anscheindend ist die Pokemon welt doch nicht so "knuffig" wie jeder hält... Wenn man sich auch mal die bugs genauer anguckt, is schluss mit der knuffigen welt.
Bug Pokemon
-
-
Was hat dass den damit zu tun bitte?
-
Original von Evilitschi
Was hat dass den damit zu tun bitte?
vergiss es... -
Bei Kristall hat ich mal nen Pokérus. Hate natürlich tierische Angst weil ich nicht wusste was da passiert war. Ich geh dann so zum PokéCenter und hab es da Erfahren von dem Pokérus. Aber als mir dann gesagt wurde dass es nach ner Zeit wieder weg geht hab ich mich dann beruhgt. Später hab ich dann im Internet gelesen dass man den Pokérus nur durch zufall bekommt und die Warscheinlich keit dazu sehr gering ist und der Pokérus außerdem noch das wachstum (mehr EP) erhöht. Hätt ich das früher gewusst -.-"
-
Original von Meister des Bogen
Bei Kristall hat ich mal nen Pokérus. Hate natürlich tierische Angst weil ich nicht wusste was da passiert war. Ich geh dann so zum PokéCenter und hab es da Erfahren von dem Pokérus. Aber als mir dann gesagt wurde dass es nach ner Zeit wieder weg geht hab ich mich dann beruhgt. Später hab ich dann im Internet gelesen dass man den Pokérus nur durch zufall bekommt und die Warscheinlich keit dazu sehr gering ist und der Pokérus außerdem noch das wachstum (mehr EP) erhöht. Hätt ich das früher gewusst -.-"
ich dachte immer er erhöhe die EVs? -
Pokérus? wasn das? O.o
-
Original von Linkin
Pokérus? wasn das? O.o
ein virus, der hin und wieder mal auftaucht. ich hatte mal ein stollunior eingefangen mit nem Pokerus o.ô
man kann mit dem virus das team anstecken. nach einigen tagen geht er jedoch weg.
in der box kann man übrigens keinen pokerus verbreiten, aber der pokerus bleibt am pokemon in der box. -
Original von Graf Ganon
Original von Linkin
Pokérus? wasn das? O.o
ein virus, der hin und wieder mal auftaucht. ich hatte mal ein stollunior eingefangen mit nem Pokerus o.ô
man kann mit dem virus das team anstecken. nach einigen tagen geht er jedoch weg.
in der box kann man übrigens keinen pokerus verbreiten, aber der pokerus bleibt am pokemon in der box.
Und wie erkennt man dann den Pokérus? O.ô
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!
Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
~*aka Linka*~ -
Original von Linka
Original von Graf Ganon
Original von Linkin
Pokérus? wasn das? O.o
in der box kann man übrigens keinen pokerus verbreiten, aber der pokerus bleibt am pokemon in der box.
Und wie erkennt man dann den Pokérus? O.ô
bei status steht etwas. ungefähr neben dem status (besiegt, vergiftet etc.) steht dann weiß auf lila Pkrus oder so, was Pokerus heißt. -
Thx, und, wenn ich das Poke so im Kampf sehe, erkennt man direkt, ob es Pokerus hat oder erst wenn man es fängt?
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!
Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
~*aka Linka*~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()
-
Ich kenne keine Bug Pokemons.
Ich hätte gerne wieder meine Godene Edition Zurück da hatte ich Seleby drauf (Xploder machts möglich). -
Xeo-Xeo oder Xao-Xao soll das stärkste pkmn sein lol
man muss den duellturm schaffen(bei den level 100 typis <.<)
und den Hoffnungsball haben O.o rofl
der soll level 0 sein hat die attacke todestrahl und kann die nur einmal anwenden, und man kann dem kein ap+ oder attacken geben.... lol stärkstes pokemon was es geben soll :ugly:Das sollln gelbes drachen vieh seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
-
Original von Linka
Thx, und, wenn ich das Poke so im Kampf sehe, erkennt man direkt, ob es Pokerus hat oder erst wenn man es fängt?
nein, erst wenn man es fängt. direkt im kampf kann man es nicht bemerken, ob du oder gegner pokerus ist. -
Jaja, Missingo half mir oft, als ich die Anzahl meiner Meisterbälle und Sonderbonbons drastisch erhöte!
Nur das mit Mew hatte ich immer als ein Gerücht gehalten, das niemals funktionieren würde!
Leider hatte ich damals noch kein Internet und konnte so diesen unvorstellbaren Trick garnicht benutzen!Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Ich bin zwar aus der pokemonzeit lange raus aber damals habe ich es mit diesem Bug geschafft, dass da stand: professor Eich fordert dich hraus. der hatte eine ganze Reihe von Bug-Pokemon: Geister, Vierecke, Quadrate etc.
-
nja ich kenn nur x, m n fruend von mir hat missingNo das ist wohl auf jeden spiel verschieden^^
nja ich bin vllcht auch schon auß dem pokemon alter raus..aber das ist mir eig egal______________________
Gruss Benny -
Ihr solltret euch freuen,wenn euer Pokemon den Pokerus hat,denn dann gibt es mnehr EP (was ja auch einer geschrieben hat).
Die Musim in den Alph Ruinen höre ich mur immer an,wenn ich alleine bin =Gänsehaut-Schauer.Echt witztig)Früher fand ich die Musim gruseölig (naja wenn man es richtig anstellt IST Pokemon ja gruselig)
Ich lenke sanb merke ich grade...
Bei Youtube gibt es jede Menge Missingno Videos von KRystall und Fragezeichen Pokemon Videos von Smaragd.Könnt ihr euch sattsehn.
@ConanKudo:Dr Post ist zwar schon etwas her:Du hatest echt Pech,dass dein Spiel nach der Move Auzswahl von Miss.abgestürzt ist.Bei mir durfte ich noch ein paarmal vergebens versuchen einen Move zustandezubringen (habn ewig auf den erstewn Strich A gemacht) und DANN ist mein Spiel erst abgestürzt.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif] -
Original von Linkin
Viruswelt
Ihr geht zuerst in die Safari Zone und geht in der nähe des Ausgangs herum bis ihr noch 190 Zeit habt.Dann speicherst du das spiel schaltest aus dann einschalten dann gehst du raus der mann fragt dich ob du keine lust mehr hast antwortest mit nein.Dann gehst du ins das haus in der neche des Ausgangs dort speicherst du das spiel wieder schaltest aus und wieder ein.gehst raus dies mal fragt der man ob du in die safari zone gehen willst du antwortest mit nein gehst runter zum strand und surfst herum bis die durhsage gong erscheint du kommst sofort zum mann und gehst wider raus .Jetzt bist du in der viruswelt mit fliegen kanst du weck schpeicher nicht weil sonst kannst du nimmer raus.
das hier? O.o
Welcher Teil???????? Rot? Blau? Wie 190 Zeit? Du meinst 190 Schritte?????? -
Der Bug geht in roter und blauer edition
(vllcht auch in der gelben ka ^^)
Es geht auch wenn man noch mehr/weniger Schritte übrig hat (zumindest bei mir)______________________
Gruss Benny
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0