Terroranschläge in London

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Lexta
      Wo wurden die Bomben eigentlich gezündet?
      Mehr Stadtrand oder Mitte?

Im Stadtinneren. Was hätte Stadtrand auch für nen Sinn?

[Blockierte Grafik: http://www.nme.com/media/images/Gorillaz2_230305_M.jpg]
      Windmill, Windmill for the land.
      turn forever hand in hand
      Take it all in on your stride
      It is sticking, falling down
      Love forever, love is free
      Let’s turn forever you and me
      Windmill, windmill for the land
      Is everybody in?
    • Jetzt siehts so aus als wollen sie auch noch Dänemark angreiffen(Wo ist hier der Sinn????)Ein AL-Quaida Sprecher hat gesagt die Dänen sollen aufpassen. Es kommt immer näher zu Mitteleuropa!
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Original von Dreamcatcher
      Original von Lexta
      Wo wurden die Bomben eigentlich gezündet?
      Mehr Stadtrand oder Mitte?

Im Stadtinneren. Was hätte Stadtrand auch für nen Sinn?

Im Stadtinneren macht es auch keinen Sinn!
      Alle Terroranschläge haben keinen wirklichen Sinn!
    • Original von Phantom-Ganondorf:
      Das was in London passiert ist, ist einfach tragisch und wenn des so weitergeht dann seh ich schon den Dritten Weltkrieg kommen!

Blödsinn. Gegen wen willst du denn Krieg führen? Wo liegt der "Terrorstaat"? - kleiner Tipp: Der Irak scheint es nicht gewesen zu sein. Also auf gut Glück weiter versuchen? Oder einen Weltkrieg gegen eibnen alten Mann, der sich in den Bergen versteckt?
      Von der Sache mit den Außerirdischen einmal ganz zu schweigen -.-"

Original von Nickychan:
      (...)Dasselbe zählt für Österreich. Man kann sich nirgends sicher fühlen, (...)

Ich denke weder für Österreich, noch die Schweiz, Deutschland oder gar Liechtenstein geht eine besondere Gefahr aus. Im Gegensatz dazu hat man in London - spätestens seit dem Irakkrieg - quasi schon auf einen Anschlag gewartet bzw. man hat damit gerechnet (Hinzu kommt, dass geschichtlich bedingt generell das Verhältnis der arabischen Welt zu Deutschland ein besseres ist).
      Aber selbst wenn es stimmen würde und es ginge eine besondere Gefahr für Österreich aus, was sollte man tun?
      -Stärkere Videoüberwachung? Die hatte London auch...
      -Sich auf Terroranschläge "vorbereiten"? Naja, wie die tragischen Ereignisse zeigen, hat der Geheimdienst versagt und wie sollten generell präventive Maßnahmen aussehen?
      -Sollte man sich einschüchtern lassen? Sich abschotten, die Öffentlichkeit meiden? Es tut mir leid, aber das wäre nicht akzeptabel.
      Und ich denke solange man keine wirksame Waffe/keinen Wirksamen Schutz gegen den Terrorismus hat, bringt es überhaupt nichts darauf hinzuweisen, dass das Schlachtfeld des internat. Terrorismus die ganze Welt ist. Eine sinnlose Panik oder gar das einknicken vor dem Terrorismus würden die Methoden dieser "Menschen" nur bestätigen. Und bei aller Tragik und bei allem Ekel, den man gegenüber diesen Subjekten empfinden mag, muss das Leben trotzdem weitergehen (und dafür denke ich ist es nicht dienlich, wenn man (unbegründet) behauptet, man sei nirgends sicher.... obwohl man natürlich auch nicht die Augen vor der Realität schließen sollte... Hmmm... Es ist halt alles sehr schwierig).

@Lord Voldemort:
      Bitte schreib, wenn du dich auf "Phantom-Ganondorf" bziehst auch "Phantom-Ganondorf"... nicht nur "Phantom-Ganon" (...Ich dacht zuerst, ich wäre gemint... -.-").

