"Mami mami, muss ich das ganze ei aufessen?"
"Ja!"
"Mami mami, auch das Köpfchen?"
"Ja!"
Original von Lady Malon
"Mami mami, muss ich das ganze ei aufessen?"
"Ja!"

Original von Infinite
Hitler im Irrenhaus.
Er schaut sich um und alle Insassen grüße ihn wie man es eben kennt mit dem Hitler-Gruß.
Doch einer nicht. Hitler total wütend geht auf ihn zu:
"Ja, wie können sie es wagen mich nicht zu grüßen?"
"Aber Herr Hitler. Ich bin der Wärter, kein Verrückter"

ach Emelie ^^
). wenn sie kampflieger werden ist alles okay, wenn sie Fußsoldat werden ham sie wieder zwei Möglichkeiten:sie marschiern vorne in der gruppe, oder sie Maschieren hinten in der Gruppe. wenn sie hinten marschieren ist alles okay, marschieren sie vorne ham sie wieder zwei möglichkeiten: sie werden erschossen oder sie weden nicht erschossen. werden sie nicht erschossen ist alles okay. weden sie erschossen haben sie wieder zwei möglichkeiten: sie werden unter einer Buche beerdigt, oder sie werden unter einer Esche beerdigt. Weden sie unter einer buche beerdigt ist alles okay, werden sie unter einer esche beerdigt ham sie wieder zwei möglichkeiten: Ihr Baum wird zu klopapier verarbeitet, oder nicht. wird er nicht verarbeitet ist alles okay, wird er verarbeitet gibts wieder zwie möglichkeiten: sie kommen in nen Herrenklo oder sie kommen in ein Damenklo. kommen sie in ein damenklo ist alles okay, kommen sie in ein herrenklo war der ganze Weg umsonst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tenza ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrazyCookie ()