Witzethread

• Ein Russe Ein Spanier und ein Deutscher im Schwimmbad.
      Zu den drei Leuten spricht der Bademeister und er sagt:,,Meine Herren dies ist ein Wunsch Becken,wenn sie hinein springen und den Namen eines Getränks oder eines Lebensmittel sagen dann baden sie darin"

Der Russe probiert es gleich aus geht auf den Dreumeter Turm und schreit:,,WHISKY!!" und platsch ist er drin...tatsächlich whisky.

Der Spanier direkt hinter her und ruft:,,WEIN!!" platsch tatsächlich Wein.

Nun geht der Deutsche auf den Drei Meter Turm und rutscht beim anlauf zu Springen ganz kurz vor der Grenze ab und sagt:,,SCHEISSE!!"

:D tja wo er nu reingefallen ist könnt ihr euch ja denken :lol:

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Bill Clinton und Gerhard Schröder sitzen in einer Bar. Clinton trinkt ein dunkles Bier, Schröder ein helles.

Clinton: To your health!
      Schröder: To your dunkels! :ugly:

Oder der hier:

Moritz Leuenberger und Micheline Calmy- Rey, die beiden Schweizer Sozis wollen ins Theater gehen. Moritz soll die Tickets besorgen. "Ja aber ich weiss doch gar nicht wie das geht" sagt Moritz. Micheline sagt ihm: Pass auf, du gehst einfach zum Ticketcorner und machst alles der Person nach, die vor dir steht."
      Gesagt getan. Moritz steht am nächsten Tag vor dem Ticketcorner. Der Mann vor ihm bestellt gerade seine Tickets. "Zwei Karten für Romeo und Julia, bitte." sagt er zur Ticketverkäuferin.
      "Na das ist ja einfach" denkt sich der Moritz. Moritz kommt an die Reihe und sagt: "Zwei Tickets für Moritz und Micheline, bitte." :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von RPGLerner
      HAHAHAHAHA der ist gut!!!

Ein alter Mann wandert durch die Wüste. Auf einmal trifft er Jesusu und fragt ihn:
      ,,Haben sie meinen Sohn gesehen?''
      Jesus: ,,Nein, tu mir leid. Wie sieht er denn aus?''
      alter Mann: ,,Er hat Nägel an den Füssen und an den Händen.''

darauf antwortete Jesus: ,,Papa!''
      Der alte mann: ,,Pinocchio!''

Der ist echt gut!!! Selten so gelacht *lachweg*

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• nun ja... :D
      das hab ich per e-mail erhalten, ich bin also frei von aller schuld. ^^v

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?“
      Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz: "Schau mal, was ich gemacht habe!"
      Petrus guckt und fragt: "Was ist das?

Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."
      "Gleichgewicht?" fragt Petrus.
      Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte: "Zum Beispiel Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt.
      Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"
      "Das, sagt Gott, ist Österreich. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Gasthäuser sein, und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden.
      Die Leute aus Österreich werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, es wird überall Gleichgewicht sein."
      "Mach Dir mal keine Sorgen," sagte Gott. "Nebenan ist Deutschland!"
    • Original von Hyrule
      Ich bin eigentlich gegen jede solche primitive Verunglimpfung von Stämmen, aber wenn Ihr Österreicher Krieg wollt, sollt Ihr ihn bekommen.

Ähm... hallo?
      Humor ist, wenn man trotzdem lacht?

ConanKudo ist zwar auch Deutscher, und er findet es trotzdem lustig. Du könntest dir an sowas mal ein Beispiel nehmen.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • @hyrule:
      *hihihiiiii* :dance:
      ich würde hier so gerne mal mit jemandem wetten. deine reaktionen kann man dermaßen vorraussagen, da wär ich schon längst millionärin. xD
      deinen witz fände ich übrigens ebenso witzig wie meinen, aber du musst ihn irgendwie humorvoller erzählen. ;)

@conankudo: dass dir als deutschländer ( :D) der witz gefällt, ist zeichen von humor, finde ich. ^^

...und den hab ich kurz danach bekommen...

Ein Investment-Banker geht mit seiner Frau in ein Nobelrestaurant zum Essen.
      Während der Vorspeise betritt eine etwa 25 Jahre alte wunderschöne Blondine das Lokal, geht direkt auf den Banker zu und küßt ihn für zwei Minuten leidenschaftlich. Seine Frau sieht entsetzt zu. Nach zwei Minuten verschwindet die Blondine und der Mann lächelt ihr hinterher.
      Darauf beginnt die Ehefrau eine Szene zu machen und fragt ihren Mann: "Wer war diese Schlampe?"
      Er seelenruhig ruhig: "Das war meine Freundin!"
      Sie: "Und du glaubst, dass ich mir das gefallen lasse. Ich werde mich von Dir scheiden lassen."

Entspannt lehnt sich der Mann zurück und meint darauf hin: " Gut, aber wenn Du glaubst, dass Du in der Villa wohnen bleiben darfst, dann vergiss es.
      Du wirst außerdem deinen Porsche und den Jaguar aufgeben müssen, deine Shopping-Trips übers Wochenende nach Paris, London und New York wirst du dir auch nicht mehr leisten können. Unsere Villa auf Mallorca wie die Jacht gehören eh mir und deinem Pferd kannst du ebenfalls Leb wohl sagen, denn das werde ich zu Salami verarbeiten."
      Er lehnt sich zurück und zündet sich eine Zigarre an.

Kurz darauf betritt ein Kollege und Freund des Bankers mit einer ebenfalls wesentlich jüngeren Brünetten das Lokal. Man unterhält sich kurz und nach ein paar Minuten verschwindet der Kollege mit der Brünetten in ein Hinterzimmer.
      Darauf die Ehefrau: "Wer war denn die Frau an seiner Seite?"
      Banker: "Das war seine Geliebte!"

Nach einem kurzen Moment des Zögerns erwidert die Ehefrau: "Aber unsere ist wesentlich hübscher!"
    • Original von Hyrule
      @ ConanKudo:
      Das Wort "Deutschländer" gibt es nicht, gab es nie und wird es nie geben.

das war absicht, dass er sich mit der Wurst von Meica verglichen hat^^
      @Kathy:
      xDDD

der ist wirklich gut^^
      edit: lol, der zweite hat auch was :tongue:
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Dann findet Ihr ihn witzig, ich finde ihn zutiefst demütigend, kränkend und beleidigend.

Im übrigen habe ich keinerlei Ambitionen, diesen "Witz" über Österreich "witziger" zu erzählen, weil er keine Existenzberechtigung hat, genausowenig wie dieser Deutschland veralbernde. Er war lediglich eine Reaktion auf diese tiefe Demütigung Deutschlands.

Und daß ConanKudo die Diffamierung Deutschlands noch witzig findet, zeugt eigentlich eher von Vaterlandslosigkeit denn Humor. :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      Dann findet Ihr ihn witzig, ich finde ihn zutiefst demütigend, kränkend und beleidigend.

[...]

Und daß ConanKudo die Diffamierung Deutschlands noch witzig findet, zeugt eigentlich eher von Vaterlandslosigkeit denn Humor. :mpf:

omg.. Oo
      "Humor" is auch ein Fremdwort, nich?
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • xD (nicht ernst nehmen)

Weshalb schreibst Du's dann?

Natürlich nehme ich sie ernst, diese unendliche Diffamierung, welche von unsäglicher Dummheit und jedweden fehlenden Respekt vor dem bayerischen Volksstamm zeugt!

@ Infinite:
      Humor und Diffamierung des deutschen Volkskörpers sind zwei Paar Schuhe. Ich habe offiziell beantragt diese untragbare und nicht zu rechtfertigende Beleidigung zu löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Du kennst aber schon Begriffe wie "Humor", "Satire" etc., oder?

Ich mein, warum sollte man grade über dieses Thema keine Witze reißen??

Ein 80 jähriger, seit 60 Jahren Mitglied bei Borussia Dortmund, liegt im Sterben. Ein Priester ist bereits anwesend.
      "Mein Sohn, hast Du noch einen letzten Wunsch?"
      "Ja, ich möchte beim BVB austreten und Mitglied beim FC Bayern München werden."
      "Aber warum, mein Sohn? Du warst Dein ganzes Leben Borusse!"
      "Ja, schon, aber ich möchte, daß ein Bayern-Schwein stirbt und nicht etwa ein Borusse."

Der ist zwar etwas herber, trotzdem konnte ich drüber lachen...
      Und ich könntne es auch, wenn dort stehen würde, dass er z.B. zum HSV oder Hannover 96 etc. gewechselt hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von Hyrule
      xD (nicht ernst nehmen)

Weshalb schreibst Du's dann?

Weils n Witz is?
      Witze soll man halt nicht ernst nehmen, braucht man normalerweise nich zuschreiben, aber scheinbar bist du nicht der humorvollste oo
      Meine Güte, stell dich doch nicht so an, bloß weil jemand einen Witz über Deutschland gerissen hat. Muss man drüber lachen können oO
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!