnchen, aber wie ich den Laden hier so kenne, ist es bestimmt wieder das liebe, kleine Jesulein."
    • Hier mal ein Gedicht von den Freund vom Freund meiner Schwester :ugly:

Klick hier!

Der Vorhang geht auf,
      alle Schwulen stehen auf.
      Auch der König war dabei,
      seine Tochter kraulte ihm am linken Ei.
      "Tochter, warum bist du so errötet?
      Hat dir jemand durch den Arsch geflötet?
      Wars der Hans,
      mit dem langen Schwanz
      oder der Dor,
      mit dem Ofenrohr?"
      "Der Dor, der Dor, der Dor der wars!"
      "WACHEN! Schickt den Dor herein,
      dieses kleine Blaseschwein!"
      "Vater! Lass Gnade walten!"
      "Nein! Ich werde ihm die Eier spalten!"
      Ein kurzer Schnitt,
      ein langer Schrei,
      über'n Tisch rollt ein halbes Ei.