Terroranschläge in London

• Ja darum mach ich mir keine sorgen dass die Schweiz angegriffen wird denn
      1. Wir sind Neutral
      2. Es bringt ihm nichts
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • @Volvagia : Solche Leute wollen doch nur ihre macht demonstrieren, deshalb (sehr unwahrscheinlich ) könnte es auch die schweiz treffen.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Ich habe eine Chronologie der Anschläge gefunden. Quelle: Chronologie .

Mit einem erst als technisches Problem gesehenen Zwischenfall in der Londoner U-Bahn-Station Liverpool Street begann am Donnerstag vormittag eine Serie von Anschlägen in der britischen Hauptstadt.

14.35: Brian Paddick, von Scotland Yard, spricht von "etwa 150 schweren Verletzten".

14.30: Der britische Botschafter in Paris, John Holmes, spricht von "vielen Verletzten und einer bedeutenden Zahl an Toten".

14.00: CNN meldet 10 Tote in King's Cross Station.

13.40: Eine bisher unbekannte Terrorgruppe, die "Organisation der Al Kaida Dschihad in Europa" bekennt sich, die Anschläge verübt zu haben und warnt andere Länder.

13.15: Blair verlässt G8-Gipfel in Gleneagles

13.00: Erste Stellungnahme von Premierminister Tony Blair. "Es ist das Ziel der Terroristen, diese barbarische Stimmung anzuheizen.(...) Wir sind alle entschlossen, dem Terrorismus eine Abfuhr zu erteilen".

12.40: Die Londoner Polizei bestätigt mindestens zwei Tote.

12.07: Der gesamte Busverkehr in London wird eingestellt.

11.53: Der britische Innenminister Charles Clarke spricht in einer offiziellen Verlautbarung von »furchtbaren Verletzungen«.

11.46: Die Polizei bestätigt mehrere Schwerverletzte, aber keine Todesopfer.

11.24: Scotland Yard spricht von »mehreren Explosionen«.

11.14: Eine Bombe explodiert in einem Bus.

11.02: Scotland Yard spricht von »ernsthaften Vorfällen«.

10.41: Weitere Vorfälle in den Haltestellen King's Cross, Old Street und Russell Square werden gemeldet.

10.33: Ein weiterer »Zwischenfall« an der Haltestelle Edgeware Road wird gemeldet. Der gesamte U-Bahn-Verkehr wird eingestellt

10.24: Erste Berichte der Transportpolizei über Verletzte

10.15: Erste Berichte über eine Explosion in der U-Bahn.

09.49: Die Transportpolizei erfährt von einem »technischen Problem« im Finanzdistrikt nahe der U-Bahn-Station Liverpool Street.
    • Die islamischen Fundamentalisten hassen die ganze westliche Welt. Jeder einzelne von uns ist in deren Augen Kapitalist. Weitere Feinde der Jihad-Anhänger sind Christen, Juden, Buddhisten, Shintoisten, Atheisten und weitere ,,ungläubige" Nicht-Muslime, aber auch Muslime, die nicht den strengen fundamentalen islamischen Glauben leben (z.B. islamische Frauen ohne Kopftuch).
      Deutschland soll laut Bin Laden angeblich verschont werden, was nicht zuletzt unserer Irak-Nichtbeteiligung zuzuschreiben ist. Das heißt nicht, dass Deutschland deswegen sicher ist, ganz im Gegenteil! Auch hier könnten Terroristen zumindest ein Zeichen setzen ("Hallo, fühlt euch nicht zu sicher!") und einen ähnlichen Massenmord durchziehen. Nicht alle islamische Fundamentalisten hören nur auf den Befehl Bin Ladens. Auch die Schweiz ist wegen ihrer Neutralität ganz und gar nicht sicher - das Land hat immer noch Geld, also sind auch alle Schweizer nach Terror-Engstirnigkeit Kapitalisten und sowieso ,,ungläubig". Dasselbe zählt für Österreich. Man kann sich nirgends sicher fühlen, nicht mal in streng islamischen Ländern, wie wir leider wissen.

England und Italien standen auf der Abschußliste der Jihad-Fundamentalisten schon seit jeher immer direkt hinter den USA. Blair als Bushs Paladin hat sich leider ziemlich unbeliebt gemacht in der letzten Zeit. Es hieß eine zeitlang, London müsse sich auf einen Giftgasanschlag gefasst machen. Von daher kann man schon sagen, dass England schon ein gefährdetes Land war. Wo ich es ganz sicher nie vermutet hätte, wäre Spanien gewesen.
      Momentan gefährdet sind Dänemark, Italien, Japan und andere ,,Kreuzzügler".

Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis diverse Gruppen endlich erkennen, dass diese perversen Ausrottungsversuche und bestialischen Massenmorde nichts mit irgendeinem Glauben zu tun haben. Man muss sich doch irgendwo im Kopf DENKEN können, dass es nie in Allahs Sinne sein kann, Männer, Frauen, Kinder, Säuglinge und andere unschuldige Menschen für so einen verdammten Krieg abzuschlachten. Was bitte soll das für ein Gott sein?
    • Original von Maeuschen
      Original von Roronoa Zoro
      Das war doch offensichtlich, dass sowas näheren Zukunft passiert. Die haben gerade die Wahlen für die Olympischen Spiele gewonnen, da musste ja sowas passieren.

Warum grade wegen den Olympischen Spielen? Was bringt es den Terroristen Busse und Menschen zu töten? Neid und Rache?

Aufmerksammkeit.
      Jeder noch so behinderter Sender berichtet nun über diesen Scheiss. Natürlich wird dann wieder die Frage El- Kaida, Afganistankrieg, Irakkrieg aufgeworfen.

Und zu Frage warum gerade wegen den Olymischen Spielen,
      Ich denke es hat mehr Wirkung, wenn Gestern noch alle blöd herumgefeiert haben und am Tag darauf plötzlich überall Bomben detonieren.
      Vieleicht ist es auch ein Zeichen, dass sowas auch bei den Olympischen Spielen auch passiert.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Original von Nickychan
      Die islamischen Fundamentalisten hassen die ganze westliche Welt. Jeder einzelne von uns ist in deren Augen Kapitalist. Weitere Feinde der Jihad-Anhänger sind Christen, Juden, Buddhisten, Shintoisten, Atheisten und weitere ,,ungläubige" Nicht-Muslime, aber auch Muslime, die nicht den strengen fundamentalen islamischen Glauben leben (z.B. islamische Frauen ohne Kopftuch).
      Deutschland soll laut Bin Laden angeblich verschont werden, was nicht zuletzt unserer Irak-Nichtbeteiligung zuzuschreiben ist. Das heißt nicht, dass Deutschland deswegen sicher ist, ganz im Gegenteil! Auch hier könnten Terroristen zumindest ein Zeichen setzen ("Hallo, fühlt euch nicht zu sicher!") und einen ähnlichen Massenmord durchziehen. Nicht alle islamische Fundamentalisten hören nur auf den Befehl Bin Ladens. Auch die Schweiz ist wegen ihrer Neutralität ganz und gar nicht sicher - das Land hat immer noch Geld, also sind auch alle Schweizer nach Terror-Engstirnigkeit Kapitalisten und sowieso ,,ungläubig". Dasselbe zählt für Österreich. Man kann sich nirgends sicher fühlen, nicht mal in streng islamischen Ländern, wie wir leider wissen.

England und Italien standen auf der Abschußliste der Jihad-Fundamentalisten schon seit jeher immer direkt hinter den USA. Blair als Bushs Paladin hat sich leider ziemlich unbeliebt gemacht in der letzten Zeit. Es hieß eine zeitlang, London müsse sich auf einen Giftgasanschlag gefasst machen. Von daher kann man schon sagen, dass England schon ein gefährdetes Land war. Wo ich es ganz sicher nie vermutet hätte, wäre Spanien gewesen.
      Momentan gefährdet sind Dänemark, Italien, Japan und andere ,,Kreuzzügler".

Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis diverse Gruppen endlich erkennen, dass diese perversen Ausrottungsversuche und bestialischen Massenmorde nichts mit irgendeinem Glauben zu tun haben. Man muss sich doch irgendwo im Kopf DENKEN können, dass es nie in Allahs Sinne sein kann, Männer, Frauen, Kinder, Säuglinge und andere unschuldige Menschen für so einen verdammten Krieg abzuschlachten. Was bitte soll das für ein Gott sein?

Da hst du recht. Wir in Deutschland sollten uns nicht zu sicher fühlen. Waren nicht etliche Mitterroristen des 11. September auch in Deutschland? Mehr sage ich nicht.
    • Original von Roronoa Zoro
      Original von Maeuschen
      Original von Roronoa Zoro
      Das war doch offensichtlich, dass sowas näheren Zukunft passiert. Die haben gerade die Wahlen für die Olympischen Spiele gewonnen, da musste ja sowas passieren.

Warum grade wegen den Olympischen Spielen? Was bringt es den Terroristen Busse und Menschen zu töten? Neid und Rache?

Aufmerksammkeit.
      Jeder noch so behinderter Sender berichtet nun über diesen Scheiss. Natürlich wird dann wieder die Frage El- Kaida, Afganistankrieg, Irakkrieg aufgeworfen.

Und zu Frage warum gerade wegen den Olymischen Spielen,
      Ich denke es hat mehr Wirkung, wenn Gestern noch alle blöd herumgefeiert haben und am Tag darauf plötzlich überall Bomben detonieren.
      Vieleicht ist es auch ein Zeichen, dass sowas auch bei den Olympischen Spielen auch passiert.

