Bug Pokemon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darf ich den typen hauen der das geschrieben hat?

Gameboy Cheats

Pokemon - Goldene Edition
      Tipps und Tricks 2

Kaufen - Verkaufen - Preise anzeigen

Eladramon
      Autor: Remax
      Erste Frage:Was ist ein Eladramon?
      Naja, ein Eladramon ist eine Art Pikachu, aber viel Stärker!!!! Man könnte es auch als weiterentwicklung von Raich nennen. IM Pokedex steht: Dieses Pokemon sieht aus wie ein Raichu doch es kann seine Farbe wechseln. Es ist hat die Nummer 251,5. Es kommt nach Celebie. Fange dir ein Pikachu auf Level 3, tausche es sofort auf Gelb mit dem Pikachu auf Gelb. Tausche es wieder zurück!!!! Mach den Gameboy an und aus. Nun trainiere Pikachu ohne Sonderbonbons auf Level50! Tausche es wieder gegen Gelb. Tausche es wieder zurück!!! Nun speichere und mach den Gameboy aus und an. Gebe deinem Pikachu einen Donnerstein, es muss aber auf Gold sein. Nun gehe zum Namenveränderer, gib ihm den Name L-a-dra! Gib ihm nochmal einen Donnérstein und schwupp es funktioniert und L-a-dra entwickelt sich zu Eladramon!!! Es kann dann die Attacke Donnerstrahl, Donnerblitz, Gewitterblitz, Ruckzúckblitz. Auf Level 100 erlernt es noch Ultrablitz!
    • Ich habe gehört das es auch so ein M.S. giebt?!
      Ausserdem von einem Kumpel von mir wurde der Speicher gelöscht als er Missing No gefangen hat. Also ich habe meins danach sofort freigelassen.
      Und noch ne Frage was ist diese Viruswelt? Giebt es die auch auf der Blattgrün?
    • Original von Gigant
      Ich habe gehört das es auch so ein M.S. giebt?!
      Ausserdem von einem Kumpel von mir wurde der Speicher gelöscht als er Missing No gefangen hat. Also ich habe meins danach sofort freigelassen.
      Und noch ne Frage was ist diese Viruswelt? Giebt es die auch auf der Blattgrün?

Virus Welt ist Sunny Town ist eigendlich ein lustiger bug.
      Ein missingno kann nur gefährlich werden wenn es auf level 128 oder auf level 100 ist glaub ich O.o und keine attacken kann.Von meinem freund wurde auch der speicher gekillt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von Linkin
      Darf ich den typen hauen der das geschrieben hat?

Gameboy Cheats

Tipps und Tricks 2

Kaufen - Verkaufen - Preise anzeigen

Eladramon
      Autor: Remax
      Erste Frage:Was ist ein Eladramon?
      Naja, ein Eladramon ist eine Art Pikachu, aber viel Stärker!!!! Man könnte es auch als weiterentwicklung von Raich nennen. IM Pokedex steht: Dieses Pokemon sieht aus wie ein Raichu doch es kann seine Farbe wechseln. Es ist hat die Nummer 251,5. Es kommt nach Celebie. Fange dir ein Pikachu auf Level 3, tausche es sofort auf Gelb mit dem Pikachu auf Gelb. Tausche es wieder zurück!!!! Mach den Gameboy an und aus. Nun trainiere Pikachu ohne Sonderbonbons auf Level50! Tausche es wieder gegen Gelb. Tausche es wieder zurück!!! Nun speichere und mach den Gameboy aus und an. Gebe deinem Pikachu einen Donnerstein, es muss aber auf Gold sein. Nun gehe zum Namenveränderer, gib ihm den Name L-a-dra! Gib ihm nochmal einen Donnérstein und schwupp es funktioniert und L-a-dra entwickelt sich zu Eladramon!!! Es kann dann die Attacke Donnerstrahl, Donnerblitz, Gewitterblitz, Ruckzúckblitz. Auf Level 100 erlernt es noch Ultrablitz!

