Terroranschläge in London

• Original von Sauron
      Ja, VIEL wichtiger. Wenn unser Klima kollabiert sind MILLIARDEN von Menschen betroffen, nicht nur ein paar 100.

ich hasse diese einstellung ja so...

trauere nicht um deinen opa, der gestern gestorben ist. in afrika verhungern schließlich täglich hundert kleine kinder. :mpf:
    • Original von Kathy
      Original von Sauron
      Ja, VIEL wichtiger. Wenn unser Klima kollabiert sind MILLIARDEN von Menschen betroffen, nicht nur ein paar 100.

trauere nicht um deinen opa, der gestern gestorben ist. in afrika verhungern schließlich täglich hundert kleine kinder. :mpf:

Was findest du denn GENAU an dieser Einstellung falsch? Das ist meine Meinung, und ich sehe keinen Grund, weshalb sie falsch sein sollte. Du hältst deine Meinung ja auch für richtig, oder nicht? Muss man unbedingt diesem Trauer-Mainstream folgen und allem hinterherjammern, was verloren gegangen ist?
    • Original von Sauron
      Original von Kathy
      Original von Sauron

Was findest du denn GENAU an dieser Einstellung falsch? Das ist meine Meinung, und ich sehe keinen Grund, weshalb sie falsch sein sollte. Du hältst deine Meinung ja auch für richtig, oder nicht? Muss man unbedingt diesem Trauer-Mainstream folgen und allem hinterherjammern, was verloren gegangen ist?

ich nehme mal stark an, dass du noch nie einen menschen verloren hast, der dir wirklich wichtig war, oder?
      kann mir nämlich kaum vorstellen, dass du dann über ein einzelnes menschenleben so wertend urteilen würdest.

aber egal, das driftet alles zu sehr ab...
    • ch nehme mal stark an, dass du noch nie einen menschen verloren hast, der dir wirklich wichtig war, oder?
      kann mir nämlich kaum vorstellen, dass du dann über ein einzelnes menschenleben so wertend urteilen würdest.

Ich habe schon genug Menschen verloren, die mir wichtig waren, aber das ist ein anderes Thema... sagen wir so: dadurch denke ich anders, ich befinde den Tod nicht für schlimm...
    • @ Sauron: Weisst du was ich an deiner Aussage hasse? Erstens, bist du nicht der einzige, der einen geliebten Menschen verloren hat, und zweitens wird uns wohl kaum in nächster Zukunft eine Klimakatastrophe erwarten. Hast wohl ein bisschen zu viel "Day after tomorrow" gesehen.
      Du solltest lernen, im Hier und Jetzt zu leben und nicht vor oder in 200 Jahren. Heute sind viele Menschen gestorben und hunderte sind verletzt.
      So eine idiotische Aussage von wegen "das ist mir doch egal" kaufe ich dir nicht ab.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • O_o
      Egal ob einer oder eine Million,eine unschuldiger Mensch ist schon einer zuviel...
      Schrecklich was heute in London passiert ist...War schon 2mal in London (erst letzes Jahr)und wir haben auch Bekannte die in der Nähe von London leben...Es ist irgendwie seltsam die Bilder zu sehen,wo ich doch selbst einmal schon war...
    • Shit,ich weiß nicht was diesen Typen durch den kopf geht das sie einfach hunderte von Menschen abschlachten.....aus Rachegefühlen?Oh,schon klar da hat wer meine Religion nicht anerkannt ich töte mal schnell 500 Leute aus seinem Land!
      Irgendwie ein bedrückendes Gefühl das die Menschheit nie aufhört sich selbst abzuschlachten ,aber anders können wir wohl nicht...

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von Lord Voldemort
      @ Sauron: Weisst du was ich an deiner Aussage hasse? Erstens, bist du nicht der einzige, der einen geliebten Menschen verloren hat, und zweitens wird uns wohl kaum in nächster Zukunft eine Klimakatastrophe erwarten. Hast wohl ein bisschen zu viel "Day after tomorrow" gesehen.
      Du solltest lernen, im Hier und Jetzt zu leben und nicht vor oder in 200 Jahren. Heute sind viele Menschen gestorben und hunderte sind verletzt.
      So eine idiotische Aussage von wegen "das ist mir doch egal" kaufe ich dir nicht ab.

könntest du deine Kritik auch mal ausführen, ohne mir Wörter in den Mund zu legen, die ich NICHT gesagt habe? Danke, ich wäre dir sehr verbunden!
    • LEUTE!

HÖRT DOCH MAL AUF, SO VIEL HOHLES ZEUG VON EUCH ZU GEBEN!

WIR HABEN VIELLEICHT IN WENIGEN TAGEN WAHLEN!

WENN IHR DÜRFT, DANN WÄHLT, ...

...ABER UM HIMMELS WILLEN WÄHLT NIE UND UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN CDU ODER CSU!

TÄTET IHR DAS, DANN WÄRE DEUTSCHLAND NICHT MEHR WEIT VOM IRAK!