Ncht wegen Olympia sondern wegen dem G-8 Gipfel gab es die Attentate. Es war einfach zufall dass am Tag zuvor die Olympia Auslosung war das hat Al-Quaida nicht geplant aber es kommt ihnen zu gute weil jetzt alle an Olympia denken!

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Original von Volvagia
      Ncht wegen Olympia sondern wegen dem G-8 Gipfel gab es die Attentate. Es war einfach zufall dass am Tag zuvor die Olympia Auslosung war das hat Al-Quaida nicht geplant aber es kommt ihnen zu gute weil jetzt alle an Olympia denken!

was soll ihnen da zugute kommen??
      wenn ich einen anschlag mit einem motiv mache, will ich, dass alle wissen, WIESO ich das tu. (nicht, dass ich das vorhätte... :rolleyes: )
      wenn jetzt alle annehmen, es ginge um die olympischen spiele, dann haben sie doch ihr ziel nicht erreicht!
    • Doch sie haben Blair schleht gemacht und dass war vermutlich Ihr Ziel

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
    • Ich hatte wohl recht. In FFN haben sie eben gesagt, Al Kaida (oder wie auch immer die geschrieben werden) hat sich zu den Anschlägen bekannt. Grund: England hat die USA bei Irak etc. unterstützt. (obs stimmt...mal sehen.) wenns stimmt, hatte ich wohl recht gehabt ^^v

@Kathy. Sicherlich ist das was schlimmes, bestreite ich auch nicht. Aber...naja.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Natürlich geht es um die Kriegsbeteiligung,wonach denn eurer Meinung nach sonst?o__ô In Politik sind aber nicht so viele bewandert *sorrywillkeinenbeleidigen* Salvatore hat es richtig gesagt.

@Nickychan: Du hast noch Dänemark vergessen o__ô
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• @ Sauron: Das kleinere Übel? VIEL wichtiger? Heute wurde in einer Londoner U- Bahn ein Terroranschlag verübt. Es sind Menschen gestorben. Hunderte sind verletzt!
      Red hier nichts von wegen Klima sei wichtiger bla bla! Heute sind Menschen getötet worden!
      Vergiss DU das nicht!
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Voldemort
      aber sagen wir, es würde zur Klima-Katastrophe kommen -> da würden weit mehr als hunderte verletzt werden.
      Und NEIN, ich sage nicht, dass es zu einer klima-katastrophe kommt, man beachte das "würde" und das "sagen wir"
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich gebe Lord Voldemort völlig Recht...
      heute sind Menschen gestorben und das sollte man auf keinen Fall "das kleinere Übel" nennen.
      @Sauron : Stell dir vor wir würden in London wohnen und vielleicht einen Bekannten oder hätten sogar jemanden aus der Familie verloren...dann hättest du das bestimmt nicht geschrieben, oder?
      Natürlich ist der G8-Gipfel wichtig, aber den kann man verschieben die Menschen wo heute gestorben sind kommen leider nicht mehr wider.
      @ConanKudo : ich glaube kaum das uns in den nächsten 20 Jahren eine so Schwerwiegende Klima-Katastrophe heimsuchen wird^^ und selbst wenn, dann ist es heute schon zu spät über die Klima-Probleme zu Reden, dass hätte man dann schon vor 50 Jahren machen müssen, was wir jetzt noch machen können ist, für die Zukunft (in ca.100Jahren)vorzusorgen. (Wir haben uns schließlich diesen Planeten nur von unseren Kindern geliehen^^)
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • Original von Lord Voldemort
      @ Sauron: Das kleinere Übel? VIEL wichtiger? Heute wurde in einer Londoner U- Bahn ein Terroranschlag verübt. Es sind Menschen gestorben. Hunderte sind verletzt!
      Red hier nichts von wegen Klima sei wichtiger bla bla! Heute sind Menschen getötet worden!
      Vergiss DU das nicht!

Ja, VIEL wichtiger. Wenn unser Klima kollabiert sind MILLIARDEN von Menschen betroffen, nicht nur ein paar 100. Es ist zwar schlimm was heute passiert ist, aber wenn das mit dem Klima passieren sollte, dann Adé schöne Welt so wie wir sie kennen. Ich rate dir mal, den Klima-Bericht des amerikanischen Pentagons durchzulesen, da steht genug drin, um das wir uns Sorgen zu machen haben.
      Halte mich bitte jetzt nicht für herzlos, ich bedaure es auch was da passiert ist, aber man darf nicht die Augen vor dem verschließen, was mit 99%iger Sicherheit kommt und bereits schon im Gange ist.

EDIT

Es leben entfernte Verwandte von mir in London, ihnen ist nichts passiert. Selbst wenn Ihnen etwas passiert wäre, hätte ich das geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sauron ()