Original von Volvagia
Ich glaube dass bin Laden den Befehl gegeben haqt und da muss es doch um die Amis gehen Einverstanden?
was heißt "einverstanden"... ich hoffe, du hast recht und deutschland wird verschont

Original von Volvagia
Ich glaube dass bin Laden den Befehl gegeben haqt und da muss es doch um die Amis gehen Einverstanden?
Original von Maeuschen
Original von Roronoa Zoro
Das war doch offensichtlich, dass sowas näheren Zukunft passiert. Die haben gerade die Wahlen für die Olympischen Spiele gewonnen, da musste ja sowas passieren.
Warum grade wegen den Olympischen Spielen? Was bringt es den Terroristen Busse und Menschen zu töten? Neid und Rache?
Original von Nickychan
Die islamischen Fundamentalisten hassen die ganze westliche Welt. Jeder einzelne von uns ist in deren Augen Kapitalist. Weitere Feinde der Jihad-Anhänger sind Christen, Juden, Buddhisten, Shintoisten, Atheisten und weitere ,,ungläubige" Nicht-Muslime, aber auch Muslime, die nicht den strengen fundamentalen islamischen Glauben leben (z.B. islamische Frauen ohne Kopftuch).
Deutschland soll laut Bin Laden angeblich verschont werden, was nicht zuletzt unserer Irak-Nichtbeteiligung zuzuschreiben ist. Das heißt nicht, dass Deutschland deswegen sicher ist, ganz im Gegenteil! Auch hier könnten Terroristen zumindest ein Zeichen setzen ("Hallo, fühlt euch nicht zu sicher!") und einen ähnlichen Massenmord durchziehen. Nicht alle islamische Fundamentalisten hören nur auf den Befehl Bin Ladens. Auch die Schweiz ist wegen ihrer Neutralität ganz und gar nicht sicher - das Land hat immer noch Geld, also sind auch alle Schweizer nach Terror-Engstirnigkeit Kapitalisten und sowieso ,,ungläubig". Dasselbe zählt für Österreich. Man kann sich nirgends sicher fühlen, nicht mal in streng islamischen Ländern, wie wir leider wissen.
England und Italien standen auf der Abschußliste der Jihad-Fundamentalisten schon seit jeher immer direkt hinter den USA. Blair als Bushs Paladin hat sich leider ziemlich unbeliebt gemacht in der letzten Zeit. Es hieß eine zeitlang, London müsse sich auf einen Giftgasanschlag gefasst machen. Von daher kann man schon sagen, dass England schon ein gefährdetes Land war. Wo ich es ganz sicher nie vermutet hätte, wäre Spanien gewesen.
Momentan gefährdet sind Dänemark, Italien, Japan und andere ,,Kreuzzügler".
Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis diverse Gruppen endlich erkennen, dass diese perversen Ausrottungsversuche und bestialischen Massenmorde nichts mit irgendeinem Glauben zu tun haben. Man muss sich doch irgendwo im Kopf DENKEN können, dass es nie in Allahs Sinne sein kann, Männer, Frauen, Kinder, Säuglinge und andere unschuldige Menschen für so einen verdammten Krieg abzuschlachten. Was bitte soll das für ein Gott sein?
Original von Maeuschen
Das war doch offensichtlich, dass sowas näheren Zukunft passiert. Die haben gerade die Wahlen für die Olympischen Spiele gewonnen, da musste ja sowas passieren.
Warum grade wegen den Olympischen Spielen? Was bringt es den Terroristen Busse und Menschen zu töten? Neid und Rache?
Aufmerksammkeit.
Jeder noch so behinderter Sender berichtet nun über diesen Scheiss. Natürlich wird dann wieder die Frage El- Kaida, Afganistankrieg, Irakkrieg aufgeworfen.
Und zu Frage warum gerade wegen den Olymischen Spielen,
Ich denke es hat mehr Wirkung, wenn Gestern noch alle blöd herumgefeiert haben und am Tag darauf plötzlich überall Bomben detonieren.
Vieleicht ist es auch ein Zeichen, dass sowas auch bei den Olympischen Spielen auch passiert.
Original von Volvagia
Ncht wegen Olympia sondern wegen dem G-8 Gipfel gab es die Attentate. Es war einfach zufall dass am Tag zuvor die Olympia Auslosung war das hat Al-Quaida nicht geplant aber es kommt ihnen zu gute weil jetzt alle an Olympia denken!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()
Original von Lord Voldemort
@ Sauron: Das kleinere Übel? VIEL wichtiger? Heute wurde in einer Londoner U- Bahn ein Terroranschlag verübt. Es sind Menschen gestorben. Hunderte sind verletzt!
Red hier nichts von wegen Klima sei wichtiger bla bla! Heute sind Menschen getötet worden!
Vergiss DU das nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sauron ()