UND DANN WÄRE DER TERROR AUCH BEI UNS. DANN FLIEGT HIER GENAUSO WIE BEI DEN ANDEREN STAATEN, DIE SICH AM KRIEG BETEILIGEN, ALLES IN DIE LUFT!

also...

WENN EUCH EUER LEBEN LIEB IST...

...HALTET DIE KLAPPE UND MACHT EINMAL DAS, WAS ICH EUCH SAGE: WÄHLT PDS!
    • Original von Ark
      LEUTE!

HÖRT DOCH MAL AUF, SO VIEL HOHLES ZEUG VON EUCH ZU GEBEN!

WIR HABEN VIELLEICHT IN WENIGEN TAGEN WAHLEN!

WENN IHR DÜRFT, DANN WÄHLT, ...

...ABER UM HIMMELS WILLEN WÄHLT NIE UND UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN CDU ODER CSU!

TÄTET IHR DAS, DANN WÄRE DEUTSCHLAND NICHT MEHR WEIT VOM IRAK!

UND DANN WÄRE DER TERROR AUCH BEI UNS. DANN FLIEGT HIER GENAUSO WIE BEI DEN ANDEREN STAATEN, DIE SICH AM KRIEG BETEILIGEN, ALLES IN DIE LUFT!

also...

WENN EUCH EUER LEBEN LIEB IST...

...HALTET DIE KLAPPE UND MACHT EINMAL DAS, WAS ICH EUCH SAGE: WÄHLT PDS!

Mach dir da mal keine Sorgen, ich wähle immer SPD und Grüne, das sind die Vernünftigsten. Besonders das Nein Gerhard Schröders hat mich in diesem Sinne beeinflusst. Ich denke jedoch, wir werden kaum verjindern können, das die CDU und die FDP an die Macht kommen. Schau dir mal die Meinung des Volkes zur SPD an, dann weißt du, weshalb die CDU demnächst wahrscheinlich an die Macht kommen wird, so leid es mir auch tut. Aber nichtsdestotrotz: Ich wähle SPD.
    • @ Ark: Gar nicht gewusst, dass man sowas in Deutschland darf. In der Schweiz ist ein solcher Aufruf wie du ihn gerade gestartet hast, strengstens verboten.
      Wieso eigentlich willst du die SPD wählen? Stehst du auf unfähige Vollidioten wie Schördi, Masseneinwanderungen und Steuererhöhungen?

@ Sauron: Ich wäre dir verbunden, wenn du nicht all deine Antworten aus einem Korrespondenz- Buch abschreiben würdest. So wie ich dich verstanden habe kommt schon recht bald eine 99 prozentige Klimakatastrophe und so wie du dich über die gestrigen Ereignisse geäussert hast, bekommt man leicht den Eindruck, dass es dir relativ egal ist, was passiert ist. Wenn du nicht willst, dass man einen komplett falschen Eindruck von dir bekommt, solltest du dich exakter und ausführlicher ausdrücken.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      @ Ark: Gar nicht gewusst, dass man sowas in Deutschland darf. In der Schweiz ist ein solcher Aufruf wie du ihn gerade gestartet hast, strengstens verboten.

das ist wahr... hier in österreich auch ;)
      hatte genau den gleichen gedanken, als ich arks posting gelesen hab. XD
    • Naja ich schätze mal Ark wird schon wissen was er tut und sagt. Jemand der einen solchen Aufruf nötig hat, wird ja relativ viel von Politik verstehen, nicht wahr?
      Weisst du, Ark. Wenn solche Leute einen Aufruf für eine Partei starten, dann wähle ich immer die Gegenpartei, die sowas nicht nötig hat.

• Also um mal wieder zum Thema zurück zu kommen....

Das was in London passiert ist, ist einfach tragisch und wenn des so weitergeht dann seh ich schon den Dritten Weltkrieg kommen!
      Die Menschheit müsste zusammen arbeiten denn (jetzt könnte viel Fantasy kommen aber sorry) ich denke nicht dass wir die Einzigen im ganzen Weltall sind! Wenn da "draußen" doch was ist...und die greifen uns an....und wir halten nicht mal zusammen, dann ist die Welt eh dem Untergang getreu!
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • @ Phantom- Ganon: Das nennst du auf das Thema zurückkommen? Anfangen über den dritten Weltkrieg und Mars Attacks zu philosophieren? Bitte werd erwachsen.

• Original von Phantom-Ganondorf
      Also um mal wieder zum Thema zurück zu kommen....

Das was in London passiert ist, ist einfach tragisch und wenn des so weitergeht dann seh ich schon den Dritten Weltkrieg kommen!

Geht ja blos bis dahin chef! ;)

Ich würd mich schon reintraun....denn ich wohn in Bayern und die Angriffe waren bisher nur bei den Hauptstädten....
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Im Radio war zu hören, dass die Sprengsätze per Handy gezündet wurden. Frage mich gerade wie sowas möglich sein soll.

@ Lexta: Ständig Angst haben sollte man deswegen auch wieder nicht. Und die Londoner werden bestimmt nicht auf die U- Bahn verzichten wollen. Schon bald werden sie wieder damit fahren, als wäre nichts gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()