wers glaubt! LOL wie wenn das stehen würde im Pokedex...
    • mewtok... schlechter scherz... sehr schlechter scherz..
      Natürlich müsst ihr Mew oder Mewtu und Turtok haben.Wenn ihr die 2 habt müsst ihr sie in Ebenholz City in den Computer machen.Dann wartet ihr einen Tag.Dann holt ihr wieder ihr euch die Pokemon wieder.Ihr geht in die pension und lasst sie einen Tag da.Wenn ihr wieder kommt sagt der Pensionsleiter dass die zwei abgehauen sind.Und er gibt dir Mewtok!!

wie kann ich eigendlich missing no. auf gold fangen?

• ^So etwas hab ich auch schon gehört irgendwie dass man 2 Rayquaza in die Pension geben soll und dann die zwei abhauen und du Deoxys bekommst

Schwachsinn wenn ihr mich fragt
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • An alle, die die Kristall Edition haben und ein Pokemon verdoppeln wollen - ich rate auf jeden Fall davon ab!

Ich hatte Missingno - kein Scherz.
      Aber in Form von Sedraking Lv. 100 (oder darüber, ist schon ein paar Jahre her, ca. 2 oder 3) und meinem heiß geliebten Hades O_o

Das war so:

Ich wollte meine Pokes verdoppeln, und habe einen Test mit einem recht schwachen Hornliu gemacht, ich wollte ja nicht -soweit etwas falsch geht- meine guten Team-Pokemon verlieren. Soweit, sogut, ich nahm das Poke, blabla, und wecheslte die Box. Dann nach den "Speichern..." machte ich aus. Wieder an, und alles hatte gut geklappt. Dann nahm ich mein Team-Pokemon "Hades", ein Lv. 53 (jedenfalls damals, lustig, genau DAS wusste ich noch XD) Hundemon (Ach habe ich das geliebt *knuff*).
      Ich machte wieder das, blabla, und beim "Speichern..." machte ich wieder aus, dann wieder an. Ich sah in die Box (in der waren mehrere Pokes) und da war mein Hundemon nochmal, mit dem Namen "????????" !!
      Bei seinen Statuswerten waren überall Fragezeichen. Na ja, ich war ja auf seiner Auswahl, und wieder in der Box Ansicht (Ich sah die anderen Pokes auch).
      Dann habe ich den Crusor nach unten gedrückt, ich sah noch kurz das kleine Bild von Tentacha rechts (Das ist ja immer da), bevor der ganze Bildschirm sich mit Fragezeichen füllte, und der Sound klang sehr abstarkt. Ich musste ausmachen.
      Das ging lange so, bis ich auf die Idee kam, das "???? Poke" freizulassen, und es funktionierte wieder. Das Sedraking, uff - wie kam ich nochmal zu dem? O_o
      Ich glaube, ich machte den Klon-Trick nochmal, und anstelle des verdoppelten Hades war ein Sedraking da.
      Ich dachte "Yay, ich habe ein Seedraking!"
      Es war Lv. 100 oder darüber, ich weiß nichtmehr genau, oder Lv. 80.
      Ich gang auf "Status" und überall standen Fragezeichen anstelle der normalen Buchstaben und an manche Stellen waren weiße Vierecke, und überdeckten das darunter (Aber ich brachte nicht ausmachen, konnte einfach wieder aus dem Bildschirm rausgehen... glaube ich jedenfalls, erinnern kann ich mich nicht mehr richtig O_o!).
      Es war wieder Missingno. Zuerst in Form des "???? Pokes" und jetzt in Form dieses Sedrakings.
      Schweren Herzens ließ ich das Poke frei. Es war selten, und ich würde es ja gerne behalten, aber es war nunmal Missingno und deshalb.
      Meine ganze Box war dadurch irgentwie grafisch kaputt.

