goil und is mew stärker als mewtu ?!
Bug Pokemon
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nein. Mew hat nur durchscnittliche Werte, dafür kann es alle TMs erlernen, woraus man einen taktischen Nutzen ziehn sollte. Mewtu ist von der Werten her stärker.
-
ka, glaub schon(EDIT: dann eben nich, mir auch wurscht oO). Aber auf jeden Fall kann er jede, absolut jede attacke erlernen. in kombi mit G/S/C kann mans wunderbar klonen und hat so ein paar VM-Monster^^The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
-
Original von ConanKudo
ka, glaub schon(EDIT: dann eben nich, mir auch wurscht oO). Aber auf jeden Fall kann er jede, absolut jede attacke erlernen. in kombi mit G/S/C kann mans wunderbar klonen und hat so ein paar VM-Monster^^
Wie funktioniert denn das mit dem Klonen? Kann man auch Celebi klonen, wenn man eins hat? -
Original von salia81
Original von ConanKudo
ka, glaub schon(EDIT: dann eben nich, mir auch wurscht oO). Aber auf jeden Fall kann er jede, absolut jede attacke erlernen. in kombi mit G/S/C kann mans wunderbar klonen und hat so ein paar VM-Monster^^
Wie funktioniert denn das mit dem Klonen? Kann man auch Celebi klonen, wenn man eins hat?
Ich weiß nur wies auf der goldenen geht.
also geh ins pokecenter speicher ab.
geh an pc leg ein pokemon ab und wechsel die box. bevor der speichersound kommt das ding außschalten und schon hast du ein geklontes. kA obs stimmt habs schon lange nimma gemacht,ist aber ein geiler bug -
Und da kann nichts passieren (also z.B. Speicherstand beschädigen oder Pokemon verlieren)?
-
Bei Rot, Blau und Gelb is da irgendwas mit Linkkabel rausziehen, wenn man gerade tauscht...
//edit:
Original von salia81
Und da kann nichts passieren (also z.B. Speicherstand beschädigen oder Pokemon verlieren)?
Nein. Mir is noch nie was passiert...
//edit2:
Du hast dann das Pokemon einmal in deinem Team und einmal in der Box, in die du "verschoben" (kopiert) hast...
(wenn das pkmn ein item hält, wird das auch verdoppelt)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Squall ()
-
das geht in G/S. aber in Kristall funktioniert das selten.
deshalb wirst du wohl nie ein Celebi klonen können, @ salia.aber wie auch, wo willst du eins auftreiben? von der japsenedition kann man sowieso nicht tauschen.
manschmal beschädigt dieser trick auch dein speichermodul.
spontan fällt mir nichts ein außer missingno, aber ich hatte mal ein bild gesehen wo in G/S/K ein wildes Missingno erschien...
gibt es das in G/S/K oder war das ein Fake?
ach ja, in R/S, wenn ein cheat missglückt ist wo Pokemon wild auftauchen solln, dann kommt so ein komisches Fragezeichen. da gibt es sogar einen richtigen Pokedexeintrag dazu!
aber da steht nur, dass dieses Pokemon unbekannt ist und noch erforscht wird.
außerdem gibt es die "schl. Eier" in R/S/FR/BG. die entstehen, wenn du einen missglückten Pokemoncheat anwendest in einer deiner Boxen, oder wenn das Spiel bemerkt das Pokemon ist zu überstark (das ist so!).
dann kommt statt ein Pokemon das schl. Ei, woraus aber kein Pokemon schlüpfen kann. nie. egal wieviele schritte du läufst. nach meiner info heißt schl. Ei schlechtes Ei.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Ich habe mir die goldene Edition bei ebay ersteigert und da war ein Celebi drauf. Das war zwar vielleicht ercheatet, aber ist ja auch egal.
-
-
Original von DarkSquall
Original von Graf Ganon
aber wie auch, wo willst du eins auftreiben? von der japsenedition kann man sowieso nicht tauschen.