@Lord Voldemort (unter mir):
      Ist ja kein Vorwurf, sondern eine Bitte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phantom-Ganon ()

• Tut mir leid, hab wohl zu wenig aufgepasst. Aber diesen Fehler kannst du mir jetzt wirklich nicht verübeln. War ja nicht mein Fehler, dass sich zwei User den fast gleichen Namen ausgesucht haben.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Volvagia
      Jetzt siehts so aus als wollen sie auch noch Dänemark angreiffen(Wo ist hier der Sinn????)Ein AL-Quaida Sprecher hat gesagt die Dänen sollen aufpassen. Es kommt immer näher zu Mitteleuropa!

Das stand heut so in der bildzeitung. :mpf:
      und das Schreiben ist wahrscheinlich eh gefälscht.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Womit wir wieder beim Thema "Bildzeitung" wären. Ich denke, inzwischen wissen so gut wie alle hier, dass man auf so Bild- Spekulationen nicht viel Wert legen darf.

Als nächstes Behaupten sie noch, Al Quaida will zu Deutschland sucht den Superstar gehen und einen Angriff auf unser Geschmackszentrum starten.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ Volvagia: Der Blick ist die Schweizer Antwort auf die Bild.
      Ist in etwa das gleiche Schmierblatt.

• Original von ConanKudo
      @Voldemort
      aber sagen wir, es würde zur Klima-Katastrophe kommen -> da würden weit mehr als hunderte verletzt werden.
      Und NEIN, ich sage nicht, dass es zu einer klima-katastrophe kommt, man beachte das "würde" und das "sagen wir"

Nur um das mal kurz aufzugreifen...
      Eine Klima-Katastrophe fände ich weitaus nichtiger als solche Terroranschläge.
      Denn solche Anschläge sind in meinen Augen sehr viel schlimmer und ich kann nicht begreifen, wie man so etwas nur machen kann.
      Es ist erschreckend und traurig.

@ConanKudo
      Nein, das denke ich schon nicht von dir ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Bildzeitung? stand da nich letztens drin, in Essen seien früher Aliens gelandet und hätten da irgendwas gemacht? :ugly:
      *mal so in den Raum werf*

EDIT:
      @Naboru über mir
      denk jetzt nicht, das ich das nicht schrecklich finde! aber das habe ich in meinem beitrag bereits erwähnt
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von Lexta
      Es ist eigentlich ganz einfach, warum die so etwas tun können:
      Denen wird glauben gemacht, dass sie dafür ins Paradies kommen!
      Was für einen Gott müssen die denn haben?

So gesehen eigentlich den selben Gott, den auch Juden und Christen haben. Nur wird dieser eben jeweils immer anders bezeichnet.

Und genau daran zeigt sich die Sinnlosigkeit des ganzen wieder einmal mehr sehr deutlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Es stand ja auch im Berner Oberländer und das ist keine Boulevard Zeitung

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Der Berner Oberländer ist nicht ganz so schlimm wie der Blick, aber trotzdem bezeichne ich den Oberländer immer noch als Käseblatt.

• Wenn die bei uns wären, o, das wäre echt super :mpf:. Obwohl ich Bush nicht mag, finde ich es zur Zeit richtig, jedem Saat irgendwie zu "drohen", daß, wenn er Terroristen mutwillig und wohlwissend Unterschlupf gewährt, er angegriffen werden kann.

Man kann das Terrornetzwerk nur beenden, wenn alle führenden Köpfe am Galgen baumeln, denn dann ist der Rest, so hoffe ich, kopflos.
      Anders kann man der Gefahr nicht Herr werden, denn was soll man gegen Menschen tun, die bereit sind, sich in einer Menschenmenge selbst in die Luft zu jagen? Nichts kann man dagegen tun.
    • Original von Hyrule
      Wenn die bei uns wären, o, das wäre echt super :mpf:. Obwohl ich Bush nicht mag, finde ich es zur Zeit richtig, jedem Saat irgendwie zu "drohen", daß, wenn er Terroristen mutwillig und wohlwissend Unterschlupf gewährt, er angegriffen werden kann.