Na ja, so war das - und es ist 100% NICHT erfunden, glaubt mir.
      Und seitdem lasse ich die Finger vom Klonen, ich will das echt nicht nochmal haben O_o

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • hmm... kA bei gold passierts nicht.
      Ich weiß Missing No. macht so einiges grafisch kaputt :D
      Deine ganze Ruhmeshalle kannste damit gerne killn.xD
      ... nja wie war dieser Sound? War es ein lautes Piepen,oder war es gruselig... Nja ich finde Pokemon hat schon gruselige sachen.

• @Linkin
      ja, es greift die Ruhmeshalle schamlos an, wenn man so ein depp wie ich is und es einfängt xD
      dann habich auch noch mal mit dem gekämpft, dabei konnte er gar keine attacke. hab einen von den 4 strichen, die da statt attacken waren, ausgewählt und - voíla - hat sich mein GB ausgeschaltet :ugly:
      interessant war auch, dass ich durch Tische laufen konnte. Nya, zumindest in Tische hinein. Rauskommen war ne ganz andere Sache oO
      eine unmögliche Sache, um genau zu sein xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Evilitschi
      Missigno ist auch kein "Bug-Pokemon". Es ist einfach nur ein Platzhalter, den die Entwickler vergessen haben, hier rauszutun. Soweit ich weiß gibt es nicht mehr, nein.
      den kann man auch garnicht raus tun ....
      das sind freie blöcke (sie MÜSSEN eine bestimmte anzahl blöcke verwenden -nicht mehr, nicht weniger)
      für genaueres:
      missingno.de
      ich hatte mal einen bg auf kristall (und habe ihn noch)
      da hab ich ein parasekl gefangen und bekam dadurch teru-sama -.-''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

• Original von Linka
      An alle, die die Kristall Edition haben und ein Pokemon verdoppeln wollen - ich rate auf jeden Fall davon ab!

Ich hatte Missingno - kein Scherz.
      Aber in Form von Sedraking Lv. 100 (oder darüber, ist schon ein paar Jahre her, ca. 2 oder 3) und meinem heiß geliebten Hades O_o

Das war so:

Ich wollte meine Pokes verdoppeln, und habe einen Test mit einem recht schwachen Hornliu gemacht, ich wollte ja nicht -soweit etwas falsch geht- meine guten Team-Pokemon verlieren. Soweit, sogut, ich nahm das Poke, blabla, und wecheslte die Box. Dann nach den "Speichern..." machte ich aus. Wieder an, und alles hatte gut geklappt. Dann nahm ich mein Team-Pokemon "Hades", ein Lv. 53 (jedenfalls damals, lustig, genau DAS wusste ich noch XD) Hundemon (Ach habe ich das geliebt *knuff*).
      Ich machte wieder das, blabla, und beim "Speichern..." machte ich wieder aus, dann wieder an. Ich sah in die Box (in der waren mehrere Pokes) und da war mein Hundemon nochmal, mit dem Namen "????????" !!
      Bei seinen Statuswerten waren überall Fragezeichen. Na ja, ich war ja auf seiner Auswahl, und wieder in der Box Ansicht (Ich sah die anderen Pokes auch).
      Dann habe ich den Crusor nach unten gedrückt, ich sah noch kurz das kleine Bild von Tentacha rechts (Das ist ja immer da), bevor der ganze Bildschirm sich mit Fragezeichen füllte, und der Sound klang sehr abstarkt. Ich musste ausmachen.
      Das ging lange so, bis ich auf die Idee kam, das "???? Poke" freizulassen, und es funktionierte wieder. Das Sedraking, uff - wie kam ich nochmal zu dem? O_o
      Ich glaube, ich machte den Klon-Trick nochmal, und anstelle des verdoppelten Hades war ein Sedraking da.
      Ich dachte "Yay, ich habe ein Seedraking!"
      Es war Lv. 100 oder darüber, ich weiß nichtmehr genau, oder Lv. 80.
      Ich gang auf "Status" und überall standen Fragezeichen anstelle der normalen Buchstaben und an manche Stellen waren weiße Vierecke, und überdeckten das darunter (Aber ich brachte nicht ausmachen, konnte einfach wieder aus dem Bildschirm rausgehen... glaube ich jedenfalls, erinnern kann ich mich nicht mehr richtig O_o!).
      Es war wieder Missingno. Zuerst in Form des "???? Pokes" und jetzt in Form dieses Sedrakings.
      Schweren Herzens ließ ich das Poke frei. Es war selten, und ich würde es ja gerne behalten, aber es war nunmal Missingno und deshalb.
      Meine ganze Box war dadurch irgentwie grafisch kaputt.