Ich hab ein goldenes Cebebi... (ob es jetzt noch da ist weiß ich nicht... hab jahre nicht mehr gespielt)
entschuldige, aber das kann bloß ein shiny sein. (aber soweit ich weiß ist shiny Celebi pink... ?()Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Original von Graf Ganon
Original von DarkSquall
Original von Graf Ganon
aber wie auch, wo willst du eins auftreiben? von der japsenedition kann man sowieso nicht tauschen.
Ich hab ein goldenes Cebebi... (ob es jetzt noch da ist weiß ich nicht... hab jahre nicht mehr gespielt)
entschuldige, aber das kann bloß ein shiny sein. (aber soweit ich weiß ist shiny Celebi pink... ?()
Ist es auch...
Ich mein dass es so komisch glänzt... -
also: man kann auf Kristall genau so gut klonen, wie auf G und S, ich weiß das^^
mein kumpel hatte nur kristall und hat trotzdem oft geklont. Und sonst könnte man Celebi doch auch von C auf G/S tauschen, da gibts doch kein problem oO
und schlechte Eier habich auch schon, ebenso wie das Fragezeichen. Ich hab zum Spaß nen Cheat für ein "Lv. 100 shiny metagross mit 100%-Werten"() eingegeben, mir war klar dass das nix bringt aba ich wollts testen. nya, da kam das fragezeichen, habs gefangen, konnte nen spitznamen geben. Oben links, wo immer das Poke in klein abgebildet is, während man es benennt, war ein gelbes Bisasam. In der Box war dann ein schlechtes Ei. Dasselbe hatte ich auch, als ich mal den Cheat ausprobiert hab, mit dem man Trainerpokes fängt. auch n schlechtes Ei. Und ich hab ne üble erfahrung mit dem Cheat für "all ornaments"(geheimbase) gemacht: wenn ich den einsetz, sagt er mir:"Der Spielstand ist beschädigt und wurde gelöscht" oda so, wenn man ausmacht und ohne den cheat wieder an, is der spielstand wieder da. war 3mal so bei mir, wenn jemand einen richtigen Cheat für "all ornaments" weiß, wärs nett, wenn er mir den per PN schicken könnte^^
cya, KWG BLubb
EDIT: Zum goldenen Celebi: Jemand meinte doch wo anders, er hätte auch mal ein goldenes Schneckmag gefangen, obwohl das nich die shiny-farbe is? evtl. gibts neben shinys auch noch viiiiiiiiiel seltenere Goldene Pokemon? *Vermutung*
und zum Klonen:
Vorm PC abspeichern(muss nich da sein, aber dann musst du nich wieda da hin laufen, wenns nich klappt oO), PC anmachen, Bills PC, Poke ablegen(am besten mit Item, geht auch mit Items á la meisterball), box wechseln. Dann beide male "Ja" drücken und wenn da steht:
Speichern . . .
__________^ wenn er so weit ist, ausmachen. Dann nachschaun obs geklappt hat. Ich hab zwar mal gehört, der spielstand könne beschädigt werden, aber ich habs noch nie von jemandem, dems wirklich passiert is gehört, also glaub ichs nich oOThe World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
-
Original von DarkSquall
Bei Rot, Blau und Gelb is da irgendwas mit Linkkabel
rausziehen, wenn man gerade tauscht...
//edit:
Original von salia81
Nein. Mir is noch nie was passiert...
//edit2:
Du hast dann das Pokemon einmal in deinem Team und einmal in der Box, in die du "verschoben" (kopiert) hast...
(wenn das pkmn ein item hält, wird das auch verdoppelt)
hab ich mal gemacht aber ausversehen ich war so sauer als mein Digtrie weg war -
bei dem trick muss man auch aufpassen, ich hatte damlas mein Togepi verloren.
-
Mann muss in die Safari-Zone gehen. Rumlaufen bis nur noch 100 Schritte übrig bleiben!! Ab speichern , Gameboy ausschalten und wieder einschalten!Wieder Speichern und ausschalten, Einschalten. Dann raus gehen und der Mann fragt ob du in die Safari-Zone rein willst! Sage Nein und fliege zur Zinnoberinsel. Surfe am rechten rand bis eine Durchsage kommt! Du wirst in die Safari-Zone gebiemmt und musst rausgehen, und schon seit ihr in der Zahlen-Stadt. Ihr müsst sie durchqueeren und ihr seit in Sunny Town. Dort gibt es alle 151 Pokemon !!!!!!