Klar ist es nicht richtig, Terroristen "aufzunehmen" und klar ist es logisch, dass Bush, getreu seiner Politik, diese Länder angreifen WÜRDE (der Irak wird auch nicht das letzte Land sein, dass er angreift, wenn man ihm nochmal 4 Jahre Zeit dazu gibt).
      Bloß: mach mal unter Millionen von Menschen eines Landes ein paar Terroristen aus. Die haben auch kein "Terrorist"-Schildchen um den Hals hängen.
      Oder wer hätte denn (davor, wohlgemerkt) angenommen, dass die Piloten vom 11. September ein paar nette Studenten aus Hamburg wären..?

Der Kampf gegen den Terrorismus ist richtig, nur bringt er eben auch recht wenig. Trotzdem kann man dadurch z.B. Wahlen gewinnen, was manchmal wohl als wichtiger erscheint..

Man kann das Terrornetzwerk nur beenden, wenn alle führenden Köpfe am Galgen baumeln, denn dann ist der Rest, so hoffe ich, kopflos.
      Anders kann man der Gefahr nicht Herr werden, denn was soll man gegen Menschen tun, die bereit sind, sich in einer Menschenmenge selbst in die Luft zu jagen? Nichts kann man dagegen tun.

Saddam wurde auch nicht geköpft, was in meinen Augen auch richtig ist, ebenso andere Kriegsverbrecher der Neuzeit. Ist zwar wieder deine radikale Ansicht, aber egal, Osama bin Laden wird nicht so schnell gefasst.
      Die amerikanischen Soldaten, die in Afghanistan stationiert sind, wollen den auch gar nicht kriegen, denn sie werden für ihren Job da unten extrem gut bezahlt und wenn sie ihn hätten wär's vorbei mit dem Geldsegen.. Soviel zum "großen Krieg" ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Saddam wurde auch noch nicht abgeurteilt. Aber es ist fast 100%ig sicher, daß Hussein zum Tod durch den Strang verurteilt und gehängt wird. Ich würde auch Milosevic hängen lassen, aber der ist leider vor dem Menschenrechtstribunal, das die Todesstrafe nicht kennt. Gut, daß wenigstens Hussein direkt von dem Irak und indirekt von den USA - beide haben die Todesstrafe - gerichtet und hingerichtet werden wird, auch wenn er versucht, in Schweden verurteilt zu werden.

Ich fände, es wäre blanker Hohn gegen die Menschheit, diese beiden Kriegsverbrecher, die Tausende auf dem Gewissen haben, mit dem Leben davonkommen zu lassen.

EDIT:
      Im übrigen habe ich mit dem "kopflos" gemeint, daß Bin Ladens Mannen hoffentlich nach dessen und anderer hoher Terroristen Hinrichtung "kopf-", also "führerlos" sind, nicht daß alle geköpft werden, was ja gar nicht ginge, denn so viele Guillotinen gibt's nicht mehr, um denen allen Frische in den Hals zu lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      Wenn die bei uns wären, o, das wäre echt super :mpf:. Obwohl ich Bush nicht mag,

Ein Fehler.
      Der Satz heißt richtig: Wenn die bei uns wären, o das wäre echt super. "o" ist was ganz anderes als "oh", wenn du es noch nicht wusstest. In deinem Fall wäre die Verwendendung des "Oh" richtig. Jetzt weißt du es. o___ô

Wer Bomben säht, wird diese auch Ernten.

Die Engländer haben für Bombenstimmung in den Irak gesorgt, wie auch in Afganistan und nun haben sie die Bombenstimmung Zuhause.
      Ihr Engländer, bedankt euch bei euren Politikern für diese Bombenstimmung. :(

Hoffe doch, dass die Merkel dankbar dafür sein wird, dass sie keine Macht hatte, um die Bombenstimmung im Irak und Afganistan mit zu verantworten.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• Wusstet Ihr Eigentlich dass die Solbstmordattentäter In England geboren wurden?
      Man hat eine Wohnung gefunden die mit Sprengstoff gefüllt war

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team