Na ja, so war das - und es ist 100% NICHT erfunden, glaubt mir.
      Und seitdem lasse ich die Finger vom Klonen, ich will das echt nicht nochmal haben O_o

is mir auch mal passiert.
      ich hatte aus spaß mein Tornupto verdoppelt. dann ging ich in die Top 4. vor Koga hatte ich keine Lust mehr. ich hatte übrigens ein ??????- Tornupto bei.
      als ich mit voller absicht gegen Koga verlor, wollte ich so schnell wie möglich das Tornupto freilassen, da ich irgendwie ahnte, dass es ein Unheilsbote sei. ich hatte danach abgespeichert (glaubte ich zumindest ô.o)
      und schaltete aus. als ich wieder anschaltete, stand ich wieder genau vor Koga O.o
      ich hatte kurz darauf einen albtraum in der nacht, dass sich mein spiel selbstsändig macht (damals glaubte ich daran dass dieses Pokemon ein Virus sei der mein Spiel zerstören möchte und ich dachte es gäbe in Videospielen Viren) und selbst rumgelaufen ist. hat die landschaft verändert und so. ich konnte nichts gegen machen.
      aber ich schweife ab.
      auf jeden fall wollte ich das vieh so schnell wie möglich los werden.
      ich dachte zuerst, das spiel hat es unbenannt und ich kann es wieder. aber als ich es versuchte, sagte mir der herr getauschte pokemon darf man nicht unbenennen. aber es war doch mein pokemon.
      als ich mit dem tornupto Koga angreifen wollte, setzte es verzweifler ein, aber wie nur...?
      es lag nicht an verbrauchte AP.
      mit hat es noch keinen schaden angerichtet.
      (ich glaub aus meiner torheit hab ich dann den spielstand gelöscht, weil ich dachte er ginge nicht mehr weg dieser "virus" :rolleyes: )

übrigens rate ich euch ab, mit einem ??? in R/S in ein Pokemoncenter zu gehen, denn wenn du Schwester Joy anquaselst dann erscheinen tausende von Pokebälle und das Spiel bleibt hängen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
      Original von Linka
      ich hatte danach abgespeichert (glaubte ich zumindest ô.o)
      und schaltete aus. als ich wieder anschaltete, stand ich wieder genau vor Koga O.o
      i

Das ist normal O.o wenn man abspeichert landet man wieder vor koga oder andere sachen :DIch müsste noch wo kristall haben *rum wühl* ich versuchs mal O.o

• Original von Linkin
      Original von Graf Ganon
      Original von Linka
      ich hatte danach abgespeichert (glaubte ich zumindest ô.o)
      i

Das ist normal O.o wenn man abspeichert landet man wieder vor koga oder andere sachen :DIch müsste noch wo kristall haben *rum wühl* ich versuchs mal O.o

man landet dort wo man abgespeichert hat, nicht wo man zuletzt war 8|
    • @Linkin
      Ich bin mir ziemlich sicher, es war diese Icocnito Musik, die man bei den Alph Ruinen hört (beim Radio, sie klingt etwas komisch (ihr wisst bestimmt, welche ich meine)).
      Wieso die aber kam ist mir ein Rätsel, aber ich bin mir echt ziemlich sicher es war die O.ô

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~