Wenn das stimmt bin ichn affe ._. -
Ich dachte bei Sunny Town wäre noch was mit dem alten Mann und in der Safari zone bis auf 2 Schritte runterlaufen
Bei mir war es jedenfalls so und ich kam nach Sunny Town!
Aber genau weiss ich es nicht mehrMario Kart freundescode :515476-059166
Pokemon Diamant: 3222-2914-6287
16 789 Zuschauer
13 000 Saisonabonomente
über 1000 freiwillige helfer
22 Spieler
11 Meistertitel
1 Team
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg] -
klar... garantiert stimmt das nicht *g*
Man nennt sich am Anfang: Opel. Man speichert sofort ab nach dem man sein pokémon bekommen hat und nach Mr. Pokémon gehen muss.Man schaltet den GB aus- und wieder ein.Nun spielt man das Spiel bis Dukatia City durch. Nun musst ihr folgendes machen: Geht zur Pension und gibt dem Mann Ho-oh, der Frau Lugia. Beide mussen auf gleichem Level sein. Nach einiger Zeit bekommt ihr drei Eier. Ihr musst sie nicht alle auf ein mal nehmen. Aus den Eiern schlüpfen Arktos, Zapdos und Lavados. Ihr musst die Pokemon umbennen lassen. Arktos=Auto Zapdos=Auto Lavados=Auto. Nun nach Teak City gehen und die 3 Hunde aus der Turmruine verjagen.Nun Abspeichern ihr könnt auch zwischen durch abspeichern.Nun bis zur Kuh-Muh Farm spielen. Das krnke miltank heilen.Nun kauft ihr 3 kuh-muh Milchs. Die gibt ihr dann Arktos, Zapdos, Lavados.nun musst ihr nach Dukatia City. Nun hollt euch von Bill Evoli und entwickelt es zu Aquana. Mit den Attacken. Surfer, Kaskade, Whirlpool und Blizzard. Nun musst ihr biss nach Ebenholz City kommen und Aquana Blizzard verlernen lassen.Nun geht ihr zu eurer Mutter sie sagt: Oh!Opel du hast alle Legendären Vogel Pokémon. Als Dank dass ich sie sehen durfte erlerne ich einen deiner Pokémon Stärke. Wählt nun Aquana und wie durch ein Wunder kann sie es auch erlernen.Geht nun zu Lind er ist auf erstaunt und gibt dir ???-Brief.Nun müsst ihr aspeichern. GB aus und wieder an machen.Ihr müsst beim speichern Lind in die Augen gucken. Nach dem ihr den Gb wieder angemacht habt redet Lind weiter: Opel bringe diesen Brief zu Mr. Pokémon. Er liest den Brief und bittet euch den Schlüssel den der Fahrad Händler das letzte mal vergessen hat. Nun geht (ganz wichtig nicht fliegen!!) nach dukatia City Zum Händler. Hinter dem Tresen steht der Händler neben einer Tür. Er labbert irgendetwas von seinem Schlussel. Du gibst ihm den Schlüssel und ihr könnt in den Keller. Dort ist ein Dieb der ein Auto klauen will ihr müsst ihn besiegen, was garnicht so einfach ist denn er hat:Turtok Lv. 80, Glurack Lv. 90 und Bisaflor Lv. 100.wenn ihr es geschafft habt haut er ab. Der händler geht zu euch und sagt: Danke das du den Dieb verjagt hast. Er ist schon öfters in Kaufhäuser eingebrochen. Zum Dank schenke ich dir mein Auto!!!. Nun geht nach draussen. Ihr habt das Auto in Basis Items. Sofort kommt euch der Kaufhaus Besitzer entgegen.Er bedankt sich bei euch und gibt dir 100.000 poké Dollar.
Das auch net
Du musst ganz am Anfang zu Proff. Lind gehen und dir Feurigel nehmen. Gehe nach allen 16 Orden nochmal zu ihm. Feurigel darf sich, bis du alle 16 Orden hast, nicht entwickeln. Er sagt das du ein sehr guter Trainer bist und gibt dir Hiorasha!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
-
@Linkin
hey, das probier ich aus
was für ein scheiss xD
hat man dann ein Klappauto? xDThe World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von Linkin
klar... garantiert stimmt das nicht *g*
Man nennt sich am Anfang: Opel. Man speichert sofort ab nach dem man sein pokémon bekommen hat und nach Mr. Pokémon gehen muss.Man schaltet den GB aus- und wieder ein.Nun spielt man das Spiel bis Dukatia City durch. Nun musst ihr folgendes machen: Geht zur Pension und gibt dem Mann Ho-oh, der Frau Lugia. Beide mussen auf gleichem Level sein. Nach einiger Zeit bekommt ihr drei Eier. Ihr musst sie nicht alle auf ein mal nehmen. Aus den Eiern schlüpfen Arktos, Zapdos und Lavados. Ihr musst die Pokemon umbennen lassen. Arktos=Auto Zapdos=Auto Lavados=Auto. Nun nach Teak City gehen und die 3 Hunde aus der Turmruine verjagen.Nun Abspeichern ihr könnt auch zwischen durch abspeichern.Nun bis zur Kuh-Muh Farm spielen. Das krnke miltank heilen.Nun kauft ihr 3 kuh-muh Milchs. Die gibt ihr dann Arktos, Zapdos, Lavados.nun musst ihr nach Dukatia City. Nun hollt euch von Bill Evoli und entwickelt es zu Aquana. Mit den Attacken. Surfer, Kaskade, Whirlpool und Blizzard. Nun musst ihr biss nach Ebenholz City kommen und Aquana Blizzard verlernen lassen.Nun geht ihr zu eurer Mutter sie sagt: Oh!Opel du hast alle Legendären Vogel Pokémon. Als Dank dass ich sie sehen durfte erlerne ich einen deiner Pokémon Stärke. Wählt nun Aquana und wie durch ein Wunder kann sie es auch erlernen.Geht nun zu Lind er ist auf erstaunt und gibt dir ???-Brief.Nun müsst ihr aspeichern. GB aus und wieder an machen.Ihr müsst beim speichern Lind in die Augen gucken. Nach dem ihr den Gb wieder angemacht habt redet Lind weiter: Opel bringe diesen Brief zu Mr. Pokémon. Er liest den Brief und bittet euch den Schlüssel den der Fahrad Händler das letzte mal vergessen hat. Nun geht (ganz wichtig nicht fliegen!!) nach dukatia City Zum Händler. Hinter dem Tresen steht der Händler neben einer Tür. Er labbert irgendetwas von seinem Schlussel. Du gibst ihm den Schlüssel und ihr könnt in den Keller. Dort ist ein Dieb der ein Auto klauen will ihr müsst ihn besiegen, was garnicht so einfach ist denn er hat:Turtok Lv. 80, Glurack Lv. 90 und Bisaflor Lv. 100.wenn ihr es geschafft habt haut er ab. Der händler geht zu euch und sagt: Danke das du den Dieb verjagt hast. Er ist schon öfters in Kaufhäuser eingebrochen. Zum Dank schenke ich dir mein Auto!!!. Nun geht nach draussen. Ihr habt das Auto in Basis Items. Sofort kommt euch der Kaufhaus Besitzer entgegen.Er bedankt sich bei euch und gibt dir 100.000 poké Dollar.
ein auto ist nicht eingebaut, sonst würden sich alle cheater der welt sich es holen. xD"
Das auch net
Du musst ganz am Anfang zu Proff. Lind gehen und dir Feurigel nehmen. Gehe nach allen 16 Orden nochmal zu ihm. Feurigel darf sich, bis du alle 16 Orden hast, nicht entwickeln. Er sagt das du ein sehr guter Trainer bist und gibt dir Hiorasha!
gibt es nicht. es gibt 386 Pokis, aber sowas gibt es nicht. sonst wären es 386. *g*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0